vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN 23.09.06 Wuhlheide

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #30 am: 23. April 2006 um 16:54
ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast  ;). Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein! ;)

Schön,
aber mit wem soll sie dann auf der Hochzeit tanzen?
Du weiß schon, das man ab einen gewissenAlter seinen zukünftigen Partner am ehesten auf einer Hochzeit guter Freunde findet.
Nicht das ich Dich nicht in Berlin kennenlernen möchte, aber nicht daß Deine Herzdame Dir stiften geht!

Nönö, die weiss schon wo sie hingehört. Und da ich eh nicht tanze passt das ganz gut  ;).

Sagt der Sportstudent!!

Deshalb studier ich ja Nebenfach. Brauchte ich nur schön Basketball durchziehen und bin gut um Gymnastik/Tanz und was es da sonst noch gibt rumgekommen  ;).

@Christiane: Wenn ich mit dem Auto fahren sollte nehm ich dich gerne mit (ok, bin nicht im Ruhrpott ansässig, aber das liesse sich bestimmt irgendwie regeln). Aber Flug kommt bei der Entfernung vielleicht fast noch billiger und wäre auf jeden Fall stressfreier.

@CarlosHerald: Du wohnst/studierst du hier in Giessen, oder? Vielleicht liesse sich da ja auch was deixeln.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #31 am: 23. April 2006 um 16:58
Wie siehts eigentlich aus? Gibt es bereits Planungen für ne Riesen Freiluft Vaf Party?  ;D
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #32 am: 23. April 2006 um 17:31
@Christiane: Wenn ich mit dem Auto fahren sollte nehm ich dich gerne mit (ok, bin nicht im Ruhrpott ansässig, aber das liesse sich bestimmt irgendwie regeln). Aber Flug kommt bei der Entfernung vielleicht fast noch billiger und wäre auf jeden Fall stressfreier.
Flugmässig siehts von Dortmund eher bescheiden aus. Aber vielleicht habe ich ja auch noch nicht alle Optionen abgecheckt. Zu `ner Mitfahrgelegenheit würde ich jedenfalls nicht nein sagen ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #33 am: 23. April 2006 um 17:51
Ich werde auf jeden Fall auch in Berlin mit dabei sein.Ganz riesengroße Klasse fänd ich ja wenn ich ab Hamburg eine Mitfahrgelegenheit fände inklusive Rückreise.Ansonsten muss halt die Bahn herhalten.
Ob ich bei der vaf Aftershowparty mitmachen kann weiss ich noch nicht,da ich mich schon mit  einer lieben Bekannten verabredet habe.Schaun wir mal.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 23. April 2006 um 18:21
Von Hamburg fährt auch regelmäßig ein Bus, dürfte max 30 Euro hin und zurück kosten.
Karriere beendet.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #35 am: 23. April 2006 um 18:23
Von Hamburg fährt auch regelmäßig ein Bus, dürfte max 30 Euro hin und zurück kosten.

Uuii das wäre ja super billig !! Weisst du da ob man sich auch online ein Ticket besorgen kann und wenn ja wo ?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 23. April 2006 um 18:24
Von Hamburg fährt auch regelmäßig ein Bus, dürfte max 30 Euro hin und zurück kosten.

Da würde ich die Finger von lassen, hat meine kleien Schwester während der Asubildung ein paar Mal gemacht und die Reise war jedes Mal recht grausig.
Da bist Du kaputt, bevor Du in Berlin bist.

Da hoff lieber auf eine Fahrgemeinschaft unserer Nordlichter. (Apu, Robson, Noeker etc.)
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 23. April 2006 um 18:25
Was kann denn an einer Busreise nach Berlin grausig sein?
Karriere beendet.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #38 am: 23. April 2006 um 18:27
Von Hamburg fährt auch regelmäßig ein Bus, dürfte max 30 Euro hin und zurück kosten.

Da würde ich die Finger von lassen, hat meine kleien Schwester während der Asubildung ein paar Mal gemacht und die Reise war jedes Mal recht grausig.
Da bist Du kaputt, bevor Du in Berlin bist.

Da hoff lieber auf eine Fahrgemeinschaft unserer Nordlichter. (Apu, Robson, Noeker etc.)

Das wird sich sicherlich einrichten lassen. Ich würde dann ab Hamburg fahren.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #39 am: 23. April 2006 um 18:29
berlin bin ich dabei!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 23. April 2006 um 18:31
Fahrgemeinschaft ist natürlich besser. Ich poste trotzdem mal den Link:

http://www.berlinlinie.de/hh_b/tarife.htm   <- 18,- bis 39,- Euro. Autokraft würd ich als absolut seriös bezeichnen.

http://www.berlinlinienbus.de/ <- da hatte ich die 30 Euro gesehen. Keine Ahnung, wie das Unternehmen ist.

Karriere beendet.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #41 am: 23. April 2006 um 18:35
Fahrgemeinschaft ist natürlich besser. Ich poste trotzdem mal den Link:

http://www.berlinlinie.de/hh_b/tarife.htm <- 18,- bis 39,- Euro. Autokraft würd ich als absolut seriös bezeichnen.

http://www.berlinlinienbus.de/ <- da hatte ich die 30 Euro gesehen. Keine Ahnung, wie das Unternehmen ist.



Danke schön jobst.Da ich auch The Who in Berlin sehen möchte könnte ich da ja mit dem Bus fahren und für Berlin Apus (oder von jemand anderem)Hilfe in Anspruch nehmen.Das wäre ja sowas von genial.Da bliebe ja wunderbar mehr Geld für Berlin selbst übrig.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 23. April 2006 um 18:41
Gibt´s auch Leute aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt a.M.?- die könnten dann mit mir zusammen fahren bzw. man könnte ne FG bilden!!


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #43 am: 23. April 2006 um 18:42
Berlin bin ich dabei. Ach ich freu mich so.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #44 am: 23. April 2006 um 18:46
Berlin bin ich dabei. Ach ich freu mich so.

Dito !!! Zuerst The Who im Juli und dann im September Pearl Jam !! Ich krieg mich momentan gar nicht mehr ein vor Freude und kann kaum still sitzen !!.