vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rants and Ramblings

Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #4695 am: 03. Oktober 2009 um 01:00
Meine Highlights der Woche:
Montag: Wollte im Fitness-Studio den schnuckeligen Typ auf dem Laufband neben mir beeindrucken => die endlich verheilte Achillesssehnen-Entzündung ist wieder da.
Dienstag: ich quetsch mir den Finger in der Apothekenschublade ein => Schmerz und blauer Nagel
Mittwoch: ich schmeiß mir beim Roten Kreuz nen Sack mit Zeltgestängen auf den Fuß und ihr dürft raten, ob ich meine Sicherheitsschuhe anhatte oder nicht ;)
Donnerstag: Mein Sofa kippt um und ich lande sowohl mit dem Kopf als auch mit den Rippen auf den Rollen meines Schreibtischstuhls => nach kurzzeitigen Atemproblemen ne schmerzhafte Rippenprellung und leichte Gehirnerschütterung
Freitag: ich pack mich nun für das anstehende Wochenende in Watte und hoffe mal, dass jetzt beim Tippen mein PC nicht explodiert und ich nen Stromschlag kriege....

Schlaubi, Mensch, pass besser auf Dich auf ;)

Wie bitte hast Du denn das Sofa zum Umkippen gebracht?!

Da wünsch ich mal ein baldiges Nachlassen der Schmerzen und sei vorsichtiger ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #4696 am: 03. Oktober 2009 um 08:48
Meine Highlights der Woche:
Montag: Wollte im Fitness-Studio den schnuckeligen Typ auf dem Laufband neben mir beeindrucken => die endlich verheilte Achillesssehnen-Entzündung ist wieder da.
Dienstag: ich quetsch mir den Finger in der Apothekenschublade ein => Schmerz und blauer Nagel
Mittwoch: ich schmeiß mir beim Roten Kreuz nen Sack mit Zeltgestängen auf den Fuß und ihr dürft raten, ob ich meine Sicherheitsschuhe anhatte oder nicht ;)
Donnerstag: Mein Sofa kippt um und ich lande sowohl mit dem Kopf als auch mit den Rippen auf den Rollen meines Schreibtischstuhls => nach kurzzeitigen Atemproblemen ne schmerzhafte Rippenprellung und leichte Gehirnerschütterung
Freitag: ich pack mich nun für das anstehende Wochenende in Watte und hoffe mal, dass jetzt beim Tippen mein PC nicht explodiert und ich nen Stromschlag kriege....
eiei reginchen, was machst du denn für sachen? gute besserung für deine zahlreichen blessuren und hals- und beinbruch für das wochenende! ;) ich drück dir die daumen!

Da schließ ich mich doch glatt an. Nach so einer Woche kann es ja nur besser werden.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #4697 am: 03. Oktober 2009 um 10:57
Wie bitte hast Du denn das Sofa zum Umkippen gebracht?!
Das Ding ist ein "Kipp-Sofa" und hängt zu 1/4 in der Luft. Wenn man sich mit dem ganzen Gewicht auf dieses viertel legt ist das ganz einfach (ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen). Ansonsten danke für die Besserungswünsche und ich finds toll, dass ihr viel weniger spottet als mein Freundeskreis ;)

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #4698 am: 05. Oktober 2009 um 21:13
Aaaaarggg, was ist das denn bitte für ein beschissenes Theater sein neues verkacktes iPhone einzurichten bzw. dieses iTunes Gedöns zu installieren bzw. ach was weiß denn ich......... >:(
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Raff

  • Gast
Antwort #4699 am: 05. Oktober 2009 um 21:18
....Gott sei Dank nur Blech...ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheissjahr !


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #4700 am: 05. Oktober 2009 um 21:25
....Gott sei Dank nur Blech...ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheissjahr !

Eieiei....., gebummst oder gebummst worden???
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Raff

  • Gast
Antwort #4701 am: 05. Oktober 2009 um 21:35
....Gott sei Dank nur Blech...ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheissjahr !

Eieiei....., gebummst oder gebummst worden???

...meiner Ansicht nach gebummst worden, aber Motorradfahrer haben auf der anderen (Unfall)Seite immer eine andere Sicht der Dinge....


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #4702 am: 05. Oktober 2009 um 21:42
....Gott sei Dank nur Blech...ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheissjahr !

Eieiei....., gebummst oder gebummst worden???

...meiner Ansicht nach gebummst worden, aber Motorradfahrer haben auf der anderen (Unfall)Seite immer eine andere Sicht der Dinge....

Jip, hört man häufiger!! Aber bei der Konstellation ist wohl wirklich noch wichtiger, daß nur Blechschaden entstanden ist. Ob du den jetzt vom Bock genietet hast oder der sich selber, erstmal wurscht. Habe gerade einen Patienten in Behandlung, der sich sooooo schnell nicht mehr auf ein Motorrad setzen kann.........
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Raff

  • Gast
Antwort #4703 am: 05. Oktober 2009 um 21:49
....Gott sei Dank nur Blech...ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Scheissjahr !

