Weiß zufällig jemand ob man in nächster Zeit wieder etwas von dieser höchst misteriösen und einfach nur grenzgenialen Band hören wird?
Die Jungs arbeiten grad fleißig am Nachfolger der absolut genialen Lateralus-Plattehttp://www.toolband.de/news/newslesen/article/tool-auf-tour/2/
und der gesang ist nur ein lange währendes schlaflied......
Zitat von: Macsen am 01. Oktober 2005 um 21:05und der gesang ist nur ein lange währendes schlaflied......was? ok, die musik ist ganz klar geschmacksache, gut das ist de gesang auch, da maynard einen völlig eigenen stil hat, aber was daran klingt wie ein schlaflied? sorry, aber du hast wohl noch nie stinkfist, aenema oder hooker with a penis gehört. tool sind ganz klar götter! freu mich auch schon wieder total was neues von ihnen zu hören. was mir an ihnen so gefällt ist, dass sie echt anspruchsvolle musik machen, ohne in irgendwelche instrumentale selbstbefriedungsorgien abgleiten
Zitat von: el_duderino am 02. Oktober 2005 um 12:08Zitat von: Macsen am 01. Oktober 2005 um 21:05und der gesang ist nur ein lange währendes schlaflied......was? ok, die musik ist ganz klar geschmacksache, gut das ist de gesang auch, da maynard einen völlig eigenen stil hat, aber was daran klingt wie ein schlaflied? sorry, aber du hast wohl noch nie stinkfist, aenema oder hooker with a penis gehört. tool sind ganz klar götter! freu mich auch schon wieder total was neues von ihnen zu hören. was mir an ihnen so gefällt ist, dass sie echt anspruchsvolle musik machen, ohne in irgendwelche instrumentale selbstbefriedungsorgien abgleitenich habe die gesamte aenema durchgehört und weiß wovon ich rede ich nehme mal schism als beispiel.....da ist einfach nichts außergewöhnliches bei, endloses wiederholen von verzwickten riffs mit ein wenig "the pieces fit" geseiere sind nicht mein fall, genau deswegen kann ich echt überhaupt nicht verstehen warum die band im kollektiv als großartig bezeichnet wird.
Zitat von: Macsen am 02. Oktober 2005 um 13:14Zitat von: el_duderino am 02. Oktober 2005 um 12:08Zitat von: Macsen am 01. Oktober 2005 um 21:05und der gesang ist nur ein lange währendes schlaflied......was? ok, die musik ist ganz klar geschmacksache, gut das ist de gesang auch, da maynard einen völlig eigenen stil hat, aber was daran klingt wie ein schlaflied? sorry, aber du hast wohl noch nie stinkfist, aenema oder hooker with a penis gehört. tool sind ganz klar götter! freu mich auch schon wieder total was neues von ihnen zu hören. was mir an ihnen so gefällt ist, dass sie echt anspruchsvolle musik machen, ohne in irgendwelche instrumentale selbstbefriedungsorgien abgleitenich habe die gesamte aenema durchgehört und weiß wovon ich rede ich nehme mal schism als beispiel.....da ist einfach nichts außergewöhnliches bei, endloses wiederholen von verzwickten riffs mit ein wenig "the pieces fit" geseiere sind nicht mein fall, genau deswegen kann ich echt überhaupt nicht verstehen warum die band im kollektiv als großartig bezeichnet wird.tja, aber dann hast du eine seltsame vorstellung von schlafliedern. ich hätte als kleinkind jedenfalls nicht gut schlafen können, wenn mich meine mutter wie maynard in "hooker with a penis" angebrüllt hätte.und die musik muss man nicht mögen, ist aber definitv einzigartig. die kann man einfach nicht so schnell durchhören und nebenher was anderes machen. das ist genauso wie bei mars volta - entweder du konzentrierst dich ganz auf die musik oder der zauber geht verloren.
siehst, ich find APC ist die light-mainstrem-radio-variante von tool für arme die keine geduld für ein 74 minutengesamtkunstwerk haben sondern eher radiotaugliche 3:30min musik hören.