vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline dux

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 24. September 2006 um 11:11
das war gestern mein ertes konzert von pearl jam und es war das allerbeste was ich bisher an konzerten gesehen habe das war hammmmmmmmmergeil ich hätt den noch stunden mehr zuhören können. ;D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 24. September 2006 um 11:12
Genauso siehts aus. Die haben Booom gerufen. :)
Ich hab das beim ersten Konzert aber auch falsch gewertet.

Bin grad in Aachen aufgeschlagen. War ne lange Nacht. Geiles Konzert, geile Leute.
Ich bin platt - ich geh erstmal schlafen! Gute Nacht!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 24. September 2006 um 11:49
 :D :D :D (mehr geht noch nicht)
 
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #18 am: 24. September 2006 um 11:56
ja, das Konzert war wirklich hammer... aber beim nächsten mal pack ich mir Kopfschmerztabletten ein... scheiss Wetter. ^^

Mein Highlight war natürlich mein lieblingssong Given to fly... ^^ :) und ich fand auch Last Kiss war einfach richtig geil, wie die Menge da mitgemacht hat... jaja... ich hätte aber so gerne noch I am mine und (ja, ich weiss, sehr utopisch) Crown of Thorns gehört... Aber macht ja nix, die Setlist war einfach geil!

Hab auch kleine Videos gemacht (Alive ganz mitgeschnitten) und auch sound. aber ich hab mit mp3 player aufgenommen (natürlich nicht das ganze Konzert) und mit meinem Handy die Videos gemacht, nicht die beste Quali, aber wer interesse hat? ;) Ich hörs mir gerad an. :) Wer gute Fotos gemacht hat, bitte melden! Meine sind absolut scheisse geworden!

Und 2 von hier hab ich auch gesehen, weiss aber gar nicht wer ihr seit. ;) Also ich stand 3. Reihe in der...ja 1. Absperrung. Der eine kann sich sicherlich noch an mich erinnern, sein Kumpel hat mich nach Feuer gefragt. *g* So... ich geh jetzt meinen Muskelkater auskurieren! (Robson, wo warst du???)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 24. September 2006 um 12:13
(Robson, wo warst du???)
ICH WAR DA!! Ich stand links von der Bühne und war ziemlich nah dran. Konnte gut unsere Jungs sehen dafür war den Sound dann nich sooo toll, aber ich muss sagen sie haben mich wieder mal aus den Socken gehauen. 2000 war schon hammermäßig wo ich nicht gedacht hätte dass sie das toppen können, sie haben es aber!!! Man man man war das schön gestern, diese Kulisse, die Fans die sooo laut waren ( Eddie hatte auch gesagt dass die deutschen "Berliner" mitlerweile lauter sind als die Italiäner   >:D ), die Band die so gut drauf. Als einzigen kleinen dämpfer empfand ich es dass sie das Main Set richtig runtergespielt haben, alles ganz schnell hintereinander... Naja dafür hat er viel Deutsch mit uns gesprochen (Ich danke euch, Ich liebe euch usw.)  :'( man ich bin sprachlos


EDIT: Der anfang war auch der Hammer, kurz vor ende der Umbaupause, wird aufeinmal dieses Jungle Intro von der Ten gespielt und alle dachten JETZT KOMMT ONCE, schade falsch gedacht es war dann immerhin GO.
« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 12:36 von RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #20 am: 24. September 2006 um 12:16
Puh, so eine Nacht drüber geschlafen und langsam hat sich das Ganze etwas gesetzt. Dauert aber wohl noch ein bisschen bis ich die geilsten zwei Stunden meines Lebens verarbeitet habe. Wird wohl auch noch bis zur Bottleg-VÖ dauern. Das war ja mal dermaßen geil. War mein erstes PJ Konzert und ich wusste ja, dass es mich komplett umhauen wird, aber mein Zustand gestern abend ist echt nich mit Worten zu beschreiben. Einfach nur hin und weg, ich stand echt ein bisschen neben mir nach dem Konzi.
Und was für ein Start! Ich dachte und hatte eigentlich auch gehofft, dass es mit einem ruhigen Song als Opener los geht. Hätte mir Release oder Inside Job gewünscht. Aber die Kollegen kommen auf die Bühne und legen erstmal 5 absolute Knaller hin. Der Wahnsinn! So ein krassen Beginn hab ich bisher von keinem PJ-Konzi gesehen. Da hat mich nichts mehr gehalten und das Pogen hat meinen eh schon sehr guten Platz nochmal um ein paar Meter verbessert.
Absolute Höhepunkte für mich auf jeden Fall Present Tense (große Überraschung & wunderschön), Footsteps ! (noch viel größere Überraschung, wow) und Black (*dahinschmelz*) von den ruhigeren Sachen. Von den rockigen Sachen fand ich glaub ich I believe in Miracles und Even Flow (war mir aber klar, dass mich das umhaut beim ersten mal live) und definitiv Why Go am geilsten. Und die Crowd ging ja mal sowas von geil ab! Vorne konnte echt fast jeder die Texte. Das mit den "best singers" hat Eddie bestimmt nicht für umsonst gesagt. Fand ich echt extrem geil und der Bands hat es sichtlich gefallen und Spaß gemacht. Mals sehen, wie es auf dem Boot rüberkommt
Gebuht hat da selbstverständlich keiner, das waren natürlich "Booooooooooooom"-Rufe. Ich fands ja persönlich sehr witzig, dass der gute Eddie beim Vorstellen der Band Jeff fast vergessen hat. ;D Jeff hat auch schon bisschen komisch geguckt. Hören wir dann ja alles auf dem Boot. Eddies Ansagen in Deutsch fand ich ganz große klasse. Find ich sowieso einzigartig dass er so gut wie immer etwas in Landessprache sagt und das kommt ja auch immer saugut an.
Der Großteil meiner Fotos ist leider verwackelt, meine Videos dagegen sind ganz ok, denke ich. Stell ich vielleicht noch ins Netz wenn ich irgendwo genug Space finde.
So, muss jetzt erstmal reichen, werde nochmal ein ausführlicheres Review meinerseits machen, wenn ich das Ganze etwas verarbeitet hab und wenn ich einen Vergleich habe, mache mich jetzt nämlich in einer Stunde auf den Weg nach Wien...
Keep on rockin`
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Manar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
  • ...ach manno..., wie geil ist das denn alles !?...
Antwort #21 am: 24. September 2006 um 12:16
War das geil oder war das geil ??????
Super Konzert! Anders kann ich das momentan noch nicht in Worte fassen.
Aber...! Wer zum Geier hat diese fu... Bushmaske auf die Bühne geworfen??? Hab gedacht ich seh nich recht !? Wer auch immer das tat, sollte sich mal `nen Kopf über die Band auf dessen Konzert er gestern war machen!!! Da hat wohl jemand Pearl Jam nicht verstanden! Hat derjenige welche mal überlegt, was das mit Bush zu bedeuten hat? Was Hr. Vedder damit sagen will? Wie sehr Mr. Vedder Bush hasst? Unfassbar! So was tut ein FAn einfach nicht. Man wirft Bush nicht auf die Bühne von Pearl Jam !!!!!!!!!!
(Gott sei lobend Dank, hatte Ed seinen Wein schon relativ schnell genossen!) Und Gott sei Dank, war dieses einzige Dt.Konzert extrem klasse!!!
...Namárië !


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #22 am: 24. September 2006 um 12:31
für mich war gestern auch das überhaupt schönste pj konzert, dass ich je miterleben durfte.
die stimmung war grandios und bei crazy mary kam der eddie von der bühne gesprungen und hat den glückspilz neben mir mit seinem wein abgefüllt.... ::) ich konnte eddie's schweiß riechen, so nah stand er an uns dran... ;D
schön auch, dass wir lauter waren als mailand ...yeah ! kann's kaum erwarten, bis die bootlegs veröffentlicht werden.   ...bin noch ganz hin und weg ... ::)


