Pearl Jam > Europa-Tour 2006

World Tour 2006 Leg 3 BILANZ

(1/3) > >>

bobafett:
Leg 1 Bilanz
Leg 2 Bilanz

Hat ein wenig gedauert, aber für die Zahlen Fetischisten unter uns.

Durchschnittlicher Album Anteil je Konzert in Prozent:

Ten: 17,7
VS: 14,3
Vitalogy: 10,7
No Code: 3,5
Yield: 8,3
Binaural: 2,9
Riot Act: 5,3
Lost Dogs: 6,2
Pearl Jam: 19,9
Diverse: 11,3


Anteil der gespielten Album Songs in Prozent:

Ten: 75
VS: 83,3
Vitalogy: 64,3
No Code: 53,9
Yield: 53,9
Binaural: 53,9
Riot Act: 60
Lost Dogs: 32.3
Pearl Jam: 100


Songs gespielt (insgesamt): 628
Songs gespielt (individuell) 99
Durchschnittliche Songanzahl pro Konzert: 26


Alive (23)
Even Flow (23)
World Wide Suicide (23)
Do The Evolution (22)
Better Man (20)
Severed Hand (20)
Corduroy (19)
Black (18)
Elderly Woman... (18)
Given To Fly (18)
Yellow Ledbetter (18)
Why Go (17)
Animal (14)
Daughter (14)
Comatose (13)
Life Wasted (13)
Rockin´ In The Free World (13)
Jeremy (12)
Rearviewmirror (12)
Go (10)
Marker In The Sand (10)
Porch (9)
Crazy Mary (8x)
Save You (8x)
Baba O´Riley (7)
Big Wave (7)
Hail, Hail (7)
I Believe In Miracles (7)
Inside Job (7)
Last Exit (7)
Not For You (7)
State Of Love And Trust (7)
Unemployable (7)
Wasted Reprise (7)
Dissident (6)
Lukin (6)
Whipping (6)
Blood (5)
Come Back (5)
Grievance (5)
I Am Mine (5)
Insignificance (5)
Leash (5)
Man of the Hour (5)
Once (5)
Parachutes (5)
Sad (5)
You Are (5)
Army Reserve (4)
Gone (4)
Green Disease (4)
I Got Shit (4)
Indifference (4)
Last Kiss (4)
Spin The Black Circle (4)
Wishlist (4)
1/2 Full (3)
Bu$hleaguer (3)
Footsteps (3)
Fuckin´ Up (3)
In Hiding (3)
MFC (3)
Present Tense (3)
Alone (2)
Breakerfall (2)
Down (2)
Education (2)
Garden (2)
Glorified G (2)
Gods´ Dice (2)
Hunger Strike (2)
Love Boat Captain (2)
Off He Goes (2)
Release (2)
Satan´s Bed (2)
Smile (2)
Soon Forget (2)
Thumbing My Way (2)
All Or None (1)
Breath (1)
Crown Of Thorns (1)
Dead Man (1)
Dirty Frank (1)
Faithful (1)
Fatal (1)
Gimme Some Truth (1)
In My Tree (1)
Leatherman (1)
Long Road (1)
Low Light (1)
Nothingman (1)
Red Mosquito (1)
Sleight Of Hand (1)
The Boys Are Back in Town (1)
Thin Air (1)
Throw Your Arms Around Me (1)
Throw Your Hatred Down (1)
Tremor Christ (1)
You´ve Got To Hide Your Love Away (1)

bobafett:
Die Quote von gespielten Ten und VS Liedern ist erwartugsgemäß höher in Europa, aber es wurden im Vergleich zum zweiten Teil der Welttournee 15 Lieder aus dem Programm genommen, es gab also mehr Wiederholungen.

Mit mehr Lost Dogs Liedern hätte man sicher diese Quote enorm erhöhen können.

michael:

--- Zitat von: bobafett am 22. Oktober 2006 um 22:31 ---Die Quote von gespielten Ten und VS Liedern ist erwartugsgemäß höher in Europa, aber es wurden im Vergleich zum zweiten Teil der Welttournee 15 Lieder aus dem Programm genommen, es gab also mehr Wiederholungen.

Mit mehr Lost Dogs Liedern hätte man sicher diese Quote enorm erhöhen können.

--- Ende Zitat ---

Besonders Binaural und Riot Act sind recht unterrepräsentiert und ich halte Binaural für das Album, das am meisten unterschätzt wird.

bobafett:

--- Zitat von: michael am 22. Oktober 2006 um 22:33 ---
--- Zitat von: bobafett am 22. Oktober 2006 um 22:31 ---Die Quote von gespielten Ten und VS Liedern ist erwartugsgemäß höher in Europa, aber es wurden im Vergleich zum zweiten Teil der Welttournee 15 Lieder aus dem Programm genommen, es gab also mehr Wiederholungen.

Mit mehr Lost Dogs Liedern hätte man sicher diese Quote enorm erhöhen können.

--- Ende Zitat ---

Besonders Binaural und Riot Act sind recht unterrepräsentiert und ich halte Binaural für das Album, das am meisten unterschätzt wird.

--- Ende Zitat ---

Binaural hat halt das Pech, daß dieses Album als letztes in Europa betourt wurde. Aufgrund dessen hätte ich auch einen höheren Anteil an Riot Act Liedern erwartet.

popeye:

--- Zitat von: michael am 22. Oktober 2006 um 22:33 ---
--- Zitat von: bobafett am 22. Oktober 2006 um 22:31 ---Die Quote von gespielten Ten und VS Liedern ist erwartugsgemäß höher in Europa, aber es wurden im Vergleich zum zweiten Teil der Welttournee 15 Lieder aus dem Programm genommen, es gab also mehr Wiederholungen.

Mit mehr Lost Dogs Liedern hätte man sicher diese Quote enorm erhöhen können.

--- Ende Zitat ---

Besonders Binaural und Riot Act sind recht unterrepräsentiert und ich halte Binaural für das Album, das am meisten unterschätzt wird.

--- Ende Zitat ---


Dem kann ich nur zustimmen, mein Lieblingsalbum...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln