vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Meine Tour

edakasimon

  • Gast
Antwort #30 am: 07. November 2007 um 11:27
Ja, sehr geil!!! Die Cover sehen richtig schnieke aus und die "Setlist" erweckt auch einen gewissen Neid... wenns jemals DIESES Konzert gibt, wollen hier wohl alle dabei sein!  ;D Super Sache auf jeden Fall.


Das schöne ist, wenn man es sich am Stück anhört kommt es einem wie ein einzig riesiges Konzert vor. Habe alles schön zusammengeschnitten und manchmal sind echt saugeile Übergänge entstanden. Und bin auch um es nochmal zu sagen sehr stolz drauf. Irgendwie ist das so dann meine Tour gewesen. Mit Augenmerk auf die Konzerte die ich besucht habe und dann die anderen Konzerte die man hier am "Bildschirm" verfolgt hat. Irgendwie war das 2006 nach 6 Jahren doch was Besonderes.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #31 am: 07. November 2007 um 11:35
Ich finde vor allem die Idee und das dann auch noch so umzusetzen cool, ich glaube ja, daß hier jeder so seine Favoriten hat von den einzelnen Touren, nur zu mehr als zu einem Eintrag in "Beste Live Versionen 200x" kommts ja irgendwie nie. So ein persönliches Best of Tour hat schon was!  :) Fange schon an nachzudenken, was bei mir da drauf kommen würde... *grübel*.

Ach ja eines noch: Mit Release hast Du ja mal zielsicher den absoluten Hammeropener erwählt... ich liebe diese Version!!!  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


edakasimon

  • Gast
Antwort #32 am: 07. November 2007 um 11:51
Ich finde vor allem die Idee und das dann auch noch so umzusetzen cool, ich glaube ja, daß hier jeder so seine Favoriten hat von den einzelnen Touren, nur zu mehr als zu einem Eintrag in "Beste Live Versionen 200x" kommts ja irgendwie nie. So ein persönliches Best of Tour hat schon was!  :) Fange schon an nachzudenken, was bei mir da drauf kommen würde... *grübel*.

Ach ja eines noch: Mit Release hast Du ja mal zielsicher den absoluten Hammeropener erwählt... ich liebe diese Version!!!  :)

Danke. Ich habe auch die eine oder andere Nacht daran gesessen und es jetzt ein Prozess mit allem drum und dran von ein zwei Monaten. Nur dran bleiben dann funktioniert es.

Den Opener auszuwählen ist so ziemlich mit das schwierigste. Aber Release ist einfach der passendste und zudem mein Opener nach 6 Jahren Pause in Arnheim, zu dem von der Ten, der ersten Scheibe also, dann so wiederzukommen war der Hammer! Einige anderen Stellen sind aber auch sehr geil. zB gleich am Anfang die Kombi nach Corduroy --> Lukin/Not for you und Save you. Wie die Faust aufs Auge. Zudem in der Konstellation nicht immer so weit vorne im Set. Die Reihe nach Picture in a frame passt auch hervorragend, besonders Off he goes und Why go danach. Wasted reprise und Crown of thorns sind ebenfalls wie gemacht. Die Wien Ansage und dann Come back. Black und Present tense.... hach... so viel... ;D


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #33 am: 07. November 2007 um 12:20
Hach - ich krieg bei all der Schwärmerei grad Lust auf eine Tour. ;D

Sehr schick das alles. Ich bin da unbegabt und muss drauf hoffen, dass die Freundin meines Sohnes erstens Zeit hat und zweitens sich mal dazu aufrafft, mir so etwas Feines zu basteln.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #34 am: 07. November 2007 um 12:50
Hach - ich krieg bei all der Schwärmerei grad Lust auf eine Tour. ;D


Ich auch und der momentane Dollarkurs würde mich auch über eine weitere Anreise durchaus nachdenklich stimmen  ;)

Zudem habe ich gestern zwei Poster gerahmt. U.a. das der Arnheim-und Antwerpenshow die mit Abstand betrachtet immer und immer besser sind...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #35 am: 07. November 2007 um 18:55
@ ed: Wann gehst du mit diesem schicken Teil in Serie?  ;)

Ne im Ernst, wirklich gelungen, und schön wenn man sich mit sowas seine Tour-Erinnerungen zurück ins Gedächtnis rufen kann!


edakasimon

  • Gast
Antwort #36 am: 09. November 2007 um 19:22
Vervielfältigung:



Ich komme aus dem Grinsen nciht mehr raus! ;D  8)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 09. November 2007 um 21:07
Respekt - Respekt - klasse Arbeit.  :o


Musst ich nur kurz loswerden...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #38 am: 09. November 2007 um 21:28
Kannst du nicht mal ne Bastelanleitung oder sowas posten :D
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #39 am: 10. November 2007 um 07:55
Respekt - Respekt - klasse Arbeit.  :o


Musst ich nur kurz loswerden...

Ich auch nur kurz, aber warum ist mein Briefkasten noch so leer ?  ;D ;D ;)



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #40 am: 10. November 2007 um 13:43
Ich komme aus dem Grinsen nciht mehr raus! ;D  8)

Ich heute abend hoffentlich auch nicht.

Beim Simon läufts im Moment einfach...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #41 am: 12. November 2007 um 10:46
Wieder mal sehr geniales Design Dr. Heymaker, sollte der 10c die Bilder sehen, können die sofort ihren nächsten Wettbewerb einstampfen, erstelle ein Bootleg Cover, bevor er überhaupt angefangen hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 12. November 2007 um 12:25
Wieder mal sehr geniales Design Dr. Heymaker, sollte der 10c die Bilder sehen, können die sofort ihren nächsten Wettbewerb einstampfen, erstelle ein Bootleg Cover, bevor er überhaupt angefangen hat.

danke, danke. aber ohne unseren ED wäre das nicht so zustande gekommen.
und wenn ich was verraten darf, das cover ist nur halb so gut wie die CDs.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #43 am: 12. November 2007 um 13:48
Wieder mal sehr geniales Design Dr. Heymaker, sollte der 10c die Bilder sehen, können die sofort ihren nächsten Wettbewerb einstampfen, erstelle ein Bootleg Cover, bevor er überhaupt angefangen hat.

danke, danke. aber ohne unseren ED wäre das nicht so zustande gekommen.
und wenn ich was verraten darf, das cover ist nur halb so gut wie die CDs.
Klar, aber die Musik habe ich im Regal stehen, aber ich bin graphisch ungefähr so begabt wie ein Maulwurf auf Speed, von daher kann man so etwas wesentlich mehr beeindrucken, vor allem wenn es mich dann auch persönlich anspricht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 12. November 2007 um 19:03

Danke. Ich habe auch die eine oder andere Nacht daran gesessen und es jetzt ein Prozess mit allem drum und dran von ein zwei Monaten. Nur dran bleiben dann funktioniert es.

Den Opener auszuwählen ist so ziemlich mit das schwierigste. Aber Release ist einfach der passendste und zudem mein Opener nach 6 Jahren Pause in Arnheim, zu dem von der Ten, der ersten Scheibe also, dann so wiederzukommen war der Hammer! Einige anderen Stellen sind aber auch sehr geil. zB gleich am Anfang die Kombi nach Corduroy --> Lukin/Not for you und Save you. Wie die Faust aufs Auge. Zudem in der Konstellation nicht immer so weit vorne im Set. Die Reihe nach Picture in a frame passt auch hervorragend, besonders Off he goes und Why go danach. Wasted reprise und Crown of thorns sind ebenfalls wie gemacht. Die Wien Ansage und dann Come back. Black und Present tense.... hach... so viel... ;D

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Sehr schöne Bastelarbeit und eine für mich (fast) perfekte Zusammenstellung.

edit (per PN diskutiert  ;D)

Mit einem hast du aber 100%ig recht. 2006 war was ganz besonderes. Da kommt 2007 auch lange nicht ran. Upps, wieder ein anderes Thema  :-X
« Letzte Änderung: 12. November 2007 um 22:45 von M@x »