vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Frankreich Tour

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 23. April 2006 um 18:07
Kann mir irgendwer eine Hompage sagen, auf der ich günstige Flüge von Salzburg oder München nach Paris finde? Danke


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 23. April 2006 um 20:33
Kann mir irgendwer eine Hompage sagen, auf der ich günstige Flüge von Salzburg oder München nach Paris finde? Danke

Probier mal www.dba.de !
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


undone

  • Gast
Antwort #17 am: 23. April 2006 um 21:50
also da ich im herbst eramsmus mäßig in paris bin - bin ich gerne dabei.  ::)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 25. April 2006 um 10:25
so, habe nun auch die Flüge gebucht, müßten dieselben sein wie du Tylor... ich freu mich!
Frage:

Würde über den Ten-Club für Marsaille und Paris Karten bestellen, wenn sich ein zweiter Abnehmer findet... also, wer will noch mit und braucht eine Karte... verbindlich! Weil heute Abend muss ich ja bestellen...

Wer will, kann mir auch gerne eine PM schicken...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Raff

  • Gast
Antwort #19 am: 25. April 2006 um 10:48
so, habe nun auch die Flüge gebucht, müßten dieselben sein wie du Tylor... ich freu mich!
Frage:

Würde über den Ten-Club für Marsaille und Paris Karten bestellen, wenn sich ein zweiter Abnehmer findet... also, wer will noch mit und braucht eine Karte... verbindlich! Weil heute Abend muss ich ja bestellen...

Wer will, kann mir auch gerne eine PM schicken...

Na dann schau mal in Dein Postfach !


Offline HalfAssMonkeyBoy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:Männlich
  • Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
Antwort #20 am: 25. April 2006 um 15:40
Bei mir steht im Moment Paris auch zur Debatte - nur weiß ich noch nicht wie das mit meinem Zeitfenster aussieht, da das ja ein Montag ist und ich erstmal die Sache mit dem Urlaub klären muss...
Bern wäre villeicht sogar noch etwas näher... aber ist halt auch mitten in der Woche und irgendwie reizt mich Paris mehr...

Wie gerne wäre ich da wieder Student...

... Warscheinlich würde ich das Auto zum hinfahren bevorzugen... wesentlich billiger als Fliegen (zumindest von mir aus) und in 5 Stunden bin ich auch bei den Konzerten ...


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 26. April 2006 um 23:30
So, jetzt ist fast alles geritzt... Flug von Köln nach Marsaille, und Dienstags zurück Paris-Köln... die Ten-Club Tickets wären auch gekauft..

Danke nochmal Rafael...

alles was ich noch brauche sind Unterkünfte und Transfer Marsaille-Paris aber damit lasse ich mir Zeit...

Wie sieht es mit Treffen vor Ort aus?
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 26. April 2006 um 23:32
So, jetzt ist fast alles geritzt... Flug von Köln nach Marsaille, und Dienstags zurück Paris-Köln... die Ten-Club Tickets wären auch gekauft..

Danke nochmal Rafael...

alles was ich noch brauche sind Unterkünfte und Transfer Marsaille-Paris aber damit lasse ich mir Zeit...

Wie sieht es mit Treffen vor Ort aus?

Wir sehen uns! (schon wieder...) Transfer Marseille - Paris mit Airfrance für 60 EUR.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 26. April 2006 um 23:35
Habe ich schon gesehen... ;D...aber ich überlege mit dem Zug zu fahren... Paris kenne ich schon und in Marsaille war ich noch nie... würde also eher dort bleiben wollen...

aber egal... Wir sehen uns!
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #24 am: 26. April 2006 um 23:35
Wenn alles glatt geht, sehn wir uns in Marseille. Ist das mit dem Flugbuchen und so sehr eilig oder kann man da noch warten (bis die Bestätigung von 10C kommt z.B.)?
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006 um 14:08 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 26. April 2006 um 23:38
Wenn alles glatt geht, sehn wir uns in Marsaille. Ist das mit dem Flugbuchen und so sehr eilig oder kann man da noch warten (bis die Bestätigung von 10C kommt z.B.)?

Mach Dir keine Sorgen um die Tickets, die sind safe! Flüge würd ich schon in naher Zukunft buchen, da gerade der Flug nach Marseille etwas teuerer ist, da nicht soviele Airlines hinfliegen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #26 am: 26. April 2006 um 23:41
Thx. Hab ich schon festgestellt beim Suchen. Mailand, da werd ich dann auch sein, ist wesentlich einfacher billig zu bekommen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 26. April 2006 um 23:43
Thx. Hab ich schon festgestellt beim Suchen. Mailand, da werd ich dann auch sein, ist wesentlich einfacher billig zu bekommen.

So isses. Ich hab hin- und zurück für 79,- EUR. Ich merke schon, wir beide laufen uns auch häufiger über den Weg....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #28 am: 27. April 2006 um 19:50
So Ihr Nepper, der erste Bekloppte hat gerade schon die ersten Flüge & Hotels gebucht.

Am 09.09. gehts erstmal los nach Marseille, anschliessend am 10.09. weiter nach Paris & am 12.09. morgens zurück nach Cologne.

Ich weiss von mind. einem aus dem Forum, dass er auch bei beiden Gigs dabei ist. Wer noch?
UND WAS IST MIT MIR DU NEPPER????? ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 27. April 2006 um 19:52
Nikki Sixx bzw. Mr. Harmsdorf ist natürlich am Start!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)