vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


It's over......beinahe!

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. September 2006 um 12:55
Hi all!
Ich bekomme hier auch grad so einen "Nach-Tour-Blues" und wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die ich so in den letzten Wochen wiedergesehen oder auch erst kennengelernt habe. Das macht es ja auch besonders, wenn wir dann die Möglichkeit bekommen, die virtuelle Identität mal mit der realen zu vergleichen. Lustige Sache. Teils befremdlich, teils erfreulich! Und wir haben ja alle lang genug drauf gewartet.
Aber auch hier steppt der Bär und wenn nach der Euphorie nun bald wieder ein wenig mehr Ruhe einkehrt, freue ich mich auf all die alten "Gesichter" und vielleicht gesellt sich sich ja das ein oder andere "neue Gesicht" hinzu. Auf bald. Hat Spass gemacht mit euch zu touren.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 30. September 2006 um 12:58
Wir haben uns nicht ein einziges mal getroffen oder? Schade eigentlich. Nächstes Mal. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 30. September 2006 um 13:00
Wir haben uns nicht ein einziges mal getroffen oder? Schade eigentlich. Nächstes Mal. :)
Doch, klar. In Antwerpen am 10C-Eingang. Aber nur kurz und dann warst Du schon wieder in der ersten Reihe verschwunden  >:D ;D
Da gibt es bestimmt ein nächstes Mal!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 30. September 2006 um 13:02
Wir haben uns nicht ein einziges mal getroffen oder? Schade eigentlich. Nächstes Mal. :)
Doch, klar. In Antwerpen am 10C-Eingang. Aber nur kurz und dann warst Du schon wieder in der ersten Reihe verschwunden >:D ;D
Da gibt es bestimmt ein nächstes Mal!

Aha? Öhm, kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, sorry.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 30. September 2006 um 13:03
tse, ich fahr hier echt den Blues. Ich denk grad darüber nach, dass wir jetzt die Ticketbörse schließen müssen (hat das nicht geil geklappt?) und auch unser Mitfahrtool geht wieder in den Winterschlaf. Wollen wir hoffen, das wir es nicht erst 2012 wieder aktivieren können...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 30. September 2006 um 13:04
Wir haben uns nicht ein einziges mal getroffen oder? Schade eigentlich. Nächstes Mal. :)
Doch, klar. In Antwerpen am 10C-Eingang. Aber nur kurz und dann warst Du schon wieder in der ersten Reihe verschwunden >:D ;D
Da gibt es bestimmt ein nächstes Mal!

Aha? Öhm, kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, sorry.
Du hast Micha dein überschüssiges Ticket gegeben und wir hatten auch 10C-Karten. Aber macht nix. Das Bier holen wir nach!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 30. September 2006 um 13:28
Es war hervorragend organisiert. Ticketbörse und Mitfahrerzentrale! Ganz grosses Lob von mir!!
Überhaupt, was hätte manch Fan nur getan, wenn es dieses Forum nicht gäbe?
Und in der Tat, es war schon ne interessante Sache all die Leute, die sich hinter IP-Adressen verstecken mal in natura zu erleben bzw. kennenzulernen!
In diesem Sinne!
Tschüssikowski! See you next year!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 30. September 2006 um 13:28
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Traveller

  • Gast
Antwort #8 am: 30. September 2006 um 14:24
Christian, du sprichst mir aus der Seele. Mit jetzt einer Woche Abstand und Zeit die ganze Tour mal ein wenig zu verarbeiten kann ich nur sagen, daß ich es beeindruckend fand festzustellen, daß doch eine fast eine ungeheuere Verbundheit zwischen doch fremden Menschen bestand.
Egal mit wem ich auf der Tour in Kontakt gekommen bin, ich hab es jedesmal genossen. Die kleinen Anekdoten auf irgenwelchen Parkplätzen oder vor Bierständen werde ich so schnell nicht vergessen. Danke an alle, die mir über den Weg gelaufen sind. Ihr habt meine Zeit noch besser gemacht!!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 30. September 2006 um 16:53
Tschüssikowski!
Bis dannemanski!

Und erneut empfinde ich eine gewisse Beruhigung bei der Tatsache das ich nach 1980 geboren wurde  ;D

Aber ihr habt recht. Gerade heute hab ich auch diesen "Nach-Tour-Blues"...immerhin ist es genau eine Woche her seit Berlin....Eine Woche seit dem bestesten Black wo gibt auf Welt in Justins Kopf/Herz. Aber neben Pearl Jam selbst waren es eben auch die Menschen die dieses Konzert (für andere die ganze tour) zu etwas besonderem gemacht haben. Ich denke auch das bei kaum einer anderen Band dieses Zusammenspiel so gut funktioniert....Und in gewisser Hinsicht ist da sicherlich auch unser Forum "schuld". Auch wenn hier nicht immer alles "Peace Love & Understanding" war, ist und sein wird, so bin ich trotzdem froh über jeden einzelnen den ich in Berlin und Wien getroffen habe.
...from the heart of my bottom!


el_duderino

  • Gast
Antwort #10 am: 30. September 2006 um 17:55
...so bin ich trotzdem froh über jeden einzelnen den ich in Berlin und Wien getroffen habe.

hör doch auf, du machst mich ganz verlegen  ;D


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 01. Oktober 2006 um 11:19
Tschüssikowski!
Bis dannemanski!

Und erneut empfinde ich eine gewisse Beruhigung bei der Tatsache das ich nach 1980 geboren wurde  ;D

Aber ihr habt recht. Gerade heute hab ich auch diesen "Nach-Tour-Blues"...immerhin ist es genau eine Woche her seit Berlin....Eine Woche seit dem bestesten Black wo gibt auf Welt in Justins Kopf/Herz. Aber neben Pearl Jam selbst waren es eben auch die Menschen die dieses Konzert (für andere die ganze tour) zu etwas besonderem gemacht haben. Ich denke auch das bei kaum einer anderen Band dieses Zusammenspiel so gut funktioniert....Und in gewisser Hinsicht ist da sicherlich auch unser Forum "schuld". Auch wenn hier nicht immer alles "Peace Love & Understanding" war, ist und sein wird, so bin ich trotzdem froh über jeden einzelnen den ich in Berlin und Wien getroffen habe.
kann ich nur so unterschreiben, wunderschöne Worte Justin!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #12 am: 01. Oktober 2006 um 11:35
Danke für all die Tools und Informationen in dieser für mich sehr turbulenten Zeit. Schade, dass es schon vorbei ist, ich leide gerade an sehr intensiven Entzugserscheinungen. Kann mich hier nur allem bisher geschriebenen anschliessen. Bis hoffentlich 2007.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


chillinthemost

  • Gast
Antwort #13 am: 01. Oktober 2006 um 16:23
Auch wenn ich nur auf einem Konzert war, das war so intensiv, mehr hätte ich gar nicht mitmachen können glaube ich! Aber es war nett, ein paar Leute von euch zu treffen, auch wenn nur immer kurz und mehr oder weniger zufällig (auf dem Klo  ;) ;D... am Bierstand, usw.)