Bin auf der Suche nach einer coolen Live-Version von Sad. Irgendwelche Vorschläge?
ich war ja nun live in Berlin dabei, aber ein song hat mir echt gefehlt, welches Bootleg von welchem Konzert würdet ihr empfehlen runterzuladen......denn ich such ne live-version von Gone....
Zitat von: -Yellowledbetter- am 22. November 2006 um 15:15ich war ja nun live in Berlin dabei, aber ein song hat mir echt gefehlt, welches Bootleg von welchem Konzert würdet ihr empfehlen runterzuladen......denn ich such ne live-version von Gone.... da gone nur viermal gespielt wurde bleibt dir nur noch die wahl zwischen dublin, vitoria, verona und turin. wobei ich keines dieser bootlegs zu meinen fav's der euro-tour zählen würde...
ich war ja nun live in Berlin dabei, aber ein song hat mir echt gefehlt, welches Bootleg von welchem Konzert würdet ihr empfehlen runterzuladen......denn ich such ne live-version von Gone.... thx im Voraus
ich habe auch mal ne frage, welches der boots hat das beste black, ich suche so eins wo mike am ende gitarre spielt am besten so in der art wie new york 23.08.2000.