vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 24. September 2006 um 13:37
Man man man war das schön gestern, diese Kulisse, die Fans die sooo laut waren ( Eddie hatte auch gesagt dass die deutschen "Berliner" mitlerweile lauter sind als die Italiäner   >:D )

Na dann hoffen wir das er das noch bei der Tourplanung 07 oder wann auch immer noch weis.. somit mind. 6x Deutschland ;-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


EiKE

  • Gast
Antwort #31 am: 24. September 2006 um 13:47
Ja gestern abend war schon was feines !
Das beste Konzert in meinen 17 Jahren  ;)
Die Setlist war dar Hammer, bis auf die neuen Lieder, welche mir kaum gefallen, aber es war je schließlich unumgänglich für Pj die zu spielen, da ich denke, dass viele Besucher (besonders die sitzenden) vor allem das neue Album kennen.
Aber nichts destotrotz bin ich der Überzeugung, dass gestern mit Abstand die schönste Black Version gespielt (und vom Publikum gesungen) wurde !
Ich freu mich schon aufs Bootleg !

Ich werd mich gleich ma dran setzen und meine Digicam Bilder hochladen.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #32 am: 24. September 2006 um 14:03
Ein feines Konzert in einer wunderhübschen Location. Die Wuhlheide kannte ich noch gar nicht. Einfach klasse. Die Band hatte sichtlich Spaß am Spielen. Genau wie Robson hatte ich nach dem Ten-Intro auch mit Once gerechnet. Es kam dann allerdings Go und noch einige andere Rock-Kracher. Ich mag das, wenn ein Konzert krachig und rockig beginnt. Die Menge ging auch wirklich gut ab.

Überhaupt eine gut durchdachte Setlist mit einer schönen Mischung aus Rockern und langsameren Nummern. Hmmm, nur die Strecke Severed Hand, WWS und Marker In The Sand fand ich nicht so stark. Die haben bei mir nicht gezündet. Come Back und Comatose fand ich von den Neuen wiederum echt klasse. Present Tense und Footsteps waren sehr schön. Black wie immer Gänsehaut. In der Gesamtbewertung fand ich Hamburg 2000 aber dann doch noch etwas magischer. Das Konzert wurde gestern nicht ganz erreicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #33 am: 24. September 2006 um 14:10
Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D


Aber trotzdem lieber nicht zu optimistich in die Zukunft schauen und lieber auf 2012 einstellen.. :)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 24. September 2006 um 14:20
Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D


Aber trotzdem lieber nicht zu optimistich in die Zukunft schauen und lieber auf 2012 einstellen.. :)

Verschreis nicht zu laut, aber man ists ja das warten gewohnt.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #35 am: 24. September 2006 um 14:20
Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D


Aber trotzdem lieber nicht zu optimistich in die Zukunft schauen und lieber auf 2012 einstellen.. :)

Verschreis nicht zu laut, aber man ists ja das warten gewohnt.

das stimmt ... ja... aber weisste, wenn du so an die sache gehst, kannst du fast nicht enttäuscht werden... hoffe ich zumindest...

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #36 am: 24. September 2006 um 14:23
soll ich mal los gehen und schauen, ob irgendwelche berichte in zeitungen sind?  Ich sitz hier total auf heissen kohlen.. keiner da, mit dem ich reden kann...*schnief* dann tu ich wenigstens mal produktives... weiss nur nicht, ob es sich lohnt, sich jetzt anzuziehen und an dieses grelle tageslicht zu gehen. *g*

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 24. September 2006 um 14:24
Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D


Aber trotzdem lieber nicht zu optimistich in die Zukunft schauen und lieber auf 2012 einstellen.. :)

Verschreis nicht zu laut, aber man ists ja das warten gewohnt.

das stimmt ... ja... aber weisste, wenn du so an die sache gehst, kannst du fast nicht enttäuscht werden... hoffe ich zumindest...

doch wenn die Tour erst 2015 ist ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #38 am: 24. September 2006 um 14:26
Und nun Jungs, wartet bitte nicht bis 2012 bis zur nächsten Euro-Tour. >:D


Aber trotzdem lieber nicht zu optimistich in die Zukunft schauen und lieber auf 2012 einstellen.. :)

Verschreis nicht zu laut, aber man ists ja das warten gewohnt.