Eieiei....., gebummst oder gebummst worden???

...meiner Ansicht nach gebummst worden, aber Motorradfahrer haben auf der anderen (Unfall)Seite immer eine andere Sicht der Dinge....

Jip, hört man häufiger!! Aber bei der Konstellation ist wohl wirklich noch wichtiger, daß nur Blechschaden entstanden ist. Ob du den jetzt vom Bock genietet hast oder der sich selber, erstmal wurscht. Habe gerade einen Patienten in Behandlung, der sich sooooo schnell nicht mehr auf ein Motorrad setzen kann.........

na klar ist es das wichtigste dass soweit nix passiert ist.......niemand von uns möchte an irgendeinem Ereigniss teilhaben, bei dem jemand ernsthaft zu Schaden kommt, ich am allerwenigsten.
Leider bringt das eben wieder einen elenden Schwanz von Unannämlichkeiten mit sich, von denen ich dieses Jahr schon mehr als genug hatte.....ich hätte nix dagegen wenn morgen Sylvester wäre und man mit 2009 abschliessen könnte


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4704 am: 23. Dezember 2009 um 17:07
Zitat des Tages: Die Zugbegleiterin (ist das der PC Ausdruck?) auf die Frage, ob denn wenigstens der Zug, der eine Stunde nach meinem kaputten Zug kommen soll pünktlich sein wird: (Sie hält mir ihr Iphone hin) "Ja, ich hab grad noch mal im Internet nachgeschaut, da wurde mir keine Verspätung angezeigt." So macht Weihmachten die Familie besuchen Spaß...   
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009 um 17:09 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #4705 am: 31. Dezember 2009 um 12:32
Vielen herzlichen Dank an den niederländischen LKW-Wichser, der mich und meine Familie gestern von der Landstraße geprügelt hat. Reaktion, Reflex und einen Arsch voll Glück das wir noch leben. Deshalb müßte das eigentlich in den Freu und Jubel Fred. Ich bedanke mich bei meinem Schutzengel, der Academy und Continental.
Mein Verhältnis zu unseren Nachbarn aus Dopeland wird dadurch nicht beeintächtigt. Den Hackfressen wünsch ich nach wie vor einen gesteigerten Meeresspiegel von mindestens 50 cm.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009 um 12:34 von Traveller »
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4706 am: 31. Dezember 2009 um 13:13
Seit wann hast Du wieder Reflexe? Greift das Ausstiegsprogramm endlich?

 :D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #4707 am: 31. Dezember 2009 um 13:21
Seit wann hast Du wieder Reflexe? Greift das Ausstiegsprogramm endlich?

 :D

Die Frage ist durchaus berechtigt und kann eigentlich von mir nicht beantwortet werden. Habe wirklich in meiner Jugend und Spätadoleszens Alles getan um jegliche Reflexe zu vernichten inklusiver Rückfälle in der neueren Zeit. ;-)
Wie auch immer bin ich doch sehr froh, daß irgendwas bei mir in der Schaltzentrale doch noch funktioniert!

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #4708 am: 04. Januar 2010 um 10:46
Na, das neue Jahr fängt ja topsen an.
Freundin hat gestern festgestellt, dass das mit uns irgendwie wohl nix mehr ist, dass ich auf einmal nicht mehr der oft genannte Ruhepol, sondern eine Belastung für sie bin, dass sie mit dem "Stress" nicht mehr fertig wird, dass es "nicht mehr funktioniert", dass sie sich von mir "entfernt" usw usf, einfach das übliche Blah blah.
Doof nur, dass es, wenn sie grad keine "Krise" hat, immer alles genau im Gegenteil liegt. Aber das konnte ich ihr dann gestern nicht klarmachen, sie war so festgefahren in ihrer Meinung, "bockig" ist da gar kein Ausdruck.

Auch doof, dass sie jetzt niemanden mehr hat, der ihr den Rücken frei hält wenn die Uni oder ihre penetranten Eltern sie stressen, dass sie jetzt überhaupt keinen Ausgleich mehr hat (ihre Freunde sind entweder keine große Hilfe, bzw "adäquate Gesprächspartner" oder halt einfach weg) und sie jetzt wahrscheinlich ziemlich schnell am selbstaufgebauten Druck ziemlich zerbrechen wird, wie im letzten Sommer als wir schon mal 2 Wochen getrennt waren.
Ich würde ja gern dann den Typen geben, der sich nicht ein 2.Mal so "verarschen" lässt, aber trotz dieser heftigen Auf und Abs wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher als dass wir wieder zusammenkommen. Ist das blöde? Oder normal? Oder naiv? Ich weiß es nicht.

Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #4709 am: 04. Januar 2010 um 11:50
Vielleicht ist es auch einfach nur Liebe!?!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf