vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline CrazyMary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 106
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #45 am: 24. September 2006 um 15:20
Mein 2. PJ Konzert nach Roskilde 2000.
Hammer!! Bin noch ganz euphorisiert.
Leider kein 10C Ticket gehabt, und neidisch von der Seite auf den Fanblock da vorne geschielt. Immerhin war Eddie einmal (bei Porch) auch mal da rechts beim "Pöbel". ;) und ich hatte ca. 30 Sekunden freie Sicht aus ca. 4 Metern Entfernung. Auf dem Foto ist, zwecks erstKamerasuchenmüssen und Auslöseverzögerung nur der Hintern von EV drauf. Auch ganz schön. Hätte ja so gerne Eddies Mimik bei Black aus der Nähe gesehen. Aber alles kann man wohl nicht haben. Vielleicht stellt das ja noch irgendwer mal bei YouTube rein.. ja??
Nu gerade wieder in HH, und jetzt erstmal ins Bett.
Gute Nacht. :)
The grass is always greener on the other side.


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #46 am: 24. September 2006 um 15:23
10C? *alles kommentier*

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #47 am: 24. September 2006 um 15:28
Das war der Wahnsinn. Ich habe es so schön nicht erwartet. Bin noch immer total durch den Wind, und sollte eigentlich noch gar nicht tippen, weil noch nicht Zurechnungsfähig. Das ist mir wirklich noch nie passiert, als PJ auf die Bühne kamen, da hatte ich Tränen in den Augen, ist mir wirklich noch nie passiert. Schon da war mir klar, das wird ein unvergesslicher Abend. Was die Setlist angeht, hätte es für mich nicht schöner sein können, Knaller!
Irgendwann dachte ich, nun fehlt nur noch Crazymary, zack, und es fehlte nicht mehr. Das war wirklich wahnsinnig schön. Bei "comatose" dachte ich für einen Moment, Rabenmutter, da hätte Percy seine wahre Freude dran gehabt. Als ich ihm heute morgen erzählt habe, dass sie auch comatose gespielt haben, haben seine Augen geglänzt.
Wie gerne hätte ich gestern Abend so einige Momente einfach festgehalten, nur sehr schade, dass das nicht funktioniert. Das war ein perfekter Abend, und PJ haben noch lange nicht ausgerockt, keiner der Jungs hat in den letzten Jahren auch nur einen Funken Charisma verloren, eher im Gegenteil, ich habe das Gefühl, das wächst und wächst.
Einen Gruß noch, an alle VAFler, die dann nun gestern auch Gesicht bekommen haben. Und einen fetten Dank an noth!ingman, die Frikadelle am Ohr wirst du nie mehr los >:D.

Ich hoffe, es gehen nicht wieder soviele Jahre in's Land, man wird ja auch nicht jünger.


Offline janita

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #48 am: 24. September 2006 um 15:41
Ach ja...
Konzert: Wahnsinn!!!!!!!!
Veranstalter: blöde mit dem Einlass: hat ewig gedauert und habe die Black keys verpasst, hätte nicht einer was sagen können, das es 3 Eingänge gibt... Hatte dann zwar Glück im Unglück und noch grünes Bändchen erhalten, aber die "Vorher-Atmosphäre" auf Konzerten eindeutig verpasst...
Gott sei Dank hat PJ alles rausgeholt...
Was mich besorgt hat, daher müsste ich eigentlich Namen "Mutti" tragen: Fand, dass der Eddie ziemlich schlecht aussah, und seine Weinflaschen-Aktion untermalt das auch etwas... Will ja nur nicht, dass die Jungs sich zu sehr verausgaben.
Nun denn, den Rest habt ihr ja schon beschrieben...
wer leidet nicht an depressiver psychose?


crasher(gast)

  • Gast
Antwort #49 am: 24. September 2006 um 15:43
moin moin, war wirklich sehr stark. weiß jemand ab wann man online die bootleg kaufen kann?


15 Jahre auf PJ warter

  • Gast
Antwort #50 am: 24. September 2006 um 15:46
oh mann,seit 15 jahren warte ich auf diesen Augenblick und schon ist es Vorbei.
Einfach hammer,mir war es fast egal was sie spielen denn ich weiss das PJ es einfach draufhat.
Ich habe 100 verschiedene Evemflow Versionen gehört aber keine wo Gitarrensoli und Drummsoli in einem drinn sind.
Bin noch ganz benebelt und immer noch mit Gänsehaut vorm Rechner das hat keine Band geschafft und P.S  ich habe viele gesehen.
bitte postet Fotos wenn es möglich ist
MFG Der PJ Warter


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #51 am: 24. September 2006 um 16:23
So viele Gäste hier....da haben wir wohl gestern gut Werbung für´s Forum gemacht ;D

Das Konzert war einfach nur unglaublich...muss das jetzt eigentlich erstmal verarbeiten, aber Zeit bleibt kaum, denn Dienstag kommt schon das nächste und vorerst letzte für mich in Zagreb...bin gespannt was da passiert ;) ;D
Wissen schützt vor Irritationen


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #52 am: 24. September 2006 um 16:24
So, also Forumsneuling möchte ich nun auch meinen "Senf" dazugeben:
Nach 15 Jahren Pearl Jam hören und dem nun 4. Konzert ( Hamburg 96, Hamburg 2000, RaR 2000, Berlin 2006 ) bin ich immer noch begeisterter PJ-Fan und das Konzert von gestern hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt!  :)
Tolles Konzert in einer tollen Umgebung, faire T-Shirt-Preise und Beköstigung.
Einzig negativ war der lange Einlass, hat wirklich ewig gedauert!
Hoffentlich machen die Jungs noch lange so weiter und lassen uns nicht wieder 4-6 Jahre warten!  ;)

Weiss jemand ob es von dieser Tour auch wieder offizielle CD's geben wird?
« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 16:27 von börns »


Dommy

  • Gast
Antwort #53 am: 24. September 2006 um 16:26
Das mit den Bootleg-Download für Europa dauert immer ca. eine Woche. Manchmal geht es auch ein bißchen schneller. Im Moment ist das letzte Konzert, das man downloaden kann Mailand vom 17.September.


Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #54 am: 24. September 2006 um 16:28
hat eigentlich jemand interesse, meine kleinen videos zu schauen? also ich könnte sie hochladen, falls die jemand sehen will... und die kleinen soundfiles auch. Die videos sind recht lustig, weil man doch ziemlich oft einfach nur gewackel sieht, ich wollte halt trotzdem mit rumpsringen. *g* Ist alles ziemlich schlecht, aber die songs kann man erkennen, und Eddie's toller Versuch, Deutsch zusprechen, ist sogar ziemlich gut geworden.

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 24. September 2006 um 16:37
Immer her damit!!

@PJ10: Wir werden schon dafür sorgen , dass Zagreb auch rockt! Bin ja mal auf Eddies Kroatisch gespannt. Haben ja nen Übersetzter dabei ;) Man sieht sich am Dienstag!
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 24. September 2006 um 16:46
Ich weis nnicht ob das einfach meine Euphorie war oder ob ich gestern wirklich das geilste Konzert meines Lebens gesehen habe! Wohl alles zusammen. Ich bin mal gespannt auf Wien, wenn das nur halb so energiegeladen wird, dann gute NAcht!


Offline Flo

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 67
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 24. September 2006 um 16:59
Man war das geil!!!! Ich war in der zweiten reihe mit zwei freunden wir habens geschafft einigen sehr(!) netten Leuten die mit den grünen Bändchen nichts anfangen konnten eben diese abzuschwatzen und so da rein zu kommen...man war das geil ich hoffe der Gesang der Fans kommt beim Bootleg gut rüber es war einfach hammergeil:D von Eddie kam erstmal das Lob das wir deutlich besser singen als die Italiener und die Setlist war einfach perfekt für mich an dem abend....einziges manko--> Betterman hat mir gefehlt aber sonst wow bin beeindruck mein erstes pearl jam konzert bis jetzt  gleich mein bestes überhaupt...und wie ich fast geheult hätte als black kam..das lied was ich unbedingt hören wollte...ich bin grad ein wenig sprachlos


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 24. September 2006 um 17:02
Ich war auch einer der sich hat bequatschen lassen und einer netten Dame mein grünes 2.Welle Bändchen gegeben hab. Meine Freunde wollten leider nicht in die Pit rein, aber so wars auch überragend
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Manar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
  • ...ach manno..., wie geil ist das denn alles !?...
Antwort #59 am: 24. September 2006 um 17:06
Mal so nebenbei...! Ganz schön viele Gäste u. selten gelesene Mitglieder hier (äußerst nett gemeint!). Wo sind denn unsere Stamm Vafler? (Jobst, Tyler,Nicole etc, u. all die Wutze) Sind hoffentlich gestern nicht unter die Räder geraten? Haben sich womöglich vollkommen paralysiert an den Tourbus gekrallt oder evtl. doch nur Wachkoma? Hoffe alle, alle sind wieder gut daheim angekommen. Denn wir brauchen doch die netten "Kommentare". Hab dieses Jahr festgestellt, daß man die große emotionale Aufregung für o. wegen PJ, mit diesem Forum hier in`s grenzenlose puschen kann! Ist echt krass, sowas.
...Namárië !