das stimmt ... ja... aber weisste, wenn du so an die sache gehst, kannst du fast nicht enttäuscht werden... hoffe ich zumindest...

doch wenn die Tour erst 2015 ist ;D

erstens lag die Betonung auf fast und zweitens, dann gibts backenfutter. *g*

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #39 am: 24. September 2006 um 14:36
moin moin!
es war toll, großartig, es hätte ewig so weitergehen können. ich realisiere immer noch nicht was da gestern geschehen ist....

bin heute morgen um 9.00 uhr mit meinem trupp wohlbehalten zuhause angekommen. nacht durchgemacht und 27 stunden auf den beinen gewesen. (gerade bin ich aus einem komaähnlichen schlaf aufgewacht  ;))
trotz schlafmangel, extrem verschnupfter nase und heiserkeit gehts mir super. nachher mehr.



« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 14:50 von AodA »


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 24. September 2006 um 15:04
war unglaublich geil, noch mal dank an noth!ingman! ;)

ich muss zugeben, ichh ab mich doch leicht verschätzt. nach arnheim dachte ich dass das pj publikum an sich nicht mehr sooo stark abgeht. stand ich vor dem ersten wellenbrecher und musste nach dem mörder-start merken, dass ich da mal schnell wegmuss. hab dann halbrechts eine nette tanzende gruppe gefunden und mich dazu gestellt. den zugabenteil hab ich von oben mit zwei lift-apfelschorlen genossen  ;D
was ich dazu mal anmerken muss, unglaublich geile preise, 0,3 l für 2,50. da hab ich schon ganz andere sachen erlebt.

zum set bleibt nicht mehr viel zu sagen. present tense war unglaublich und mit black wurde dann auch mein letzter live-wunsch, der in arnheim nicht erfüllt wurde, die liste kompletiert. das mitsingen fand ich auch großartig. wirkte von oben auch besonders schön.
achja "oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh" *LaOla*
fand ich sehr witzig. eddie & co waren doch sichtlich verwirrt von diesem "ohhhh" und den händen. was der sich wohl gedacht haben muss  ;D ;D


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #41 am: 24. September 2006 um 15:12
ich glaub, nicht nur der war verwirrt... ;)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 24. September 2006 um 15:15
Das war gstern ein echt unglaublicher Abend. Die Stimmung war top, Setlist sowieso ... die Sache mit den Grünen Bändchen  ;D
Mein erstes PJ Konzert und es war einfach nur toll  :D

Besonders schön war es so viele von euch kennen zu lernen: Boba, DTE, Justin, Herr H. und viele viele mehr ...


What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #43 am: 24. September 2006 um 15:16
Auch wieder zurück. Waren so gegen 13.00 Uhr hier. Mensch was für ein Wahnsinn. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und zum Ende kam es mir so vor, als ob sie gar nicht von der Bühne wollten. Dank auch an die "Tribünen-Fraktion". Hat Spaß gemacht mit Euch dieses wunderschöne Konzert zu genießen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #44 am: 24. September 2006 um 15:17
war unglaublich geil, noch mal dank an noth!ingman! ;)

ich muss zugeben, ichh ab mich doch leicht verschätzt. nach arnheim dachte ich dass das pj publikum an sich nicht mehr sooo stark abgeht. stand ich vor dem ersten wellenbrecher und musste nach dem mörder-start merken, dass ich da mal schnell wegmuss. hab dann halbrechts eine nette tanzende gruppe gefunden und mich dazu gestellt. den zugabenteil hab ich von oben mit zwei lift-apfelschorlen genossen  ;D
was ich dazu mal anmerken muss, unglaublich geile preise, 0,3 l für 2,50. da hab ich schon ganz andere sachen erlebt.

zum set bleibt nicht mehr viel zu sagen. present tense war unglaublich und mit black wurde dann auch mein letzter live-wunsch, der in arnheim nicht erfüllt wurde, die liste kompletiert. das mitsingen fand ich auch großartig. wirkte von oben auch besonders schön.
achja "oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh" *LaOla*
fand ich sehr witzig. eddie & co waren doch sichtlich verwirrt von diesem "ohhhh" und den händen. was der sich wohl gedacht haben muss  ;D ;D

Das mit den Händen gab`s in Bääärn au
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!