vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"GONE"-Promo-Singles zu gewinnen!!

Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #15 am: 07. September 2006 um 14:21
So,hab auch meine Gewinnmail gemailt & mich auch schon mal artig fürs gewinnen bedankt  ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #16 am: 07. September 2006 um 20:40
Was trinkst Du denn gerne so für'n Kölsch? Auf dem ersten Wilde Wutz Tour-Foto meine ich, Reissdorf erkannt zu haben - kein Problem, bist Du nachher zu Hause?!?
Sorry Herr H., schlechte Karten! Ich trinke PILS! Kölsch trinke ich nur im Notfall und die ganze Wilde Wutz-Tour war ein einziger Notfall! Das Reissdorf war auch bestimmt der Grund für meine schädelspaltenden Kopfschmerzen an dem Abend.

So'n Mist! Aber wie Canisburger komme ich ja ursprünglich aus der Heimat des Pilsgenusses, dem Sauerland - da geht also noch was mit meiner Muttermilch!!! Ansonsten harre ich halt stillschweigend aus und freue mich dann umso mehr über den Gewinn (oder ich werde einer dieser 0,3% Falschliegenden, die sich dann auch noch hier outen, wie beim letzten Mal.  Also ich mein jetzt nicht, dass ich falsch lag, sondern dass sich beim letzten Mal da ein paar geoutet haben - kann mir noch jmd. folgen?!).
« Letzte Änderung: 07. September 2006 um 20:44 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #17 am: 08. September 2006 um 08:38
Genauso ist es Herr H. : Iserlohner Pilsener - Das Genieserderbe aus dem Powerland  ;D
PROST !!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #18 am: 08. September 2006 um 08:50
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir seit gestern ein zusätzliches Pearl Jam-Gewinnspiel mit auf unsere Seite genommen haben. Dieses ist nicht von uns, sondern eine Aktion von Sony, pearljam.de und hardplace.de.

Findet ihr HIER.

Dabei gibt es 2 Tickets für das Berlin-Konzert zu gewinnen! Die Aufgabe ist allerdings ungleich schwerer als bei unserem Gewinnspiel.

Trotzdem auch in diesem Fall: VIEL GLÜCK!  :)

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #19 am: 08. September 2006 um 09:22
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir seit gestern ein zusätzliches Pearl Jam-Gewinnspiel mit auf unsere Seite genommen haben. Dieses ist nicht von uns, sondern eine Aktion von Sony, pearljam.de und hardplace.de.

Findet ihr HIER.

Dabei gibt es 2 Tickets für das Berlin-Konzert zu gewinnen! Die Aufgabe ist allerdings ungleich schwerer als bei unserem Gewinnspiel.

Trotzdem auch in diesem Fall: VIEL GLÜCK!  :)



hui, das ist ja mal ne herausforderung...
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #20 am: 08. September 2006 um 09:25
Hmm, nicht schlecht! Man bekommt ja sogar noch das Bootleg gratis zugeschickt...

Bin jetzt nicht so der Radiohörer, bei welchen Sendern hat man denn die Möglichkeit, anzurufen und sich was zu wünschen?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 08. September 2006 um 13:12
Nette Idee, das Lied ein wenig zu fördern, aber genial finde ich den rechtlichen Krams von Sony am Ende, wo man scheinbar selber nicht glaubt, daß da viel einsenden werden.

Die Aktion endet am 21. September 2006. Sollte bis dahin mehr als eine Einsendung eingehen, entscheidet das Los.


Kann mich da Jupp nur anschließen, dafür das es eine europäische Radio Promo ist, wird das Lied erstaunlicherweise (für mich zum Glück) von der Band Live derzeit ignoriert.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #22 am: 11. September 2006 um 17:17
Hat das schon jemand geschafft??! Würd mich ja mal interessieren.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #23 am: 11. September 2006 um 17:59
Noch eine kleine Bitte diesbezüglich: Sollte jemand an dem Sony-Gewinnspiel teilnehmen und seinen Gone-Live-Wunsch einschicken, wäre es nett, wenn derjenige dabei darauf hinweisen könnte, dass er über Musicheadquarter auf die Aktion aufmerksam geworden ist. Danke!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #24 am: 12. September 2006 um 14:04
So...will auch ne Gone Single....umbedingt  ;)

Hoffe ich gewinne....ich ich ich ich ich....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 12. September 2006 um 22:59
Noch eine kleine Bitte diesbezüglich: Sollte jemand an dem Sony-Gewinnspiel teilnehmen und seinen Gone-Live-Wunsch einschicken, wäre es nett, wenn derjenige dabei darauf hinweisen könnte, dass er über Musicheadquarter auf die Aktion aufmerksam geworden ist. Danke!  ;)

In diesem Zusammenhang sollte jeder der an dieser Aktion teilnimmt auch darauf hinweisen was für ne "dufte Type" der Justin doch ist.  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #26 am: 14. September 2006 um 15:19
Da es scheinbar keiner tut : Also,der Justin ist ne dufte Type 8)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 14. September 2006 um 15:22
Da es scheinbar keiner tut : Also,der Justin ist ne dufte Type 8)

Es gibt für alles auf dieser Welt einen Grund!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 14. September 2006 um 23:55
Es gibt für alles auf dieser Welt einen Grund!  ;D

Könntest du in Berlin bitte ein T-shirt anziehen wo ganz dick steht "Ich bin Tyler Durden aus dem Vaf" ? Vielleicht auch noch den Namen des körperteils an dem du am schmerzempfindlichsten bist.....
...from the heart of my bottom!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 15. September 2006 um 03:18
Es gibt für alles auf dieser Welt einen Grund!  ;D

Könntest du in Berlin bitte ein T-shirt anziehen wo ganz dick steht "Ich bin Tyler Durden aus dem Vaf" ? Vielleicht auch noch den Namen des körperteils an dem du am schmerzempfindlichsten bist.....

Brauch ich nicht. Wende Dich einfach an meinen Begleiter R. Harmsdorf. Den Kerl kannst Du nicht übersehen und bei ihm kannst Du wegen einem Termin für eine Privataudienz anklopfen.

Da ich an besagtem Termin ziemlich busy bin, wird es aber eng. Deswegen sei mir bitte nicht böse, falls ich keine Zeit für Dich habe.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)