vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN 23.09.06 Wuhlheide

Offline schaluser

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #1320 am: 24. September 2006 um 01:03
footsteps.....
was für ein set!



Offline nutellagirl88

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ja...hallo!!!das bin ich!!!
Antwort #1321 am: 24. September 2006 um 02:45
Waaaaaaaaahnsinn ;D

ich steh immer noch ganz neben mir, was ich da heut erlebt habe,einfach nur hammer!!!dritte reihe stand ich...also der band total nahe....es war grandios!!!
großes lob, jungs!!!

ich muss das erst mal verarbeiten gehen!!
 ;D
i know, i was born and i kow, that i´ll die! The in between is mine!
I am mine!!!


Offline Sonic-Man

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1322 am: 24. September 2006 um 03:17
ja, klasse konzert!
bei den ersten zugaben waren zwar nur wenige songs dabei, die mich aus dem pj-repertoire vom sockel hauen, dafür haben sie es im 2. teil heraus gerissen. klasse!

highlights: supergeiles present tense und das ende von black: angespornt vom nicht mit singen enden wollenden publikum improvisiert eddie und krönt eine gänsehautversion.

ein unvergessliches erlebnis!
2000: Rock am Ring, Hamburg
2006: Berlin
2007: München
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1323 am: 24. September 2006 um 04:18
Grad wiedergekommen, bin immer noch ganz hin und weg- das erste mal Pearl Jam Live und was war das bitte für ein geiler Abend: ich würd sagen, da hat alles gepasst- vom Venue über das Publikum- wetter/songs- einfach alles war super. War fast perfekt- zumindest Corduroy hätten sie noch bringen können, nee- war auch so das beste Konzert was ich in meinem Leben bisher erlebt hab. War sicherlich nicht mein letztes PJ- Konzert. hab jetzt definitiv Blut geleckt- mich hält jetzt nichts und niemand mehr auf. Muss ins Bett- Gute nacht allerseits, bis in ein paar Stunden.


Offline kurtM

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1324 am: 24. September 2006 um 13:18
in der tat ein hammer konzert! evtl. kriege ich demnächst footsteps als bewegtes bildermaterial, von einem handy allerdings. quali dementsprechend  :(

aso, hallo wollte ich hie rmit auch sagen :)
95(NY) - 96 - 00 - 01 - 06 - 09 - 10 B
07 D


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #1325 am: 24. September 2006 um 13:28
evtl. hab ich das auch aufgenommen... muss ich erstmal gucken... kann mein dummes handy irgendwie nicht ordenlich auf den computer installieren... bäh... naja, ich sag dann bescheid. ;)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline chrissie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1326 am: 24. September 2006 um 20:05
:angel:

Ich bin völlig von der Rolle wegen morgen! Ja es ist mein erstes Pearl Jam Concert
wie geagt alle guten Dinge sind drei (auch wenns Berlin ist)
egal !! :D
Ich fühl mich wie 12 und morgen wird das bestimmt ...weis auch noch nicht ...hoffentlich kipp ich nicht um oder so !Werde bald ma mein Tape für dir hinfahrt
aufnehmen ,hoffentlich klappt das auch !
Wollte auch wissen ,obs ok wär ein kleines Poster selber zu machen und mitzunehmen
oder ist das zu kindisch ?

Hallo liebe Chrissie,

Mir ist es vor Arnheim genauso gegangen! Ich bin schon 43..............
Und ich bin nicht enttäuscht worden.
Es wird vermutlich deine Erwartungen noch übertreffen ( so wars bei mir...) und du wirst NICHT umkippen.
Denn dann könntest du es ja nicht mehr geniessen.
So isses mir gegangen obwohl ich leichte Tendenzen dazu hatte als Eddie auf die Bühne kam :-[
Aber das legt sich.
Ganz vie Spass wünsch ich Dir


Danke schön!!! hatte richtig Spass und bin nett umgekippt !alles weitere werde ich die Tage posten .Bin voll kaputt immer noch ...na ja sind auch erst um 5 wieder zu Hause gewesen .
chris


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 425
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #1327 am: 24. September 2006 um 20:15
Soo... nach dem ich mich nun hier zum zweiten Mal registriert habe (der alte Name hat mir nicht mehr gefallen... und Beiträge hatte ich auch noch keine sinnvollen ;D ) will / muss ich meine Gefühle zum gestrigen Konzert loswerden.

Mein zweites PJ Konzert (das erste war 2000 an gleicher Stelle). Damals war ich schon hin und weg und hatte sehnlichst darauf gewartet, dass PJ endlich wieder nach Deutschland kommen. Dementsprechend nervös war ich. Eigentlich bin ich es gewohnt, alleine unterwegs zu sein, jedenfalls gelegentlich, aber gestern hab ich mich wirklich fast geärgert, dass ich niemanden dabei hatte, mit dem ich meine Eindrücke und Gefühle teilen konnte.

