Technisches Zeugs > Fragen zum Board

Probleme mit Bildern [was: Re: bekackte Computer]

(1/4) > >>

breath:
morgen, kann mir wer helfen ?
habe 2 probleme, die sich nur zu hause am laptop (nicht in der firma, wenn ich da im forum bin..) auftun:
betriebssystem: wind.xp prof., internet explorer: 6.0

1. ich sehe hier die bilder der profile nicht. habe auch schon alle einstellungen vom internet explorer durchgesehen. kann das an der codierung oder dem schriftgrad liegen ?
2. wenn ich ein bild von mir in einer nachricht anhängen will, dann funktioniert das hier irgendwie nicht. (kleiner als 40kb) also, das symbol: tut irgendwie nicht so, wie ich´s gerne hätte.

was mache ich falsch bzw. muss ich was an irgendwelchen einstellungen ändern ?
vielen dank schon mal für diejenigen, die sich erbarmen  :D

jobst:

--- Zitat von: Breath am 22. Oktober 2006 um 09:08 ---morgen, kann mir wer helfen ?
habe 2 probleme, die sich nur zu hause am laptop (nicht in der firma, wenn ich da im forum bin..) auftun:
betriebssystem: wind.xp prof., internet explorer: 6.0

1. ich sehe hier die bilder der profile nicht. habe auch schon alle einstellungen vom internet explorer durchgesehen. kann das an der codierung oder dem schriftgrad liegen ?
2. wenn ich ein bild von mir in einer nachricht anhängen will, dann funktioniert das hier irgendwie nicht. (kleiner als 40kb) also, das symbol: tut irgendwie nicht so, wie ich´s gerne hätte.

was mache ich falsch bzw. muss ich was an irgendwelchen einstellungen ändern ?
vielen dank schon mal für diejenigen, die sich erbarmen  :D

--- Ende Zitat ---

1. keine Ahnung

2. Wenn Du ein Bild anhängen willst, musst Du erst auf Erweiterte Optionen klicken und dann  auf "Durchsuchen", wählst dann den Speicherort auf der Festplatte aus, dann wird das Bild hochgeladen. Hat also nichts mit dem img-Button zu tun.

breath:
hi, das mit den erweiterten optionen habe ich schon geschnallt. aber wie funktioniert das mit dem img ???
punkt 1 ist wirklich seltsam....

Herr H.:
Im Hilfe-Breich müsstest Du was finden. Unter 'Codes' wird etwas darüber erklärt, da hilft wahrscheinlich anschließend nur ausprobieren... .

jobst:
Die [img]-Tags sind dafür da,  Bilder aus dem Netz in ein Posting einzubinden. Wenn Du einen Link hast, der zu einem Bild führt, schließt Du ihn in den Tags ein und das Bild wird in Dein Posting integriert.

Auch hier aber bitte beachten, nicht zu große Bilder zu verlinken, da der Surfgenuss im Forum gerade für Leute mit Modem oder ISDN sehr darunter leidet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln