vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Radiohead

Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 01. Mai 2007 um 20:42
Kann irgendwer von Euch problemlos "Packt like sardines in a crushed tin box" und "Pull/Pulk Revolving Doors" von der Amnesiac hören?

Der Amnesiac Einstieg ist imo einer der besten von Radiohead. Vor allem Packt like... finde ich sensationell
Aber mein Lieblingsalbum ist und bleibt Kid A. Einfach nur perfekt in meinen Ohren
Bin auf LP 7 gespannt. Die bisherigen Live Songs gefallen mir sehr gut. Videotape z.B.   :o


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 01. Mai 2007 um 23:59
Kann irgendwer von Euch problemlos "Packt like sardines in a crushed tin box" und "Pull/Pulk Revolving Doors" von der Amnesiac hören?

Der Amnesiac Einstieg ist imo einer der besten von Radiohead. Vor allem Packt like... finde ich sensationell
Aber mein Lieblingsalbum ist und bleibt Kid A. Einfach nur perfekt in meinen Ohren
Bin auf LP 7 gespannt. Die bisherigen Live Songs gefallen mir sehr gut. Videotape z.B. :o
Da ich nicht auf audience boots stehe hab von den neuen Songs bislang nur Videotape und Down is the new up von der "From The Basement" Session gehört und da ist gerade Videotape sensationell.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


el_duderino

  • Gast
Antwort #32 am: 14. Juni 2007 um 13:31
Lange hat man darauf gewartet, doch langsam verdichten sich nun die Anzeichen, dass uns vier Jahre nach "Hail To The Thief" bald ein neues Album von Radiohead ins Haus steht. Folgende Botschaft verkündete Gitarrist Ed O'Brien gestern im bandeigenen Blog Dead Air Space: "Eine Nachricht aus dem Studio: Ja, ich weiß, es ist schon eine Weile her...aber wir arbeiten auch schon eine Weile an diesem Album...ABER WIR SIND FAST ANGEKOMMEN..." Dieser kryptische Dreizeiler war dann aber auch schon alles. Jetzt heißt es wieder: abwarten.


quelle: visions.de

man darf gespannt sein


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #33 am: 14. Juni 2007 um 21:39
Mehr Gitarren!

Kleine Forderung am Rande ;)


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 14. Juni 2007 um 21:43
Den Bootlegs nach zu urteilen, wird es mehr Gitarren geben. Klingt zum Glück trotzdem nicht nach The Bends und Pablo Honey


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 16. Juli 2007 um 18:57
Radiohead mastering seventh album in New York

Fan posts of meeting with band

The poster wrote: "They're in the city mastering the album. Then they're going to listen to it, see what they think. So, we're almost there, maybe."

A release date for the album has yet to be announced, but it is believed the album, the follow-up to 2003's 'Hail To The Thief', will be out before the end of the year.[/i]

nme.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #36 am: 16. Juli 2007 um 19:30
Hehe, danke für die guten Nachrichten! :D :D


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 01. Oktober 2007 um 10:42
vor paar tagen gab es eine seite die sich radiohead7lp genannt und auf der man nur einen countdown gesehen hat.
als dieser bei null war hat sich rausgestellt das die seite ein grosser witz gewesen ist.
naja, zumindest wurde wieder über radiohead und ihr neues album gesprochen.

nun gibts eine neue seite, über die man das neue album, welches wohl in rainbows heissen soll, vorbestellen kann.
demnach wird das album direkt und ohne plattenfirma von radiohead vertrieben.
kosten soll die, sehr üppig ausgestattete box, aber 40 britsche pfund... was mal so pimadaumen 60euro macht.
jedoch kann man auch den digitalen download wählen, bei dem kein preis vorgegeben ist.

inrainbows.com

news, inkl. tracklist und bild vom artwork, dazu auf pitchforkmedia.com

seriös scheint es wohl diesmal zu sein, weil selbst wenn man die bandseite in den browser eintippt (radiohead.com) man auf die inrainbows.com seite weitergeleitet wird.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007 um 10:43 von elvis »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #38 am: 01. Oktober 2007 um 10:45
Ich hab mir das Boxset mal bestellt, auch wenn ich den Preis etwas happig finde.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 01. Oktober 2007 um 11:11
Sieht zumindest sehr gut aus und die Idee sowohl CD, als auch LP in die Box zu packen finde ich auch klasse, aber die angesprochene Problematik mit der Seite kann ich nachvollziehen, ich warte da noch auf ein Statement, denn wenn die erst im Dezember versenden, kann man sich die Kohle nicht mal von der Bank wiederholen.

Aber das wird sich hoffentlich Mittwoch klären wenn der Download beginnt.

Interessant finde ich auch das es immer mehr zunimmt, das Bands es im Eigenvertrieb über ihre Hompage versuchen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 01. Oktober 2007 um 11:53
Ich hab mir die Box auch bestellt, hätte das aber wohl kaum gemacht wenn das nicht Radiohead wären.
Interessant finde ich das sie wohl aus der Vergangenheit gelernt haben und die Musik raushauen wenn sie fertig ist und nicht erst dann wenn Artwork und Vertrieb dazu bereit sind. Die letzten Radiohead Alben waren ja schon Monate vor der Veröffentlichung im Netz zu finden.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #41 am: 01. Oktober 2007 um 12:12
40 Pfund sind bei mir leider erst mal nicht drin, auch wenn es Radiohead ist... :-\
Ich habe aber eine Frage an die, die jetzt schon vorbestellt haben. Wie ist das mit der Bezahlung, kann man nur per Kreditkarte bezahlen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 01. Oktober 2007 um 12:21
Wie ist das mit der Bezahlung, kann man nur per Kreditkarte bezahlen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Ich glaube, es geht nur per KK. Mir ist zumindest keine andere Zahlungsmethode aufgefallen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #43 am: 01. Oktober 2007 um 12:25
Danke für die Antwort.

Hm, dann hat sich die Sache für mich als Nicht-Kreditkartenbesitzerin erst einmal erledigt. Das ist dann leider der Nachteil solcher Vertriebswege.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #44 am: 01. Oktober 2007 um 12:41
mmmm - sieht sehr edel aus, da jucken die finger...!

spekulativ:
ob die bonus-cd exklusiv in der box dabei ist? und das doppel-vinyl die 10 tracks des albums, oder auch bonus enthält?

ich glaube ich werde nicht widerstehen können, muss ich nur einen grund finden mich zu belohnen ;-)