vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Vote for Pearl Jam here!

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
am: 28. Oktober 2006 um 18:22
es gíbt ja immer mal wieder abstimmungen im internet bezüglich bester band des jahres, bestes album, beste live-band usw.
ich finde solche umfragen eigentlich zumindest teilweise recht interessant, und es ist ja auch schön zu sehen wenn pearl jam ein wenig von dem respekt in der öffentlichkeit entgegengebracht wird den sie sich sicherlich verdient haben.
deshalb kann man ja einen thread aufrechterhalten in dem die jeweils aktuellen möglichkeiten an solchen votings teilzunehmen aufgeführt werden.
ich fange einfach mal an:
unter www.rockintown.com kann man für unsere band sowohl zum thema 'band des jahres 2006' als auch 'rock'n roll hall of fame' abstimmen (und zwar täglich eine stimme).
aka CosmoKramer


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 28. Oktober 2006 um 19:29
Is des "zufällig" möglich, dass da heut schon ganz viele Leute von hier schon dort waren?? Hihihi!  ::)
Die stehn ja schon auf Platz Numero 1!!!
 ;D  ;D 

COOOOL!!!!
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #2 am: 02. November 2006 um 21:55
heute schon gevoted?  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #3 am: 02. November 2006 um 22:22
unter www.rockintown.com kann man für unsere band sowohl zum thema 'band des jahres 2006' als auch 'rock'n roll hall of fame' abstimmen (und zwar täglich eine stimme).

Ist ja schon cool, dass PJ da auf Platz eins stehen, aber wenn ich mir die anderen teilweise angucke (Hendrix, Zeppelin und so weiter) find ich das eigentlich nicht unbedingt gerechtfertigt... Aber was noch schlimmer ist: Evanescence auf Platz 3???


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 02. November 2006 um 22:23
Es kommt noch schlimmer- die sind auf Platz 2 und Pearl Jam ja sowas von dicht auf den Fersen...


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #5 am: 02. November 2006 um 22:37
Es kommt noch schlimmer- die sind auf Platz 2 und Pearl Jam ja sowas von dicht auf den Fersen...

wirklich sehr knapp!! also morgen wieder voten!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #6 am: 03. November 2006 um 02:36
Sorry für's OT, aber es passt irgendwie doch gut, weil gleiche Seite:

Unter http://www.rockintown.com/bios/pearljam.html kann man sich die Bio der Band ansehen und eine Discographie. Da gibt's bestimmt einige hier, die da ein wenig die Augen verdrehen:

Zitat
In their previous life, Pearl Jam produced three brilliant albums. They are, in order of appearance and importance, "Ten," ('91), "Vs" ('94) and "Binaural" ('00). The obvious low point is a ridiculous cover of the wretched "Last Kiss." This piece of early '60s pop schlock was reportedly a favorite of someone close to the group. To record a novelty song for a friend is one thing but to foist the disaster on the unsuspecting public is quite another (even if all the proceeds went to charity). Ironically, it's the group's best charting single. "Last Kiss" is not the worst thing ever released by a major Grunge group but it certainly dwells in the bottom tier.

Für mich ist ja auch Binaural eine der besten, aber Last Kiss ein Desaster?! Da muss nochmal drüber geredet werden.... ;)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #7 am: 03. November 2006 um 02:40
Es kommt noch schlimmer- die sind auf Platz 2 und Pearl Jam ja sowas von dicht auf den Fersen...

wirklich sehr knapp!! also morgen wieder voten!  :)

Jetzt raff ich's auch, ihr meint die Besten des Jahres 2006! Hab auch da mal schnell gevotet, war mir vorher irgendwie entgangen...


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 03. November 2006 um 03:20
Sorry für's OT, aber es passt irgendwie doch gut, weil gleiche Seite:

Unter http://www.rockintown.com/bios/pearljam.html kann man sich die Bio der Band ansehen und eine Discographie. Da gibt's bestimmt einige hier, die da ein wenig die Augen verdrehen:

Zitat
In their previous life, Pearl Jam produced three brilliant albums. They are, in order of appearance and importance, "Ten," ('91), "Vs" ('94) and "Binaural" ('00). The obvious low point is a ridiculous cover of the wretched "Last Kiss." This piece of early '60s pop schlock was reportedly a favorite of someone close to the group. To record a novelty song for a friend is one thing but to foist the disaster on the unsuspecting public is quite another (even if all the proceeds went to charity). Ironically, it's the group's best charting single. "Last Kiss" is not the worst thing ever released by a major Grunge group but it certainly dwells in the bottom tier.

Für mich ist ja auch Binaural eine der besten, aber Last Kiss ein Desaster?! Da muss nochmal drüber geredet werden.... ;)
Ich würde den Verfasser dieses Textes jetzt einfach mal ganz pauschal als ignoranten Blödmann bezeichnen.  8)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #9 am: 03. November 2006 um 22:35
pj ist punktgleich mit evanscene... ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 03. November 2006 um 23:15
Hab abgestimmt. Aber mittlerweile ist von Punktgleichheit keine Rede mehr- sie (nicht Pearl Jam) sind davon gezogen...


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #11 am: 03. November 2006 um 23:19
die haben 10 pünktchen mehr, mistmist!! in ner 3/4 stunde nochmal punkten...nächster tag, neues glück  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #12 am: 03. November 2006 um 23:57
So, meine Stimme hat soeben einen Punkt Vorsprung geschaffen.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #13 am: 04. November 2006 um 00:06
FEIN  :D

wollte auch grad nochmal voten, weil neuer tag, ich dummi hab ganz vergessen das diese umfrage ja nicht aus dt. kommt... ::) morgen wieder!! ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #14 am: 04. November 2006 um 14:43
das bleibt eine spannende nummer.
meine stimme haben sie auf jeden fall für heute, morgen gibt's die nächste...
aka CosmoKramer