vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 20. August 2006 um 21:29
Setlist:
Set 1: Go, Save You, Animal, Do The Evolution, Rearviewmirror, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Severed Hand, World Wide Suicide, Marker In The Sand, Even Flow, Present Tense, Big Wave, Grievance, Daughter(W.M.A.), Green Disease, Black, Porch

Encore 1: Given To Fly, Come Back, I Believe In Miracles, Crazy Mary, Alive

Encore 2: Last Kiss, Footsteps, Lukin, Comatose, Why Go, Baba O'Riley, Yellow Ledbetter


Leg3 Links:
23.08.2006 DUBLIN - The Point - Irland L3
25.08.2006 LEEDS - Leeds Festival - England L3
27.08.2006 READING - Reading Festival - England L3
29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3
30.08.3006 ANTWERPEN - Sportpalast - Belgien L3
1.09.2006 BARCELONA - Badalona - Spanien L3
2.09.2006 VITORIA - Azkena Rock Festival - Spanien L3
4.09.2006 LISSABON - Pavilhao Atlantico - Portugal L3
5.09.2006 LISSABON - Pavilhao Atlantico - Portugal L3
7.09.2006 MADRID - Arena - Spanien L3
9.09.2006 MARSEILLE - Dom - Frankreich L3
11.09.2006 PARIS - Palais de Omnisport Bercy -Frankreich L3
13.09.2006 BERN - Arena - Schweiz L3
14.09.2006 BOLOGNA - PalaMalaguti - Italien L3
16.09.2006 VERONA - Arena - Italien L3
17.09.2006 MAILAND - Forum - Italien L3
19.09.2006 TURIN - PalaIsozaki - Italien L3
20.09.2006 PISTOIA - Stadtmitte - Italien L3
22.09.2006 PRAG - Sazka Arena - Tschechien L3
23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3
25.09.2006 WIEN - Stadthalle - Österreich L3
26.09.2006 ZAGREB - Dom Sportova - Kroatien - L3
30.09.2006 ATHEN - Oaka Basketball Arena - Griechenland L3

Photolinks: Brockenhexe Satan Claus Lisa Durden Fund aus Finnland Sonja Niemeier AodA I AodA II
dissident70(Bugs)

Reviews: Tagesspiegel Morgenpost berlin.online ZEIT pop64 Märkische Allgemeine

Fan Aufnahme:


Show Besonderheiten:
Christina Ulmen, Beatsteaks, Revolverheld anwesend

Teilnehmende Vaf`ler:
holo92;Tyler Durden; SatanClaus; jobst; Herr H.; Sir Psycho Sexy; Jimmy The Exploder; Elrohir; moesman; springtime; noth!ngman; Raff; Stamson, Psychobilly; Dennis;bluemoon; Joeckel; chillinthemost; the offender, bettaman; ed; LostDog; hoeen,Traveller, kilik1981 und moshi, Steffen; chewbacca; Mufti Morten, schlaubischlumpf, Denim_demon; sefie, Crazydissident; Annapurna; Madrigal; stupidmop; Prof. Abronsius (aka SeaSuSo); CarlosHarald; nicole; edwardante; R.Harmsdorf; Evenflow; cobain82, Bobafett,benharper, hitchhiker, Wolf, Stephan; blackflag, PJ10, EnergieTaxi, enfiesta, plitti, Vasal, Muetze;marko, -christian, Kossi, michael, Sheldrake, AodA;reismann, DTE, dirtyfrank2010, lui, binaural81, nevermind, maja235, CrownOfThorns, HalfAssMonkeyBoy, Inmytree, redmosquito,Oceans87, dr. heymaker,pilate, dommy, windwalker, localhorst, bone china,

Stats:
Ten: 5
VS: 5
Vitalogy: 0
No Code: 2
Yield: 2
Binaural: 1
Riot Act: 2
Lost Dogs: 3
Pearl Jam: 6
Cover/Diverse: 3


Poster:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006 um 22:34 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 23. September 2006 um 21:12
hoch damit :-)


los gings mit go
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline sabs

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 23. September 2006 um 22:26
4ter song war rearviewmirror
irgendwann war black dabei
und jez grad footsteps

edit: und zum schluss baba o'riley


mehr weiß ich leider auch nicht ;)
« Letzte Änderung: 23. September 2006 um 22:30 von sabs »


