vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rarities Collection

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
am: 13. Mai 2002 um 17:42
Da ich mal annehme, dass die von mir sooo heiss erwartete CD noch ewigs nicht in Europa erhältlich ist, frag ich mich, obs die denn in den USA schon zu kaufen gibt...
Ich glaube irgendwer hat gesagt er hat sie schon.. Würde mich aber auf ne Bestätigung freuen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 13. Mai 2002 um 22:02
Zitat
Da ich mal annehme, dass die von mir sooo heiss erwartete CD noch ewigs nicht in Europa erhältlich ist, frag ich mich, obs die denn in den USA schon zu kaufen gibt...
Ich glaube irgendwer hat gesagt er hat sie schon.. Würde mich aber auf ne Bestätigung freuen.


Was?? wie?? hab ich was verpasst??

Also ich halt diese Meldung eigentlich für ausgesprochenen Quatsch.. es sein denn derjenige hat die 'precious rarities' cd gemeint.. die es allerdings schon ein paar jahre gibt und bei der es sich nur um ein ziemlich schlecht gemachtes bootleg handelt...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 13. Mai 2002 um 22:09
dazu sage ich nur:
[size=12]Mumpitz[/size]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #3 am: 14. Mai 2002 um 13:34
Och menno! Und ich hab mich schon so gefreut, da mein Cousin in 1 Monat aus den USA zurückkommt.. Den hätt ich dann nämlich beauftragt, mir die besagte CD zu kaufen... Naja... So erübrigt sich das  :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.