@knoedfried : plötzlich warst du in der masse verschwunden. hab später noch gewartet, ob ich dich irgendwo  sehe ... aber keine chance. weg warst du. hast du noch einen schlafplatz bekommen ???
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 24. September 2006 um 12:41
War das geil oder war das geil ??????
Super Konzert! Anders kann ich das momentan noch nicht in Worte fassen.
Aber...! Wer zum Geier hat diese fu... Bushmaske auf die Bühne geworfen??? Hab gedacht ich seh nich recht !? Wer auch immer das tat, sollte sich mal `nen Kopf über die Band auf dessen Konzert er gestern war machen!!! Da hat wohl jemand Pearl Jam nicht verstanden! Hat derjenige welche mal überlegt, was das mit Bush zu bedeuten hat? Was Hr. Vedder damit sagen will? Wie sehr Mr. Vedder Bush hasst? Unfassbar! So was tut ein FAn einfach nicht. Man wirft Bush nicht auf die Bühne von Pearl Jam !!!!!!!!!!
(Gott sei lobend Dank, hatte Ed seinen Wein schon relativ schnell genossen!) Und Gott sei Dank, war dieses einzige Dt.Konzert extrem klasse!!!
Anscheind mein Lieber Manar verstehst DU den Fan nicht, vielleicht wollte er einfach nur das Bushleaguer gespielt wird und deswegen die Maske...  ::) Ausserdem hatten die Polen (die auch zahlreich vertreten waren und auch eigene T-Shirts hatten) auch Herrn Bush auf ihrem T-Shirt.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
Antwort #24 am: 24. September 2006 um 12:45
die touring poles 2006 hatten nicht nur eigene t-shirts, die hatten einen ganzen nightliner gebucht ...mit minibar (ich durfte kurz mal reinschauen und war ganz neidisch !)
eddie hätte die bush maske ruhig mal drüberziehen können...hatte bei green disease gut gepasst .
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline Manar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
  • ...ach manno..., wie geil ist das denn alles !?...
Antwort #25 am: 24. September 2006 um 13:05

Anscheind mein Lieber Manar verstehst DU den Fan nicht, vielleicht wollte er einfach nur das Bushleaguer gespielt wird und deswegen die Maske...  ::) Ausserdem hatten die Polen (die auch zahlreich vertreten waren und auch eigene T-Shirts hatten) auch Herrn Bush auf ihrem T-Shirt.

Ja toll u. wenn wir uns demnächst auf`m Konzert black wünschen, malen wir uns alle schwarz an!? Okay, das war jetzt wohl eher dämlich!!!! Aber ich find das trotzdem verquer mit der Maske! Whatever...
...Namárië !


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #26 am: 24. September 2006 um 13:13
^^ was solls denn...? is doch wurscht eh... hauptsache das Konzert war geil! basta...

ach und wegen Radio eins, sag mal einer bescheid, wann die das übertragen, werds dann doch direkt mal mitschneiden und so. ;)

Und sollten irgendwo in Berilner/Potsdamer Zeitungen was steht, sagt bescheid, noch kann ich sie kaufen gehn! ^^
« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 13:16 von Bone_China »

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline el_duderino

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.063
    • Geschlecht:Männlich
  • very drink, no possibly
Antwort #27 am: 24. September 2006 um 13:22
ich hasse euch alle! ihr hab present tense zu hören bekommen - die chancen, dass sie den song morgen in wien spielen sinken auf minus 100%  :'(
waun so vü leid so deppad san
do kumt da echt des graun
und scho wida redt do wer an schas
so schnö kaust goa ned schaun


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #28 am: 24. September 2006 um 13:29
ich hasse euch alle!

schön, dass man sich auch für andere freuen kann. ;)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 24. September 2006 um 13:32
Ich konnt´s auch kaum glauben als sie anfingen, Present tense zu spielen- einer meiner absoluten Fav´s, und auf den anderen EURO- konzerten wurde die No code ja sträflich vernachlässigt. Aber dann gestern- unfassbar! Auf dem ersten Konzert und dann gleich so was!! Hätten sie hinten dran noch Off he goes gebracht- ich wär zusammengebrochen,