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #3 am: 23. September 2006 um 23:30
Laut BRY:

Main Set:
Go
Save You
Animal
Do The Evolution
Rearviewmirror
Elderly Woman...
Severed Hand
World Wide Suicide
Marker In The Sand
Even Flow
Present Tense
Big Wave
Grievance
Daughter/(W.M.A.)
Green Disease
Black
Porch

Encore 1:
Given To Fly
Come Back
I Believe In Miracles
Crazy Mary
Alive

Encore 2:
Last Kiss
Footsteps
Lukin
Comatose
Why Go
Baba O´Riley
Yellow Ledbetter
« Letzte Änderung: 23. September 2006 um 23:39 von Evaja »
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 23. September 2006 um 23:38
[einmal reicht ja]

Klasse set war sicher nen genialer Abend. Mal sehen wenn die ersten nen PC erreichen :-)
« Letzte Änderung: 23. September 2006 um 23:41 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline nutellagirl88

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ja...hallo!!!das bin ich!!!
Antwort #5 am: 24. September 2006 um 02:48
auch hier naoch mal!haaaaaaaaaaaaaaaaaaammergeil....supergrandios,nicht mit worten zu beschreiben!ein unglaublicher abend!!! ;D
i know, i was born and i kow, that i´ll die! The in between is mine!
I am mine!!!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 24. September 2006 um 04:19
auch hier naoch mal!haaaaaaaaaaaaaaaaaaammergeil....supergrandios,nicht mit worten zu beschreiben!ein unglaublicher abend!!! ;D

genau so + unendlich


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 24. September 2006 um 07:04
Es war unbeschreiblich!

Ich habe leider nur Arnehim vorher mitbekommen - aber das heute war ein völlig anderes Konzert.
Von der Setlist her viel ruhiger - aber es paßte alles!
Für mich persönlich war "Present Tense" und "Crazy Mary" (zum Teil eine Okatve höher gesungen? ein Highlight.
Und wie Eddie versucht hat, Deutsch zu sprechen...
Auf Deutsch hat er "Come Back" dem Sänger von den Ramones gewidmet...

Schon wie beim letzten mal habe ich mich auch heute gefragt: Wie bringen die fast jeden Abend so viel Power auf die Bühne??

BiinWirklichSprachlos!
(und jetzt auch endlich froh, wieder zu Hause zu sein! "Die Bahn" sucks!!!)

Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 24. September 2006 um 08:28
radio eins hat das konzert mitgeschnitten.
und wird im laufe der nächsten woche (verständlicherweise weil es ja über die bandseite vertrieben wird) nicht das ganze konzert bringen. [genauer tag steht noch nicht fest.]
aber einzelne songs.
da sie es aber komplett auf band haben besteht die wahrscheinlichkeit, das sie es komplett oder zum grossteil im dezember im rahmen der winternachtskonzerte bringen.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #9 am: 24. September 2006 um 09:06
bin gerade in bremen eingekert, es war sehr schön :-)


Kristin

  • Gast
Antwort #10 am: 24. September 2006 um 09:38
Guten morgen!!!! war ein super konzert gestern.... wir standen mitten in dem hamburger fanblock....
aber wo war Vitalogy?????????????? nicht ein lied von meinem lieblingsalbum!!!!!!!!!!!! ok auf corduroy kann ich verzichten, aber kein betterman, hä????? das war fuer mich die einzige enttäuschung gestern......
haben ziemlich viel von ten und vs. gespielt.... und footsteps war natürlich der hammer, hab ich nicht erwartet...........wie eddie deutsch gesprochen hat fand ich richtig gut.......dies war mein 5. konzert und im moment auf platz 2...... dummerweise hat meine kamera am anfang des konzertes den geist aufgegeben, hoffe das paar andere leute photos online stellen!!!!!!!!!

kristin


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 24. September 2006 um 10:48
nach einer nacht in einer berliner rockkneipe und 5 stunden ice endlich wieder daheim. ich persönlich fands gestern net so berauschend. es war zwar immernoch ein klasse auftritt aber der funke wollte net ganz überspringen. lichtblick war footsteps. so eine setlist wie am vortag im prag wäre mir lieber gewesen aber war natürlich net zu erwarten.

jetzt gehts erst mal ins bett ... (muss ja in ein paar stunden aufm platz stehn)

lui
wau wau


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #12 am: 24. September 2006 um 11:00
immer dieses gemosere  ::)

naja, man ist halt deutsch ;) oder wie oder watt? ;)

morgen m0w3l3n wir dann das Crazy Marry, i Belive in Mircals und co nicht beim aktuellem gig dabei waren *g*


Big Wave live is überigens mal ganz extrem schweinegeil. 


Offline Cooper

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 24. September 2006 um 11:01
Hi Leute!  8)

Mein drittes Konzert der Jungs war das gestern (nach Berlin und RaR 2000) und ich kann es mühelos als das Beste bezeichnen!!! Vorne im Fanblock zu sein war schonmal Luxus pur. Wir waren erstmal locker was trinken, essen und haben uns den Merchandising Stand angesehen. Hab mir ein Programmheft gekauft - dann die Frage wohin damit!? Hab es ner lieben Bowle Verkäuferin zur Verwahrung gegeben und nach dem Konzert abgeholt. Nett :-)

PJ selbst waren voller Energie. Nach einem Song haben Jeff und Eddie so einen Sprung/Spagat in der Luft hingelegt, dass Matt die beiden richtig grinsend ansah - nach dem Motto - Hey, ihr seid ja heute geil drauf. Jeff grinste wie ein Honigkuchen :-D

Black, Present Tense, Footsteps, Alive, Crazy Mary... das waren die Songs, die mir spontan am meisten hängen geblieben sind.

Ich fands geil, wieviel mitgesungen wurde. Leute, wir haben die 123 LiveCDs nicht umsonst gekauft *ggg*

Scheisse fand ich nur, dass beim Bandvorstellen der Boom mit Buh Rufen zwischen dem Klatschen quittiert wurde! Was soll der Mist? Der macht seinen Job doch super. Crazy Mary ohne ihn wäre nicht so klasse. Bei anderen Bands wie Depeche Mode, werden auch der Tourdrummer usw. mitabgefeiert...

Ich bin schon heiss auf die CD zum Konzert und werd mal sehen wie meine kleinen DigiVideos gewurden sind...

Wer von Euch hat den gute scharfe Fotos machen können?

Gruss Cooper

P.S. Ich grüsse Christian vom Forum, den ich kurz gesprochen habe! (ich hatte ein gelbes Deftones Shirt an)
Der Kick: Reviewmirror '93 live bei MTV


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 24. September 2006 um 11:07
Hi Leute!  8)

Scheisse fand ich nur, dass beim Bandvorstellen der Boom mit Buh Rufen zwischen dem Klatschen quittiert wurde! Was soll der Mist? Der macht seinen Job doch super. Crazy Mary ohne ihn wäre nicht so klasse. Bei anderen Bands wie Depeche Mode, werden auch der Tourdrummer usw. mitabgefeiert...


Spontan würd ich sagen, dass waren keine Buhh- Rufe. Jedenfalls nicht aus unserer Ecke! Ich mein, der Mann heißt Boom.
Buhh und Boom aus Zehntausenden von Kehlen- na ja, wie gesagt...


Das Konzert war der absloute Oberhammer. Kann´s nur immer wieder betonen. Verstärkt wird das ganze sicherlich dadurch, dass es mein erstes war. Aber trotzdem- jetzt hab ich endlich mal am eigenen Leib miterlebt was alle immer sagen, nämlich das Pearl Jam Live mit das beste ist, was es gibt auf der Welt. Der gestrige Tag wird mir bis an mein Lebensende in Erinnerung bleiben- weil einfach alles gepasst hat.
Kann glaub ich nur von Pearl Jam selbst getoppt werden.( das "glaub ich" kann man fast schon weglassen)
« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 11:13 von Prof. Abronsius (aka SeaSuSo) »