vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


23.09.2006 BERLIN - Wuhlheide - Deutschland L3

Offline Bone_China

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:Weiblich
  • Love Rock Rulez!!!
Antwort #60 am: 24. September 2006 um 17:25
Also... upload hat doch nicht geklappt...sollte sie trotzdem wer haben wollen, kann er mich ja im msn oder icq oder so adden und ich schick sie dann.. sind nicht sonderlich groß die Dinger... ;)

       ~*~JESUS LOVES YOU~*~
everyone else thinks you are an asshole


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #61 am: 24. September 2006 um 17:27
So guten Morgen :)

Zum Konzert schreibich erst dann was, wenn ich mit Wien auch nen Vergleich habe. Im Augenblick bin ich noch ziemlich leer....Neidisch bin ich auf Psychobilly...sie hat mich vorher angerufen weil sie heute am Potsdamer Platz Mike getroffen hat. Fotos hat sie auch gemacht. Die Vafler die ich getroffen habe waren übrigens alle total nett. Ziemlich beigeistert war ich von Crazydissident die die mit Abstand coolste Mum ist die ich je kennengelernt habe :)
...from the heart of my bottom!


Hauke

  • Gast
Antwort #62 am: 24. September 2006 um 17:29
JA, Berlin hat schon ordentlich gerockt! Ich habe auch schon lange daruaf gewartet die Jungs mal endlich life zu sehen. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich hatte mich so auf Kep on rocking oder SOLAT gefreut, doch leider wurde ich enttäuscht. Tja, man kann eben nicht alles haben. Mir haben sie leider etwas zu viele neuere Lieder gespielt.
Blackkeys fand ich auch sehr nett, aber mit nur 2 Instrumenten war mir das nacher etwas zu monoton.
Hoffentlich kommt PJ bald noch einmal nach Deutschland.
bis dann


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #63 am: 24. September 2006 um 17:44
Schön an dem Konzert war auch, dass ich mich als Endzwanziger nicht wie ein Alien inmitten lauter Teens wie bei manch anderem Konzert gefühlt habe. ;)

Und dennoch wurde gepogt und gehüpft, einfach herrlich. Wir Alten haben es immer noch voll drauf. 8)
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


ansgar

  • Gast
Antwort #64 am: 24. September 2006 um 17:57
Moin!

Gerade zurück und nun auch mal was sagen:

Konzert war der Mega-Burner und super war auch, dass wir im FOS dabei sein konnten. Setlist hat mir super gefallen, war anders als Arnheim und es hat einfach alles gepasst. Ein Freund von mir hat übrigens Matts Stock gefangen, nach dem alle auf dem Boden noch ne Minute später gesucht haben;-)

@ Robson: Schön, dass wir uns getroffen haben..war ne geile Sache da vorne...
@the offender: Danke für die Sache mit der Zimmerübergabe. Ich hoffe, es hat alles gaklappt.
@chillinthemost: Ich glaube ich habe dich gesehen..beim Einlass..hatte deine weibliche Begleitung zufällig ein groß ausfallendes VAF-chillinthemosts babe-Shirt an? Wir waren am Einlass direkt hinter euch (meine kleine Freundin & ich mit PJ-Shirt, Mütze und Bart )

« Letzte Änderung: 24. September 2006 um 18:35 von LostDog »


Rash_Ktah

  • Gast
Antwort #65 am: 24. September 2006 um 18:13
Hi!

Es haben doch 'unendlich viele' Leute Digicams und so weiter mit in der Menge gehabt, wie erklärt man es sich dann, das bisher keine Videos von dem Konzert zB bei YouTube zu finden sind?
Oder habe ich bisher nur nicht richtig gesucht?

Ansonsten: Hammerkonzert, für mich das bisher wichtigste meines Lebens und auch der Fleischwolf des unendlich langen Anstehens vor dem Einlass hat sich mehr als mehr als mehr als gelohnt. :)


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 24. September 2006 um 18:14
hallelujah!
es war gestern… hallelujah!

mehr muss man nicht sagen. ich liebe diese band!!!

hab einige VAFler gestern abend beim raus gehen gesehen. wollte „hallo sagen“, aber meine leute waren verschwunden und so musste ich mich bemühen sie zu finden.

die hatten nämlich mein ganzes hab und gut!
es war einfach göttlich!


Offline Cooper

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 24. September 2006 um 18:17
Genauso siehts aus. Die haben Booom gerufen. :)
Ich hab das beim ersten Konzert aber auch falsch gewertet.

OK, dann waren es Boooom Rufe :-) Hoffen wir, dass er es auch so gehört hat  ;D

Ansonsten fand ich es geil, dass vorne so viel gepogt wurde und dass bei jedem schnellerem Song. Hatte erst Bedenken, dass es auch bei uns in Deutschland schon so ein KlatschmitStimmung wie in den bestuhlten Staaten herrscht  >:D

Gruss aus Halle (Saale)
Der Kick: Reviewmirror '93 live bei MTV


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #68 am: 24. September 2006 um 18:24
Hi!

Es haben doch 'unendlich viele' Leute Digicams und so weiter mit in der Menge gehabt...

Was mich übrigens ganz schön genervt hat. Vielen Dank an die beiden Menschen vor mir, dank derer ich Black komplett durch den Sucher einer Digi-Cam "genießen" durfte.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline KurdtKillsBoddah

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
Antwort #69 am: 24. September 2006 um 18:24
Hey,
bin gestern um 2.45 wieder zu Hause angekommen. Haben leider The Black Keys verpasst, da die Berliner Innenstadt wegen dem Marathon gesperrt war. Nur gut, dass das außer den Berliner kaum einer wusste  >:( Naja, wir steckten also 3 Stunden in der Innenstadt fest bis uns dann ein Polizist den Weg aus dem Chaos erklärt hat. Haben noch etliche andere Pearl Jam-Fans in dem Stau gefunden, die uns dann hinterher fahren mussten/sollten  ;) Zum Glück sind wir dann pünktlich zum "Once"-Intro gekommen und dann ging die Show los. Dafür das wir ziehmlich spät dran waren, stand ich dann am Ende doch noch vor der Absperrung. Naja, Tour-Shirts waren ausverkauft und vor den Posterstand wars zu voll, weiß jemand wo man die Sachen noch herbekommt?

War aber ein sehr geiler Abend, der mir wieder gezeigt hat, warum PJ eben einer meiner Lieblingsbands sind. Klasse auch die 2 Cover. Die Stimmung bei Oceans war ja wohl mal mehr als nur gänsehautfördernd  :angel:

Danke, Pearl Jam!


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 24. September 2006 um 18:30
das war gestern wirklich ein wunderbarer gig.
ich schreib später nochmal mehr, wenn ich etwas mehr zeit habe. die ganze tour war der absolute hammer.
10 konzerte von pj und wirkluich sehr sehr nette leute auch aus diesem forum kennengelernt.
aber wie gesagt. ...zeitmangel..deshalb später mehr.
nur eins kann ich jetzt schon sagen.
es wurde soviel schlechtes (zumindest bei mir) über den berlin gig 2000 erzählt sodass ich sehr sekptisch war.
aber ich wurde durchweg positiv beeindruckt.
stimmungsmässig gehörte das konzert schon sicherlich mit zu den besseren der euro tour. das eddie versucht hat deutsch zu sprechen hat dem ganzen abend einen besonders sympatischen character gegeben. wirklich toll.
setlist war auch super und die accoustic war ( entgegen meiner erwartungen OPEN AIR) ebenfalls der absolute hammer.


Offline KurdtKillsBoddah

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
Antwort #71 am: 24. September 2006 um 18:31
Naja, war ja eher heute.

Was ich noch fragen wollte. Kann man nicht von dem Konzert auf dem man war den Mitschnitt bestellen und sich zuschicken lassen? Wenn ja, wie wo wann?


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #72 am: 24. September 2006 um 18:32
Hm, geiles Konzert. Werde wenn ich am Dienstag aus berlin zurück bin einen etwas längeren Bericht schreiben. Bin noch etwas hm, schräg drauf...Mike trifft man ja auhc nicht alle Tage.  :P
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 24. September 2006 um 18:32
puuh.....
hab ich gepennt und OCEANS völlig vergessen?
ne..du vertust dich da. oceans wurd gestern nicht gespielt. da wäre ich ja völlig durchgedreht.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #74 am: 24. September 2006 um 18:33
Naja, war ja eher heute.

Was ich noch fragen wollte. Kann man nicht von dem Konzert auf dem man war den Mitschnitt bestellen und sich zuschicken lassen? Wenn ja, wie wo wann?

http://bootlegs.pearljam.com/

Nur Oceans wird nicht enthalten sein.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?