vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


bekackte Computer

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #600 am: 17. November 2009 um 12:00
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #601 am: 17. November 2009 um 12:06
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
Plus das entsprechende Plugin zum abspielen von flac Dateien.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #602 am: 17. November 2009 um 12:09
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
Plus das entsprechende Plugin zum abspielen von flac Dateien.

Die aktuelle Version kommt schon mit allem drum und dran. Kann mich nicht erinnern ein Plugin gebraucht zu haben.

Hrgs, edit, ich werde auch nicht jünger.. Ja, mit dem entsprechenden Plugin zum Abspielen von flac Dateien...
http://www.winamp.com/plugin/flac-plugin-with-library-support/143614
« Letzte Änderung: 17. November 2009 um 12:17 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Andreas_Z

  • Gast
Antwort #603 am: 17. November 2009 um 12:20

passt zwar nicht ganz aber er kanns:


www.videolan.org/vlc/


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #604 am: 17. November 2009 um 12:25
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
DANKE NICOLE : Fühl Dich : Gedrückt,Geknubbelt + Geknutscht ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #605 am: 17. November 2009 um 12:27
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
Plus das entsprechende Plugin zum abspielen von flac Dateien.
Dem CHEEFE sei Dank !!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #606 am: 17. November 2009 um 12:30
Schenk mir mal das Suchen hier ( ich weiß:wer suchet der findet  ;))
Vielleicht kann mir ja ein guter Geist von Euch spontan helfen:
Suche ein gutes,DEUTSCHSPRACHIGES Programm,(Freeware) welches FLAC-Dateien hörbar macht.
Benutze z.Zt. Foobar;ist ja ein guter Player,nur der ganze Englisch-Kram geht mir auf den Keks.

Bedankt im voraus !!!

Öh, Winamp.
Plus das entsprechende Plugin zum abspielen von flac Dateien.

Die aktuelle Version kommt schon mit allem drum und dran. Kann mich nicht erinnern ein Plugin gebraucht zu haben.

Hrgs, edit, ich werde auch nicht jünger.. Ja, mit dem entsprechenden Plugin zum Abspielen von flac Dateien...
http://www.winamp.com/plugin/flac-plugin-with-library-support/143614
Ist doch in der WINAMP Version 5.56 mit drinne,oder etwa nicht??!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #607 am: 17. November 2009 um 12:54
Stimmt, ist doch mit drin. Ich hatte es nur in der total sinnvoll sortierten Liste der unterstützen Dateitypen einfach nicht gefunden.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #608 am: 24. November 2009 um 20:24
Sodele, nach gut 10 Tagen kann ich sagen dass ich (bis jetzt) absolut zufrieden mit dem neuen Laptop bin. Sieht auch noch richtig schick aus das Teil.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #609 am: 23. Januar 2010 um 12:48
Kennt sich jemand mit Vaio Schlepptops aus? Ich will einen koofen, finde aber Lenovos Thinkpads auch nich schlecht. So wegens der Haltbarkeit. Hauptargument - soll für Arbeit und Heim sein. Hm...

In einschlägigen Foren hört man mal bitterböses mal sehr löbliches. Bin quasi hin und her gerissen...  :/:
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #610 am: 23. Januar 2010 um 17:34
Wenn Du mir versprichst NIE wieder Schlepptop oder ähnliches zu sagen bekommst  Du einen Tip, der dein Leben verändern wird!! ;)
 
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #611 am: 23. Januar 2010 um 18:07
Wenn Du mir versprichst NIE wieder Schlepptop oder ähnliches zu sagen bekommst  Du einen Tip, der dein Leben verändern wird!! ;)
 

Läpptop? Besser?

Das Wort Schlepptop weist inhaltlich darauf hin, dass ich durchaus eine mobile Nutzung erwäge. ;) Ich besitze ein durchaus gutes mit anspruchsvoller Konfiguration - das ist allerdings nach ner Stunde alle und wiegt 5 Tonnen.

Nun - denn mal rüber mit dem Tipp!!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #612 am: 23. Januar 2010 um 18:57
Ok!! Du erstellst für beide Modelle eine Pro und Contra Liste! Danach analysierst du diese entsprechend deiner für dich wichtigen Kriterien. Anschließend scheißt du auf die Liste und läßt dein Bauchgefühl entscheiden!!
Falls das immer noch zu antagonistisch ambivalenten Gefühlen führt, stell doch deine Frage in einem Forum oder so. Da können dir Leute helfen, die Ahnung von der Materie haben! ABER.... benutze dabei NIE das Wort Schlepptop!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #613 am: 23. Januar 2010 um 19:25
Und ich dachte jetzt kommt ein weltbewegender Hinweis. Aber ich muss stattdessen feststellen, dass Du meine Frage gar nicht liest.
Ich weiß was ich will und der Prozess ist dahingehend auch abgeschlossen - es ging mir nur darum, zu erfahren, wie die Qualität des Typs Sony Vaio ist - oft wissen das etwaige Nutzer am besten.

 ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #614 am: 24. Januar 2010 um 09:55
Kennt sich jemand mit Vaio Schlepptops aus? Ich will einen koofen, finde aber Lenovos Thinkpads auch nich schlecht. So wegens der Haltbarkeit. Hauptargument - soll für Arbeit und Heim sein. Hm...

In einschlägigen Foren hört man mal bitterböses mal sehr löbliches. Bin quasi hin und her gerissen...  :/:

Möchte das jetzt ungern semantisch bzw. hermeneutisch sezieren und zu einem Fall von schiefgelaufener Metakommunikation verkommen lassen, aber ich finde die Tatsache, daß du das Thinkpad angesprochen hast und von "Hin und Hergerissen sein" berichtetest, impliziert eine gewisse Entscheidungsunfreudigkeit, demnach auch mein Tip an dich.
Du hast in sofern Recht als das deine Eingangsfrage direkt auf den Vaio zielte, aber der anschließende Text einige Leser glauben lässt du suchtest nach einer Entscheidungshilfe zwischen beiden Varianten.
Drück dich doch bitte beim nächsten Mal ein wenig genauer aus bzw. versuche die korrekte Frage nicht durch einen schwammigen Kontext zu verwässern. In einem Forum wie hier kann man das erwarten, vor allem von einem angehenden Luftgermanisten. Vielen Dank!!   
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.