vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


22.09.2006 Prag, Sazka Arena

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #30 am: 12. Mai 2006 um 23:21
Das wär ja auch zu schön gewesen,...nach 3-4 wochen endlich die ganzen tickets für seine wunschkonzerte zusammen zu haben..., nein das wäre zu einfach,...also.. IN  A FEW DAYS...!!! Toll ;) ;) ;) ??? :-[ :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #31 am: 15. Mai 2006 um 16:11
der neueste stand (heute nachmittag): "...a few days..."

Dear Sir or Madam,
 all information about Pearl Jam concert will be announced on our website (www.sazkaticket.cz). The tickets will go on sale in a few days.


Ich habe auf meine Mail heute auch genau die gleiche Standardantwort bekommen. :-\ Vielleicht sollten wir alle wieder so lange nerven ( ähnlich wie bei koko36 ), bis sie endlich anfangen die Karten zu verkaufen.... ;D
Wissen schützt vor Irritationen


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #32 am: 16. Mai 2006 um 12:20
Auf der Seite ticketsforyou.de habe ich gerade gelesen, daß dort die Prag-Karten ab 20.05. lieferbar sind...dazu passt dann auch das "in a few days" halbwegs....d. h. also Samstag in der Früh mal wieder den PC anschmeißen....aber nicht um bei denen zu bestellen, denn die haben ja Preise, das geht ja gar nicht :o
Wissen schützt vor Irritationen


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #33 am: 16. Mai 2006 um 15:28
hab sazkaticket auch mal geschrieben. das prozedere kartenbestellung wurde hier schonmal beschrieben. ich wollte nur noch wissen wieviel das zusätzlich kostet sich die tickets per einschreiben nach hause schicken zu lassen. ihr müsst dann 260 kronen auf die ticketsumme rechnen bei der überweisung und in die mail schreiben dass ihr das porto zusätzlich überwiesen habt und die karten gerne geschickt haben möchtet.
also, jetzt hoff ich mal das es klappt wäre ein geniales we- freitag prag, samstag geburtstag UND berlin!!!
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 18. Mai 2006 um 18:09
http://www.visitprague.cz/main.php3?s1=culture&s2=concert&id=40&lng=en&id=40&tt=3587

Dort gibt es jetzt Karten, Zahlung kann per KK erfolgen. Über Seriösität und Preisniveau kann ich nichts sagen.
Karriere beendet.


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #35 am: 19. Mai 2006 um 08:54
http://www.visitprague.cz/main.php3?s1=culture&s2=concert&id=40&lng=en&id=40&tt=3587

Dort gibt es jetzt Karten, Zahlung kann per KK erfolgen. Über Seriösität und Preisniveau kann ich nichts sagen.

hab gerade 3 tickets geordert. mit dem hinweis, dass sie zu mir per einschreiben geschickt werden sollen. preis ca.45€ pro karte +3€tauschgebühr pro karte.
bin jetzt mal gespannt...
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #36 am: 19. Mai 2006 um 10:36
http://www.visitprague.cz/main.php3?s1=culture&s2=concert&id=40&lng=en&id=40&tt=3587

Dort gibt es jetzt Karten, Zahlung kann per KK erfolgen. Über Seriösität und Preisniveau kann ich nichts sagen.

hab gerade 3 tickets geordert. mit dem hinweis, dass sie zu mir per einschreiben geschickt werden sollen. preis ca.45€ pro karte +3€tauschgebühr pro karte.
bin jetzt mal gespannt...

Hab jetzt auch meine Karte dort geordert. Ich denke ( und hoffe ) mal, daß der Laden seriös ist und von den Preisen her auch noch halbwegs akzeptabel. Mir ist die Zahlung per Kreditkarte jedenfalls lieber im Gegensatz zur Überweisung ins Ausland.

@blackflag
Hast du denen nach deiner Bestellung ´ne Mail geschickt, daß du die Karte per Einschreiben haben möchtest oder wie hast du das gemacht? Weil bei mir gab es bei der Bestellung nur die Auswahlmöglichkeit die Karte in ein Hotel schicken zu lassen oder bei denen vor Ort abzuholen. Da ich noch kein Hotel gebucht habe, kam im Moment nur die 2. Variante in Frage. Grundsätzlich würde ich sie mir aber auch lieber schicken lassen.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #37 am: 19. Mai 2006 um 11:06
@pj10:
bei notes/bemerkungen habe ich "by mail" eingetragen. das stand so auf der visitprague-hp, wenn du nicht über den direkten link von hierdrin gegeangen bist.
dann kriegst du ein einschreiben. stand zumindest dort. bisher hab ich zwar noch keine bestätigungsmail gekriegt, aber es stand ja "within 24hrs" dort....
wird schon klappen...
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #38 am: 19. Mai 2006 um 11:30
@pj10:
bei notes/bemerkungen habe ich "by mail" eingetragen. das stand so auf der visitprague-hp, wenn du nicht über den direkten link von hierdrin gegeangen bist.
dann kriegst du ein einschreiben. stand zumindest dort. bisher hab ich zwar noch keine bestätigungsmail gekriegt, aber es stand ja "within 24hrs" dort....
wird schon klappen...

