BERLIN 23.09.06 Wuhlheide

Begonnen von bobafett, 23. April 2006 um 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madrigal/Jupp Sacamano

Zitat von: bobafett am 23. April 2006 um 14:06
Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 23. April 2006 um 13:56
ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast  ;). Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein! ;)

Schön,
aber mit wem soll sie dann auf der Hochzeit tanzen?
Du weiß schon, das man ab einen gewissenAlter seinen zukünftigen Partner am ehesten auf einer Hochzeit guter Freunde findet.
Nicht das ich Dich nicht in Berlin kennenlernen möchte, aber nicht daß Deine Herzdame Dir stiften geht!

Nönö, die weiss schon wo sie hingehört. Und da ich eh nicht tanze passt das ganz gut  ;).

bobafett

Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 23. April 2006 um 14:29
Zitat von: bobafett am 23. April 2006 um 14:06
Zitat von: Madrigal/Jupp Sacamano am 23. April 2006 um 13:56
ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast  ;). Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein! ;)

Schön,
aber mit wem soll sie dann auf der Hochzeit tanzen?
Du weiß schon, das man ab einen gewissenAlter seinen zukünftigen Partner am ehesten auf einer Hochzeit guter Freunde findet.
Nicht das ich Dich nicht in Berlin kennenlernen möchte, aber nicht daß Deine Herzdame Dir stiften geht!

Nönö, die weiss schon wo sie hingehört. Und da ich eh nicht tanze passt das ganz gut  ;).

Sagt der Sportstudent!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Crazydissident

Also ich liebäugele schon mit Berlin, bräuchte wenn aber eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrpott *lieb guck* ::)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev

jobst

Sieht schlecht aus , Christiane, die sind vorher alle in Italien ;)

Nee, da wird sich bestimmt was finden lassen.
Karriere beendet.

Stargazer

Ich werde wohl auch da sein. Muss jetzt mal anfangen zu sparen...Hat jemand Ahnung was billiger ist? Flug oder Zug? So aus NRW?
I can watch and not take part where i end and where you start

Tyler Durden

Zitat von: Stargazer am 23. April 2006 um 14:40
Ich werde wohl auch da sein. Muss jetzt mal anfangen zu sparen...Hat jemand Ahnung was billiger ist? Flug oder Zug? So aus NRW?

Züge kriegst Du meines Wissens frühestens drei Monate vorher. Versuchs mit nem Flug.....sind jetzt noch (hoffentlich) günstig.
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

michael

Zitat von: jobst am 23. April 2006 um 13:52
Bin selbstverständlich dabei

logens ein Wochenend-Termin

mr.igby

berlin kann ich mir wohl nicht entgehen lassen, und der wochenendtermin passt ja sehr gut!
jetzt erstmal ein paar freunde einsammeln für den trip!
aka CosmoKramer

Dennis

Auch hier werde ich mich nicht lumpen lassen....
I think we have a grandios Saison gespielt!

Radon

bin dabei, suche mitfahrgelegenheit nach Berlin (und vorallem zurück da ihrgendwan am sontag mein flieger geht ;) -muss mal rausfinden wan)

Mike Nichols

Bion natürlich auch dabei, sofern ich Karten ergattern kann, die gibts erst ab dem 29? Naja und mein Tip ist das Surf & Rail Ticket der Deutschen Bahn, für 59 kommt man zum Beispiel von Frankfurt nach BErlin hin und zurück im ICE... Nutze das ständig... viel billiger geht es eigentlich nicht die bieten immer unterschiedliche Strekcen an, jeden Samstag gibts neue...

Achja und wenn jemand weiß wo man jetzt schon Karten bekommt wäre ich glücklich wenn er/sie mir das mittleien könnte
We all walk the long Road...

gocrazymary

bin auf jeden fall dabei, freu mich schon riesig, neben berlin will ich auch nach paris.... endlich!!!
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."

"!Deutscher Meister 2010/2011!"

CarlosHarald

Die Deutschland-Termine sind Pflicht, keine Frage. Auch wenn Berlin mit knapp 500 km nicht gerade einen Katzensprung von mir entfernt ist, bin ich also auf jeden Fall dabei.

plitti

Ich werde meinen dicken arsch auch nach Berlin schwingen... werde wohl auch mit ein paar Kumpels kommen--- mal sehen...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!

jobst

Zitat von: Mike Nichols am 23. April 2006 um 15:55
Achja und wenn jemand weiß wo man jetzt schon Karten bekommt wäre ich glücklich wenn er/sie mir das mittleien könnte

Bei worldticketservice, frag nach Dave. ;D

mit anderen worten: gibt's noch nicht. steht aber auch im ersten posting.
Karriere beendet.