ZUsammen mit meiner Freundin wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Berlin (ich war noch nie da). Und jetzt liegt das Konzert auch noch an nem WE. Perfekt! Tja, fast . Meine Freundin muss nämlich auf ne Hochzeit. Naja, egal, ich hab trotzdem vor auf jeden Fall in Berlin zu sein!
Schön,
aber mit wem soll sie dann auf der Hochzeit tanzen?
Du weiß schon, das man ab einen gewissenAlter seinen zukünftigen Partner am ehesten auf einer Hochzeit guter Freunde findet.
Nicht das ich Dich nicht in Berlin kennenlernen möchte, aber nicht daß Deine Herzdame Dir stiften geht!
Nönö, die weiss schon wo sie hingehört. Und da ich eh nicht tanze passt das ganz gut .
Sagt der Sportstudent!!
Deshalb studier ich ja Nebenfach. Brauchte ich nur schön Basketball durchziehen und bin gut um Gymnastik/Tanz und was es da sonst noch gibt rumgekommen
.
@Christiane: Wenn ich mit dem Auto fahren sollte nehm ich dich gerne mit (ok, bin nicht im Ruhrpott ansässig, aber das liesse sich bestimmt irgendwie regeln). Aber Flug kommt bei der Entfernung vielleicht fast noch billiger und wäre auf jeden Fall stressfreier.
@CarlosHerald: Du wohnst/studierst du hier in Giessen, oder? Vielleicht liesse sich da ja auch was deixeln.