Ich bin immer noch berauscht - sehe immer noch Eddie mit über dem Kopf gezogenen Hemd, versuchend zu singen, vor mir, höre immer noch die gewaltigen Gesangseinlagen der Fans und könnte, wenn ich an "Black" denke, schonwieder heulen. Gestern liefen bei dem Lied die Tränen nur so runter, ich glaube, ich habe hemmungslos vor mich hin geschluchzt. War mir in dem Moment aber keinesfalls peinlich oder so - es musste einfach raus.

Die Setlist fand ich sehr gelungen, schade, dass "Of he goes" und "Jeremy" nicht dabei waren, auch "Rockin' in a free world" hätte ich nur zu gern mal selber live gehört, aber was solls - wie vorher von einigen schon so oft erwähnt, man kann eben nicht alles haben!

Am liebsten würde ich morgen nach Wien fahren. Ich könnte mich in den A**** beißen, dass ich mir nicht für mehrere Konzerte Tickets besorgt habe. Arnheim, Prag und Wien wären schon noch irgendwie drin gewesen, wenn ich frühzeitig zu sparen begonnen hätte. Shit! Gibts überhaupt noch Karten für Wien??? So abendkassetechnisch? :P

*heul* ich wüll nochmal!!!! :'(


noth1ngman

  • Gast
Antwort #1328 am: 24. September 2006 um 20:39
Gut, es ist zwar (fast) keiner hier, ich schreibe es aber trotzdem  ;).

Gerade Anruf von ed erhalten: Venue ist super geil, 100er von VAFlern und beim Soundcheck gab es Parting Ways. Wetter ist gut, Stimmung ist freudig angespannt und sonst ist auch alles klasse. Danke Simon für den Anruf , so konnte ich wenigstens ein bisschen dabei sein, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe, wer plärrte im Hintergrund? Energie Taxi? Tyler? jobst? noth!ngman?


Was heisst den hier plärren?  ;D

Ed hatte mich sowieso den ganzen Tag auf dem Kieker, weil ich etwas gesprächiger war als auf der WWT...und hatte just im Moment des Anrufs bei dir wieder irgendwas gemeines losgelassen. War was über mein Handy - mit Antenne. Ja, ed, mit Antenne. Brüller. So was gibt's noch. Nach dem 'plärren' hab' ich ihm dann eine verpasst...deshalb die Übertragungsstörung ;)

Taxi war gestern übrigens absolut handzahm, hat sich mit bösen Kommentaren weitestgehend zurückgehalten. Dafür ging ed absolut in die Vollen  ::) Irgendwer hat da immer was zu motzen.  ;D

PS: Ich hatte weder getrunken noch stand ich unter Drogen...annähernd so ist der noth!ngman immer. Glaubt's oder auch nicht.  8)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1329 am: 24. September 2006 um 20:44
Zitat
Taxi war gestern übrigens absolut handzahm, hat sich mit bösen Kommentaren weitestgehend zurückgehalten. Dafür ging ed absolut in die Vollen   Irgendwer hat da immer was zu motzen.
 
Ich hab mir echt Mühe gegeben!  ;D Irgendwie hatte ich ja auch nicht allzu viele Möglichkeiten. Du musstest ja nach dem Konzert schon los. Das war echt schade!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #1330 am: 24. September 2006 um 20:45
Zitat
Taxi war gestern übrigens absolut handzahm, hat sich mit bösen Kommentaren weitestgehend zurückgehalten. Dafür ging ed absolut in die Vollen   Irgendwer hat da immer was zu motzen.
 
Ich hab mir echt Mühe gegeben!  ;D

Ich klopf' dir gerade virtuell auf die Schulter - juuut jemacht!  ;)


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #1331 am: 24. September 2006 um 22:04
das ende von black: angespornt vom nicht mit singen enden wollenden publikum improvisiert eddie und krönt eine gänsehautversion.

ein unvergessliches erlebnis!


das war wirklich unglaublich und hat dann sogar die band nach dem song zum applaudieren bewegt!
Mr. Beast


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1332 am: 25. September 2006 um 20:37
mir fehlen noch immer die worte um hier etwas einigermaßen leserliches zu hinterlassen. bin einfach überwältigt...


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1333 am: 25. September 2006 um 21:01
present tense war der absolute hammer! und black. und rvm. animal fand ich auch genial. und...
ein so wunderschöner abend an dem wirklich alles hingehauen hat. das war das konzert meines lebens! wunderschöne stimmung, jeder hatte so ein zufriedenes lächeln auf den lippen und alle (es müssten wirklich alle gewesen sein) haben sich die kehle aus dem leib gesungen. bin gespannt ob die jungs nächstes jahr nochmal kommen.


Offline fitten

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1334 am: 10. Februar 2007 um 18:32
ich wollte mal rumfragen ob zufällig jemand nach dem gig im magnet club war und dort ein foto von eddie geschossen hat...
ich hatte nämlich blöderweise weder fotohandy noch ne camera dabei :'(
Juni 2007 - Das war ein Sommer!!!