vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


22.09.2006 Prag, Sazka Arena

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #15 am: 29. April 2006 um 00:59
Der link steht im int. vvk tread, einen prag tread gibts auch mit infos. :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline schiffli

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #16 am: 29. April 2006 um 01:02
Da war ich heut schon mal.
Aber von Pearl Jam seh ich da nix.
Am 10.5. startet der VK, richtig?
Danke!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 29. April 2006 um 02:37
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline reismann

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #18 am: 29. April 2006 um 14:10
So hab ich es gemacht.
Ticket ausgewählt-das ist dann einen Tag reserviert!
email an info @sazkaticket.cz geschickt.Die haben mir das bestätigt und ihre Bankdaten mitgeteilt.Dann habe ich das Geld als Euro überwiesen.Von der bank wird das dann umgerechnet.( Geld online von daheim aus bei der Sparkasse!)
Ich habe Sicherheits halber ein paar euro mehr überwiesen.die haben sich dann gemeldet das ich ein wenig mehr überwesen habe!
ansonsten hier versuchen -da geht es mit KK:
http://www.visitprague.cz/main.php3?s1=culture&s2=concert&lng=en
Das ist die Prager Touristen Info.Die verlangen ungefähr 5-10 Euro mehr!!


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 29. April 2006 um 14:12
geht das mit dem überweisen auch für andere konzerte??

das würd mir schon mal sehr weiterhelfen!! :)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #20 am: 04. Mai 2006 um 10:13
Oh mann, jetzt hab ich grad gesehen, dass man mit nem Nachtzug von Duisburg nach Prag fahren kann. Hah, wie geil. Tja, dann werd ich wohl bestimmt kommen. Sven wird mich zwar umbringen, aber hoffentlich erst hinterher....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #21 am: 12. Mai 2006 um 10:50
Der Vorverkauf für Prag sollte doch heute ( 12.05.) beginnen, oder?!? Weiß jemand um wieviel Uhr genau oder ob sich da doch noch was am Termin geändert hat. Auf den Seiten sazkaticket.cz und visitprague.cz geht es z. Z. jedenfalls nicht und es steht immer noch der Hinweis "coming soon".
Wissen schützt vor Irritationen


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 12. Mai 2006 um 10:52
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #23 am: 12. Mai 2006 um 11:45
Dieser Thread ist Dein Freund, dann wird es auch nicht so unübersichtlich!!

boba, Dein Link funzt nicht  ???

Die Meldung sieht danach aus, daß der angegebene Link zu einem Thread führte, der nun wahlweise gelöscht oder mit enem anderen zusammengelegt wurde.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 12. Mai 2006 um 11:51
Der Vorverkauf für Prag sollte doch heute ( 12.05.) beginnen, oder?!? Weiß jemand um wieviel Uhr genau oder ob sich da doch noch was am Termin geändert hat. Auf den Seiten sazkaticket.cz und visitprague.cz geht es z. Z. jedenfalls nicht und es steht immer noch der Hinweis "coming soon".
richtig, eigentlich sollte der vorverkauf heute beginnen. bin auch schon den ganzen morgen am immer wieder checken. hab denen auch vorgestern nochmal gemailt, wegen evtl. reservierung. im gegensatz zur ersten anfrage vor zwei wochen, die umgehend beantwortet wurde, hat sich aber dieses mal bis jetzt keiner zurückgemeldet. wäre bitter, wenn die das evtl. auf morgen verschöben, weil der tag ja komplett dem bundesligaverbleib untergeordnet werden muss...
weiß übrigens jemand, was es mit den unteschiedlichen stehplatzkategorien (werden bei guns n' roses + den r.h.c.p. angeboten) auf sich hat und was da zu bevorzugen wäre?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 12. Mai 2006 um 11:58
weiß übrigens jemand, was es mit den unteschiedlichen stehplatzkategorien (werden bei guns n' roses + den r.h.c.p. angeboten) auf sich hat und was da zu bevorzugen wäre?


Kollege Harmsdorf war letztes Jahr bei Iron Maiden in Prag, da gab es auch verschiedene Stehplatzkategorien. Mit den teureren Karten kannst Du vor die Absperrung im Innenraum, ansonsten musst Du zum Mob. Lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #26 am: 12. Mai 2006 um 12:00
Ok, dann müssen wir wohl oder übel abwarten. Ich habe denen übrigens auch nochmal ´ne Mail geschickt.

Das mit den zwei Stehplatzkategorien ist mir auch aufgefallen, einmal nur "standing" und einmal "standing near the stage" oder so ähnlich....wenn man tatsächlich bei Pearl Jam auch diese Wahl haben sollte, dann würde ich natürlich "near the stage" bevorzugen, obwohl da ja eigentlich auch die 10c-Leute stehen müssten....bin mal gespannt.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #27 am: 12. Mai 2006 um 12:04
Ok, dann müssen wir wohl oder übel abwarten. Ich habe denen übrigens auch nochmal ´ne Mail geschickt.

Das mit den zwei Stehplatzkategorien ist mir auch aufgefallen, einmal nur "standing" und einmal "standing near the stage" oder so ähnlich....wenn man tatsächlich bei Pearl Jam auch diese Wahl haben sollte, dann würde ich natürlich "near the stage" bevorzugen, obwohl da ja eigentlich auch die 10c-Leute stehen müssten....bin mal gespannt.

Da werden auch die 10C Leute stehen, aber das sind nicht so viele um die ersten 10. Reihen (oder mehr) alleine zu füllen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline all or none

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 12. Mai 2006 um 17:08
der neueste stand (heute nachmittag): "...a few days..."

Dear Sir or Madam,
 all information about Pearl Jam concert will be announced on our website (www.sazkaticket.cz). The tickets will go on sale in a few days.


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #29 am: 12. Mai 2006 um 19:50
der neueste stand (heute nachmittag): "...a few days..."

Dear Sir or Madam,
 all information about Pearl Jam concert will be announced on our website (www.sazkaticket.cz). The tickets will go on sale in a few days.



Na ja, besser als gar keine Info, aber eine wirklich konkrete Angabe ist "in a few days" ja auch nicht.
Also hilft wohl nur tägliches recherchieren auf den entsprechenden Seiten, aber ich bin ja Optimist und auch die Karten werden wir irgendwie und irgendwann schon bekommen...
Wissen schützt vor Irritationen