vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ich glaub´s nicht.... ich hab Mike getroffen! :D

Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #45 am: 26. September 2006 um 18:12
Ich frage mich so langsam, warum ich nicht in den Magnet-Club gegangen bin und stattdessen stundenlang mit der Bahn in Berlin rumgeirrt bin... Scheinbar hat ja jeder, der da war, mit Eddie geschnackt... ;)

Aber mal ehrlich, ich bin da auch nicht so traurig. Sicher, wenn ich einen der Jungs irgendwo zufällig treffen würde, wär's cool, aber wenn nicht, ist es mir auch Wurst! Für mich sind das ganz normale Menschen, die halt in ner geilen Band spielen. Man weiß ja auch nicht, wie die das insgesamt so finden...

Trotzdem freu ich mich natürlich für alle, die jemanden getroffen haben!

da hast du natürlich recht.... und ich hätte bis sonntag auch nichts anderes behauptet. nur ich hab dann nicht so reagiert als ob der normal wär...aber war schon lustig, wei manche geguckt haben, als ich den plötzlich angequatscht habe. naja...wäre ja fast zu scheu gewesen, aber so ne gelegenheit krieg ich nie wieder. :P
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #46 am: 26. September 2006 um 18:23
Ich frage mich so langsam, warum ich nicht in den Magnet-Club gegangen bin und stattdessen stundenlang mit der Bahn in Berlin rumgeirrt bin... Scheinbar hat ja jeder, der da war, mit Eddie geschnackt... ;)

Aber mal ehrlich, ich bin da auch nicht so traurig. Sicher, wenn ich einen der Jungs irgendwo zufällig treffen würde, wär's cool, aber wenn nicht, ist es mir auch Wurst! Für mich sind das ganz normale Menschen, die halt in ner geilen Band spielen. Man weiß ja auch nicht, wie die das insgesamt so finden...

Trotzdem freu ich mich natürlich für alle, die jemanden getroffen haben!

da hast du natürlich recht.... und ich hätte bis sonntag auch nichts anderes behauptet. nur ich hab dann nicht so reagiert als ob der normal wär...aber war schon lustig, wei manche geguckt haben, als ich den plötzlich angequatscht habe. naja...wäre ja fast zu scheu gewesen, aber so ne gelegenheit krieg ich nie wieder. :P

Das stimmt wahrschinlich, es ist leicht, jetzt so daher zu reden wie ich, und wenn man dann vor den Leuten steht, rutscht einem das Herz in die Hose...

Meine größten Erlebnisse in dem Bereich waren aber auch Tom Astor (im Sandkasten :D ), Irgendein Kelly-Fuzzi und Franz Rampelmann aka Olaf Kling... Also nicht so wahnsinnig...geil... ;)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #47 am: 26. September 2006 um 18:49
Herr H. ... meinste, dass ich verwirrt war?! öh ja... nach PJ Konzerten bin ich immer etwas verwirrt. Manchmal auch davor...ähm...  ;)

Ach Quatsch, ich war's doch genauso! Ich hatte ja auch noch meinen Kumpel dabei, der dafür bekannt ist, in den unmöglichsten Momenten verloren zu gehen. Und der wollte zu dem Zeitpunkt "mal eben" gucken, ob er noch ein Plek auf dem Boden findet... . Da schrillten bei mir alle Alarmglocken, so dass ich mich auf Dich/Euch nicht gerade entspannt einlassen konnte! Insofern - ich fand's wirklich schön  :D ("Ey, du bist doch der Lehrer, oder?!?"  ;) ;D)!!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #48 am: 26. September 2006 um 18:54
Herr H. ... meinste, dass ich verwirrt war?! öh ja... nach PJ Konzerten bin ich immer etwas verwirrt. Manchmal auch davor...ähm...  ;)

Ach Quatsch, ich war's doch genauso! Ich hatte ja auch noch meinen Kumpel dabei, der dafür bekannt ist, in den unmöglichsten Momenten verloren zu gehen. Und der wollte zu dem Zeitpunkt "mal eben" gucken, ob er noch ein Plek auf dem Boden findet... . Da schrillten bei mir alle Alarmglocken, so dass ich mich auf Dich/Euch nicht gerade entspannt einlassen konnte! Insofern - ich fand's wirklich schön  :D ("Ey, du bist doch der Lehrer, oder?!?"  ;) ;D)!!

