vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN 23.09.06 Wuhlheide

Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #60 am: 23. April 2006 um 22:01
Ja, ich bin da!

(Hab ich das hier schon geschrieben oder wo anders? ::))

Das wird ja ein richtiges "Best of Treffen" jeder kann von seinen Tour-Erfahrungen berichten... :)


Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
Antwort #61 am: 23. April 2006 um 22:47
aaah. bin so im abistress, dass ich erst eben erfahren hab, dass die unglaublichen menschen nach berlin kommen. ich werd da sein! jaaa!
weiß jemand, wann es wo und für wieviel karten gibt? macht ihr n treffen?
sorry, sicher steht das hier auf einer der 5 seiten schon, aber hab grad keine nerven dafür, das alles durchzulesen, abi suxx!
wow, das wird toll!!!
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #62 am: 23. April 2006 um 22:48
Scheisse, wenn das so weiter geht, kann ich gleich ne Bier-Pipeline nach Berlin verlegen lassen..... ;D ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 23. April 2006 um 23:14
Gibt´s auch Leute aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt a.M.?- die könnten dann mit mir zusammen fahren bzw. man könnte ne FG bilden!!

Ich wohne in Gießen und könnte daher auch problemlos nach FFM kommen. Madrigal kommt auch hierher, vielleicht können wir da zusammen was machen.

Hört sich schon mal ganz gut an!
An mir soll´s nicht liegen.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #64 am: 23. April 2006 um 23:14
Berlin ist auch fest eingeplant, zusammen mit einem Kumpel. Eventuell können wir eine Fahrgemeinschaft ab Köln/Bonn anbieten. Alles zu seiner Zeit. Wäre dann "mein" 5. (u.U. 6.) Konzert und mehr ist knetemäßig wohl auch nicht drin. Aber wer weiß?

Von Hamburg fährt auch regelmäßig ein Bus, dürfte max 30 Euro hin und zurück kosten.

Das haben wir 2000 gemacht, allerdings in umgekehrter Richtung. Fand ich sehr entspannt. Einziger Nachteil ist, dass man in dem Bus nicht rauchen darf.

Also ich liebäugele schon mit Berlin, bräuchte wenn aber eine Mitfahrgelegenheit ab Ruhrpott *lieb guck* ::)
Christiane

Kannst gerne mit uns (T.W. und mir) fahren!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 24. April 2006 um 06:49
Berlin wäre auch noch eine Überlegung wert. @Mindcrime mit dem Flieger geht es doch von Köln ziemlich billig und schnell...
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


JamHead

  • Gast
Antwort #66 am: 24. April 2006 um 09:05
Fahre immer mit der Mitfahrgelegenheit Punkt de, kostet 25-30€ einfach z.B. für die Strecke Stuttgart-Berlin, billiger geht's nüscht!


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 24. April 2006 um 09:23
Klappt? Hast Du das Studium geschmissen? ;)

Nee isn  Wochenende halt... ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #68 am: 24. April 2006 um 09:35
Jau, in Berlin werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch dabei sein! Wahrscheinlich werden wir 4-5 Leute sein und zumindest teilweise schon Freitag hochfahren, um noch Freunde zu besuchen und bis mindestens Sonntag da bleiben. Wie genau müssen wir mal sehen, ob Auto, Bahn oder Flieger, ab MS oder PB, mal gucken! Dann kann man auch mal wegen Fahrgemeinschaften überlegen (Boba, kilik, puck, Steffen?), wird sicher irgendwas möglich sein!

Ich freu mich!


Offline Elderly_Woman

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:Weiblich
  • Everything has changed, absolutly nothing's changed
Antwort #69 am: 24. April 2006 um 09:36
Berlin ist auf jeden Fall gebongt.

 :D


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 24. April 2006 um 10:01
Berlin ist auf jeden Fall gebongt.

 :D
:D bei mir auch
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #71 am: 24. April 2006 um 10:04
Es war doch bestimmt schonmal jemand da in der Wuhlheide, oder? Wie ist denn der Blick von den Tribünen auf die Bühne? Eine Freundin hat nämlich schon gesagt, dass sie nicht mit will, weil sie bei Konzerten nie was sieht (sie ist ziemlich klein...) Das dürfte ja bei Tribünen kein Problem sein, aber wenn die Sicht da schlecht ist, vielleicht doch ;)


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #72 am: 24. April 2006 um 10:11
Es war doch bestimmt schonmal jemand da in der Wuhlheide, oder? Wie ist denn der Blick von den Tribünen auf die Bühne? Eine Freundin hat nämlich schon gesagt, dass sie nicht mit will, weil sie bei Konzerten nie was sieht (sie ist ziemlich klein...) Das dürfte ja bei Tribünen kein Problem sein, aber wenn die Sicht da schlecht ist, vielleicht doch ;)

Also ich habe von Mongolom genau das Gegenteil gehört.Die Sicht soll von allen Plätzen sehr gut sein und die Akkustik hat sie auch über den Klee gelobt.Selber da war ich aber noch nie


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #73 am: 24. April 2006 um 10:13
Es war doch bestimmt schonmal jemand da in der Wuhlheide, oder? Wie ist denn der Blick von den Tribünen auf die Bühne? Eine Freundin hat nämlich schon gesagt, dass sie nicht mit will, weil sie bei Konzerten nie was sieht (sie ist ziemlich klein...) Das dürfte ja bei Tribünen kein Problem sein, aber wenn die Sicht da schlecht ist, vielleicht doch ;)

Das stimmt nicht....ich war letztes Mal auf der Tribüne und die Sicht war super! Also keine Angst.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #74 am: 24. April 2006 um 10:18
also B ist pflicht. schon allein wegen den ganze VAF´lern. außerdem muss der einzige D Termin ja mitgenommen werden.
Frage: wer möchte sich mit mir ein paar tickets kaufen?  :)
Frage: wer möchte ne Fahrgemeinschaft mit mir machen? Wohne Plauen, Vogtland.


edit: jaja, ich nehms ja schon raus,hab die threads verwürfelt...sorry
Scheisse, wenn das so weiter geht, kann ich gleich ne Bier-Pipeline nach Berlin verlegen lassen..... ;D ;D
wenn ich mit dem auto anreise sind 3-4 kästen kein problem (ich meine mitbringen, nicht trinken. zumindest nicht allein und nicht während der fahrt ;) )



« Letzte Änderung: 24. April 2006 um 21:59 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.