Danke für die Info! Ich bin bequemerweise natürlich über den Link hier reingegangen und das mit "notes" hab ich wohl einfach überlesen.
Na ja, halb so tragisch, hauptsache die Karte ist erstmal gesichert. Wenn die Bestätigung da ist, werde ich denen mal ´ne Mail schicken und fragen, ob sich das noch ändern lässt.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 19. Mai 2006 um 13:02
Nochmal der Hinweis, dass es zwei Stehplatzkategorien gibt. Einmal Front of Stage, einmal weiter hinten.

10C-Tickets werden dann ja wohl FoS sein, das wird ja bequem. Da geht man dann 5 Minuten vor Beginn bequem in den vorderen Bereich. Fast schon dekadent.... Und Nicole, die ja schon 3 Stunden nach ihrem Eddiiiiiieeee schmachtet hält mir sicher einen Platz in der ersten Reihe frei ;)
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #40 am: 19. Mai 2006 um 14:23
Preis pro Ticket 61€???

Boah nee Leute, das wird mir langsam ein bisschen zu blöde... hallo? in Prag.... Also ich weiss nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #41 am: 19. Mai 2006 um 14:24
Mir ist das ein bisschen unheimlich. Warum gibts auf der "offiziellen" Seite quasi des Veranstaltungsorts noch keine Karten?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 19. Mai 2006 um 15:02
Preis pro Ticket 61€???

Boah nee Leute, das wird mir langsam ein bisschen zu blöde... hallo? in Prag.... Also ich weiss nicht.

Prag hat beim 10C 143 Dollar gekostet. Also ungefähr 117 EUR.
Karriere beendet.


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #43 am: 19. Mai 2006 um 15:19
Preis pro Ticket 61€???

Boah nee Leute, das wird mir langsam ein bisschen zu blöde... hallo? in Prag.... Also ich weiss nicht.

Ich wollte ursprünglich ja auch eine "Front of Stage" Karte nehmen, aber bei dem Preis :o hab ich es mir auch schnell anders überlegt und die normal teure "standing" Karte genommen.

Mir ist das ein bisschen unheimlich. Warum gibts auf der "offiziellen" Seite quasi des Veranstaltungsorts noch keine Karten?

Hast recht, ist schon merkwürdig, aber beim Berlin-VVK war es ja ähnlich, als man bei Koka schon einen Tag vor dem offiziellen Start telefonisch bestellen konnte. Hier hatte vorher auch schon mal jemand gepostet, daß das eine offizielle (?) Prager Touristen-Infoseite sein soll und die auch wohl etwas mehr für die Tickets nehmen. Ich denke aber das es in Sachen Seriösität keine Probleme geben dürfte und wenn man mit KK zahlt. da kennen sich die London-Geschädigten ja aus, kann man sein Geld im Problemfall noch wiederbekommen, was bei einer Überweisung nicht gewährleistet ist....obwohl es bei sazkaticket ja bei den bisherigen Bestellern auch keine Probleme gab.

Also, das wird schon alles klappen....
« Letzte Änderung: 19. Mai 2006 um 15:34 von PJ10 »
Wissen schützt vor Irritationen


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #44 am: 19. Mai 2006 um 16:59
Preis pro Ticket 61€???

Boah nee Leute, das wird mir langsam ein bisschen zu blöde... hallo? in Prag.... Also ich weiss nicht.

Prag hat beim 10C 143 Dollar gekostet. Also ungefähr 117 EUR.

Ja eben... Und dafür komme ich noch 15 Min früher rein, auch wenn man sich vielleicht streiten mag, ob das nun echt ein toller Vorteil ist oder nicht. Jedenfalls bezahle ich jetzt 64€ für ein normales Ticket. Das ist mir eigentlich zu viel Geld, ich fand die 10c Preise schon ziemlich heftig.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.