ja mir kam grad nichts besseres in den sinn...lol.  ;D  ich hatte sowieso irgendwie vieeeeeeeel zu wenig zeit, mit euch allen zu reden.  :-\
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #49 am: 26. September 2006 um 18:59
Herr H. ... meinste, dass ich verwirrt war?! öh ja... nach PJ Konzerten bin ich immer etwas verwirrt. Manchmal auch davor...ähm...  ;)

Ach Quatsch, ich war's doch genauso! Ich hatte ja auch noch meinen Kumpel dabei, der dafür bekannt ist, in den unmöglichsten Momenten verloren zu gehen. Und der wollte zu dem Zeitpunkt "mal eben" gucken, ob er noch ein Plek auf dem Boden findet... . Da schrillten bei mir alle Alarmglocken, so dass ich mich auf Dich/Euch nicht gerade entspannt einlassen konnte! Insofern - ich fand's wirklich schön  :D ("Ey, du bist doch der Lehrer, oder?!?"  ;) ;D)!!
ja mir kam grad nichts besseres in den sinn...lol.  ;D  ich hatte sowieso irgendwie vieeeeeeeel zu wenig zeit, mit euch allen zu reden.  :-\

Das ging im Übrigen genauso - könnte mich zum Beispiel ziemlich ärgern, nicht auf dem vaf-Minigruppenfoto dabei zu sein, weil ich so darauf brannte, endlich die Wuhlheide zu stürmen. Aber das kann man ja dann hier alles nachholen - frei nach Tocotronic: "Virtuell ist besser"  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


edakasimon

  • Gast
Antwort #50 am: 26. September 2006 um 19:00
Herr H. ... meinste, dass ich verwirrt war?! öh ja... nach PJ Konzerten bin ich immer etwas verwirrt. Manchmal auch davor...ähm...  ;)

Ach Quatsch, ich war's doch genauso! Ich hatte ja auch noch meinen Kumpel dabei, der dafür bekannt ist, in den unmöglichsten Momenten verloren zu gehen. Und der wollte zu dem Zeitpunkt "mal eben" gucken, ob er noch ein Plek auf dem Boden findet... . Da schrillten bei mir alle Alarmglocken, so dass ich mich auf Dich/Euch nicht gerade entspannt einlassen konnte! Insofern - ich fand's wirklich schön  :D ("Ey, du bist doch der Lehrer, oder?!?"  ;) ;D)!!

ja mir kam grad nichts besseres in den sinn...lol.  ;D  ich hatte sowieso irgendwie vieeeeeeeel zu wenig zeit, mit euch allen zu reden.  :-\

das wird nachgeholt.  ;)


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #51 am: 26. September 2006 um 19:27
Also "Unter den Linden" war ich auch, aber da waren wegen dem Marathon so viele Leute, dass Jeff vor mir hätte stehen können und ich ihn nicht beachtet hätte. Zum Potsdamer Platz wollt ich gehn, aber meine Schwester meinte, dass er unspektakulär wäre (naja, stimmt sicher, wenn Mike nicht drauf ist *G*) und da wir zu kaputt waren haben wirs dann halt gelassen. Aber auch wenn wir da gewesen wären, hätte es noch lang nix gehießen.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #52 am: 26. September 2006 um 19:39
stimmt....und ich wär ja beinahe an ihm vorbeigelaufen. da shcon mal gesehen...kopf runter und weitergehn... wär ziemlich peinlich gewesen, wenn ich im PJ shirt an ihm vorbeigelatscht wäre. ;) 
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #53 am: 26. September 2006 um 21:29
Also Sarah! Absolut unverschämt - erst reichlich Plektrums abgreifen und dann auch noch ein Fotoshooting mit Mike :o
Schäm dich gefälligst ordentlich ;D ;D ;D ;D ;D
Ganz liebe Grüsse!
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #54 am: 26. September 2006 um 22:47
Also Sarah! Absolut unverschämt - erst reichlich Plektrums abgreifen und dann auch noch ein Fotoshooting mit Mike :o
Schäm dich gefälligst ordentlich ;D ;D ;D ;D ;D


nöööööö  :P ;D ;D
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Sabine1983

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #55 am: 28. September 2006 um 15:20
Also ihr seit wirklich zu beneiden...  :-\

Aber ich glaube, ich hätte kein Wort herausgebracht...