vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN 23.09.06 Wuhlheide

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 23. April 2006 um 13:25
Komisch, gar kein Thread für, liegt aber wohl an daran, daß da eh jeder hingeht oder zumindest davon ausgeht, das wir da unser umfangreichstes Foren-Treffen veranstalten werden und sich hier die einzelnen Euro Reise Gruppen wieder treffen.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, daß dies eines der Konzerte werden wird mit dem höchsten Prozentsatz an 10c Mitgliedern, sofern der 10c nicht unmittelbar vor dem Start des Ticketverkaufs noch Daten für Konzerte in Osteuropa und Skandinavien veröffentlicht.

Ansonsten wird sich hier die Nähe Berlins zu diesen Ländern und die gute Erreichbarkeit der Stadt per Flieger bemerkbar machen.

Edit von jobst:

Tickets ab 29.04.2006, 9 Uhr

www.tickets.de
www.koka36.de
www.eventim.de  (sehr wahrscheinlich, da dort ein Ticketalarm besteht)
« Letzte Änderung: 25. April 2006 um 18:04 von jobst »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 23. April 2006 um 13:28
Stimmt, ist so selbstverständlich. Also ich bin mit (bisher) insgesamt fünf Leuten am Start, evtl. kommt noch der ein oder andere dazu.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 23. April 2006 um 13:30
Was total ätzend ist, über Ostern habe ich gerade die Bude meiner kleinen Schwester leer geräumt, sonst hätte ich eine nette Schlafmöglichkeit gehabt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #3 am: 23. April 2006 um 13:33
Ich werd auf jeden Fall schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Dieses Jahr wollte ich eh mal nach Berlin. Ist natürlich grandios für mich meinen 30ten Geburtstag dort nachfeiern zu können. Was willst man mehr? Pearl Jam spielen auf Deiner Geburtstagfeier und alle sind dabei. Absoluter Kahnsinn!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 23. April 2006 um 13:38
Bis zum 23. dann!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #5 am: 23. April 2006 um 13:41
Ich werd auf jeden Fall schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Dieses Jahr wollte ich eh mal nach Berlin. Ist natürlich grandios für mich meinen 30ten Geburtstag dort nachfeiern zu können. Was willst man mehr? Pearl Jam spielen auf Deiner Geburtstagfeier und alle sind dabei. Absoluter Kahnsinn!

Du lädst uns ja zu Deiner Party ein hast Du gesagt, da ist das Ticket wohl nicht mit drin?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #6 am: 23. April 2006 um 13:45
Ich werd auf jeden Fall schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Dieses Jahr wollte ich eh mal nach Berlin. Ist natürlich grandios für mich meinen 30ten Geburtstag dort nachfeiern zu können. Was willst man mehr? Pearl Jam spielen auf Deiner Geburtstagfeier und alle sind dabei. Absoluter Kahnsinn!

Du lädst uns ja zu Deiner Party ein hast Du gesagt, da ist das Ticket wohl nicht mit drin?

War mein erster Gedanke, aber leider war die Bandgage doch so hoch, dass ich Euch doch noch ein Eintrittsgeld zur Party in Höhe von ca. 50,- EUR abknöpfen muss.....aber sei Dir sicher für ein paar Meinungsbeschleuniger reicht das Budget allemal noch aus.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #7 am: 23. April 2006 um 13:46
Ich werd auf jeden Fall schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Dieses Jahr wollte ich eh mal nach Berlin. Ist natürlich grandios für mich meinen 30ten Geburtstag dort nachfeiern zu können. Was willst man mehr? Pearl Jam spielen auf Deiner Geburtstagfeier und alle sind dabei. Absoluter Kahnsinn!

Du lädst uns ja zu Deiner Party ein hast Du gesagt, da ist das Ticket wohl nicht mit drin?

War mein erster Gedanke, aber leider war die Bandgage doch so hoch, dass ich Euch doch noch ein Eintrittsgeld zur Party in Höhe von ca. 50,- EUR abknöpfen muss.....aber sei Dir sicher für ein paar Meinungsbeschleuniger reicht das Budget allemal noch aus.

Sehr schön, bin mal gespannt in was für einer Verfassung wir dann sind, nach der ganzen Rumfahrerei in Europa.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 23. April 2006 um 13:49
Meine Brieftasche und ich auf jeden Fall in einem desaströsem und wenn ich jetzt nicht langsam aufhöre, immer neue Pläne zu schmieden, kann ich mir direkt nen Kopfschuss geben!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 23. April 2006 um 13:52
Bin selbstverständlich dabei
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #10 am: 23. April 2006 um 13:54
Meine Brieftasche und ich auf jeden Fall in einem desaströsem und wenn ich jetzt nicht langsam aufhöre, immer neue Pläne zu schmieden, kann ich mir direkt nen Kopfschuss geben!

Den Kopfschuß gebe ich mir auch bald.
Ichhabe vor ein paar Jahren bei einem Auto Verleiher nebenbei gejobbt, der ist nur leider Pleite gegangen, sonst hätte man jetzt schön einen Sharan leihen können und mit 5 Mann/Frau den Norden Italiens unsicher machen können und sich die Mietgebühr für den Wagen sparen können.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #11 am: 23. April 2006 um 13:55
Bin selbstverständlich dabei

Du mußt doch mit den anderen Admins den Nachwuchswerbestand des VAF hinter Eingangstür betreuen oder?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #12 am: 23. April 2006 um 13:56
ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast  ;). Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein! ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 23. April 2006 um 14:06
ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast  ;). Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein! ;)

Schön,
aber mit wem soll sie dann auf der Hochzeit tanzen?
Du weiß schon, das man ab einen gewissenAlter seinen zukünftigen Partner am ehesten auf einer Hochzeit guter Freunde findet.
Nicht das ich Dich nicht in Berlin kennenlernen möchte, aber nicht daß Deine Herzdame Dir stiften geht!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 23. April 2006 um 14:27
bin auf jeden fall dabei. mein bruder kommt extra aus spanien für das konzert ;D ;D