Pearl Jam > Europa-Tour 2006

Bestes Konzert / bester Bootleg Tour 2006

(1/18) > >>

Sabine1983:
Hallo zusammen!

Ich hatte die Ehre Pearl Jam dieses Jahr zweimal (Bern, Verona) hören zu dürfen. Leider ist alles schon vorbei  :'(
Deshalb muss ich nun unbedingt die Bootlegs downloaden.
Ich möchte aber neben Bern und Verona noch eins, zwei andere Konzerte runterladen. Welche könnt ihr mir noch empfehlen?
Also von der Setlist her war ja Pistoia gestern genial!

Ach ja noch eine zweite Frage: Kann man Konzerte von der Tour 2000 nicht mehr downloaden?

Merci!  :)

redmosquito:
unbedingt Marseille! hammergeil 8)

bateman:
2000 wurden die Bootlegs veröffentlicht, damals gab es sie noch nicht zum downloaden.

rhymesgalore:

--- Zitat von: bateman am 21. September 2006 um 11:46 ---2000 wurden die Bootlegs veröffentlicht, damals gab es sie noch nicht zum downloaden.

--- Ende Zitat ---

Aber jetzt kann man sie downloaden ;)
Alle Bootlegs die nicht bei Basecamp erhältlich sind, dürfen getradet werden. (oder heutzutage eher "schnöde" simpel gedownloaded werden :D)
Da ich glaube, dass Direktlinks hier nicht gern gesehen werden, einfach mal ein bisschen googlen, oder im offiziellen Forum nachschauen, da gibt es einen großen Thread dazu.
Zu den Euro2006-Boots: Marseille ist echt geil geworden, wird auch im entsprechenden Thread gerade hochgelobt.
Auch Dublin ist echt erste Sahne.

Sabine1983:
Ok überredet, ich glabu ich werd mir Marseille downloaden...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln