vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Radiohead

Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
am: 28. September 2006 um 10:15
Hatte mich eigentlich auf ein neues Radiohead- Album in diesem JAHR gefreut. Laut Informationen, die ich mir ergoogelt habe, wird daraus aber leider nix. Ed O´Brien, Gitarrist, soll gesagt haben- wenn er das Release- Datum für ein neues Radiohead- Album schätzen solle, würde es wahrscheinlich Sommer/ Herbst des Jahres 2007 werden. Also noch ein Jahr.
Glücklicherweise bin ich ja das Warten gewohnt 8)
Und hoffentlich kommen sie dann auch auf Tour: Nachdem ich Pearl Jam seit dem 23.09. von meiner Liste von Bands, die ich mal Live sehen will, gestrichen hab, steht da nur noch Radiohead!


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 18. April 2007 um 16:30
soll ein schnippsel eines neuen songs sein.  ::)
live version 15 step gibts .

aber ob da dieses jahr noch ein album kommt?
« Letzte Änderung: 18. April 2007 um 16:35 von elvis »


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 20. April 2007 um 22:30
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab. Wird echt mal wieder Zeit.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #3 am: 20. April 2007 um 22:33
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.

2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 20. April 2007 um 22:47
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.

2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!
Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Jetzt würd ich mir nur mal wünschen Radiohead auch mal vor einem begeisterten Publikum zu sehen. Ich fand die Stimmung schon ziemlich lahm. 2001 bei Rock am Ring wars genauso: Band super, Crowd scheiße.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #5 am: 22. April 2007 um 13:04
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.

2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!
Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Jetzt würd ich mir nur mal wünschen Radiohead auch mal vor einem begeisterten Publikum zu sehen. Ich fand die Stimmung schon ziemlich lahm. 2001 bei Rock am Ring wars genauso: Band super, Crowd scheiße.

Ja, das stimmt. Das hat mich auch ein bisschen geärgert. War auch nicht ausverkauft und im Innenraum doch noch gehörig viel Platz. Wirklich schade, dass die in Deutschland nicht so sehr ziehen wie anderswo.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #6 am: 22. April 2007 um 16:28
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.
2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!
Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Jetzt würd ich mir nur mal wünschen Radiohead auch mal vor einem begeisterten Publikum zu sehen. Ich fand die Stimmung schon ziemlich lahm. 2001 bei Rock am Ring wars genauso: Band super, Crowd scheiße.
Ja, das stimmt. Das hat mich auch ein bisschen geärgert. War auch nicht ausverkauft und im Innenraum doch noch gehörig viel Platz. Wirklich schade, dass die in Deutschland nicht so sehr ziehen wie anderswo.

Echt? Ich war auch da, stand so 10te Reihe mittig und fand's auch publikumstechnisch sehr geil. Kannte bis dato die Arena nur vom Neil Young-Konzert. Ich glaub, der Raum an sich ist einfach in irgendeiner Form stimmungslähmend, weiß auch nicht, warum. Aber Radiohead? Hm, muss nochmal meine Kumpels fragen...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #7 am: 22. April 2007 um 18:49
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.
2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!
Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Jetzt würd ich mir nur mal wünschen Radiohead auch mal vor einem begeisterten Publikum zu sehen. Ich fand die Stimmung schon ziemlich lahm. 2001 bei Rock am Ring wars genauso: Band super, Crowd scheiße.
Ja, das stimmt. Das hat mich auch ein bisschen geärgert. War auch nicht ausverkauft und im Innenraum doch noch gehörig viel Platz. Wirklich schade, dass die in Deutschland nicht so sehr ziehen wie anderswo.

Echt? Ich war auch da, stand so 10te Reihe mittig und fand's auch publikumstechnisch sehr geil. Kannte bis dato die Arena nur vom Neil Young-Konzert. Ich glaub, der Raum an sich ist einfach in irgendeiner Form stimmungslähmend, weiß auch nicht, warum. Aber Radiohead? Hm, muss nochmal meine Kumpels fragen...

Vielleicht war es vorne besser. Ich stand ziemlich in der Mitte des Innenraums und da war es eher lahm. Meine Kumpels wollten leider nicht ganz vorne rein, deswegen sind wir etwas weiter hinten geblieben. 


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #8 am: 22. April 2007 um 19:01
Zumindest scheinen intesivst daran zu arbeiten. Boa ist echt schon viel zu lange her das ich die in Oberhausen live gesehen hab.
2003? Da war ich auch. War echt ein starkes Konzert!
Das Konzert war der absolute Wahnsinn. Jetzt würd ich mir nur mal wünschen Radiohead auch mal vor einem begeisterten Publikum zu sehen. Ich fand die Stimmung schon ziemlich lahm. 2001 bei Rock am Ring wars genauso: Band super, Crowd scheiße.
Ja, das stimmt. Das hat mich auch ein bisschen geärgert. War auch nicht ausverkauft und im Innenraum doch noch gehörig viel Platz. Wirklich schade, dass die in Deutschland nicht so sehr ziehen wie anderswo.
Echt? Ich war auch da, stand so 10te Reihe mittig und fand's auch publikumstechnisch sehr geil. Kannte bis dato die Arena nur vom Neil Young-Konzert. Ich glaub, der Raum an sich ist einfach in irgendeiner Form stimmungslähmend, weiß auch nicht, warum. Aber Radiohead? Hm, muss nochmal meine Kumpels fragen...
Vielleicht war es vorne besser. Ich stand ziemlich in der Mitte des Innenraums und da war es eher lahm. Meine Kumpels wollten leider nicht ganz vorne rein, deswegen sind wir etwas weiter hinten geblieben. 

Ist ja auch eh immer abhängig von der eigenen Erfahrung und Erwartung. Ich war z.B. auch deswegen ganz angetan, weil nicht so ein dichtes Gedränge herrschte und man z.B. noch kurz vorher raus und wieder reinkonnte. Und bei Radiohead bin ich immer froh um jeden, der nicht mitsingt... .  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #9 am: 27. April 2007 um 19:25
Wer seine Radiohead-Sammlung komplettieren möchte, sollte schleunigst Richtung Plattenladen sprinten, denn heute erscheinen die bisher nicht in Deutschland veröffentlichten EPs "Airbag/How Am I Driving?" und "Com Lag: 2+2=5" in limitierter Stückzahl auch bei uns. Erstere EP entstand direkt nach "OK Computer" und enthält sieben Songs von denen sechs bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Nun gibt es 3.000 Exemplare auch ohne den Import-Umweg. "Com Lag: 2+2=5" enthält B-Seiten und Live-Versionen und war nach dem letzten Album "Hail To The Thief" lediglich für zehn Monate erhältlich. Die Neuauflage für Deutschland ist auf 1.000 Stück begrenzt.

(Quelle: visions.de)

Meine Bestellung läuft....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #10 am: 27. April 2007 um 20:39
Wer seine Radiohead-Sammlung komplettieren möchte, sollte schleunigst Richtung Plattenladen sprinten, denn heute erscheinen die bisher nicht in Deutschland veröffentlichten EPs "Airbag/How Am I Driving?" und "Com Lag: 2+2=5" in limitierter Stückzahl auch bei uns. Erstere EP entstand direkt nach "OK Computer" und enthält sieben Songs von denen sechs bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Nun gibt es 3.000 Exemplare auch ohne den Import-Umweg. "Com Lag: 2+2=5" enthält B-Seiten und Live-Versionen und war nach dem letzten Album "Hail To The Thief" lediglich für zehn Monate erhältlich. Die Neuauflage für Deutschland ist auf 1.000 Stück begrenzt.

(Quelle: visions.de)

Meine Bestellung läuft....

wieder einmal danke an dich tyler :)
ja ja ja!!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #11 am: 27. April 2007 um 21:58
Gern geschehen. Wir beide und unser CD-Wahn. Wie lange kann das noch gut gehen?  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #12 am: 27. April 2007 um 22:00
Gern geschehen. Wir beide und unser CD-Wahn. Wie lange kann das noch gut gehen?  ;)

keine ahnung, ich hoffe noch lange! noch macht es mächtig spass ;D
ja ja ja!!!


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #13 am: 28. April 2007 um 01:22
ich habe gelesen, wer die maxi-singles zu httt besitzt (ich) braucht die comlag nicht unbedingt ist das richtig?
aber ich glaub dann fehlt noch 1 lied oder so...
abgesehn davon warn die httt b-seiten eher schwach im vergleich zu denen von amnesiac.


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 28. April 2007 um 08:24
Radiohead sind nicht so ganz mein Fall
na gut, vielleicht kann ich das nur sagen, weil ich nur die OK Computer kenne
Sind mir etwas zu melancholisch auf der Scheibe
Gibt es ein Album von ihnen, wo sie nicht so sind??