vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #1 - Dennis im vaf Interview

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 29. Oktober 2006 um 11:58
Wer bistn Du? - Dennis im vaf Interview
Die Tour ist zu Ende und für viele war es nicht nur das erste Mal, dass man die Band auf der Bühne live erleben durfte, sondern aus einem einfachen Forumsnamen und einem Avatar wurde eine persönliche Begegnung und eine gemeinsame Konzerterfahrung. Da aber das Konzert trotz allem im Vordergrund stand und die Masse an Forumsmitgliedern ein vertiefendes Gespräch kaum möglich machte, man auch nicht jedes Forumsmitglied gefunden oder erkannt hat, wollen wir Euch und uns eine Plattform geben, einander kennenzulernen oder schon bekannte Mitglieder noch besser kennen zu lernen. Einmal wöchentlich stellt sich ein zufällig ausgewähltes aktives Forumsmitglied den Fragen des Forums.


Damit alles in einer gewissen Ordnung verläuft, bleiben ein paar Regeln nicht aus:

  • Es wird nur gefragt, was man selber auch beantworten würde und wirklich wissen will und die Grenzen des Guten Geschmacks nicht überschreitet.
  • Eine Frage die nicht beantwortet wird, wird nicht wieder gestellt, der Befragte wird seine Gründe haben diese nicht öffentlich beantworten zu wollen und das sollten wir respektieren.
  • Das Interview läuft eine Woche, dann wird es geschlossen, damit wir uns ausschließlich dem nächsten Interview widmen können und jeder Befragte die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
  • Sollte der nächste Interviewte keine Zeit haben, ist es kein Problem das Interview abzulehnen und es zu einer anderen Zeit nachzuholen.
  • Wer gar nicht möchte, darf natürlich auch ablehnen, dies ist eine freiwillige Sache und dient einzig dem besseren Verständnis der einzelnen Mitglieder hier.

Jeder Interviewte sollte zu Beginn ein paar Standardinformationen liefern und danach sind Eurem Wissensdurst nur die oben aufgezeigten Grenzen gesetzt.

Bisherige Interviews:
-keine-
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2006 um 13:52 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 29. Oktober 2006 um 11:59
  • Vorname:
  • Geschlecht:
  • Alter:
  • Wohnort:
  • Bild (optional - auch als Link):
  • Website (sofern vorhanden):
  • Lieblingssong PJ:
  • Lieblingsalbum PJ:
  • Wie bist Du hierhergekommen:
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #2 am: 29. Oktober 2006 um 12:06
  • Andere Lieblingsbands?
  • Was machst du sonst so, wenn du nicht hier bist?
  • Machst du selber auch Musik?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 29. Oktober 2006 um 12:09
Ok, dann wollen wir mal. Ist mir eine Ehre als erster an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen!

Vorname: Dennis

Geschlecht: männlich

Alter: 29

Wohnort: heimliche Hauptstadt, die auch als "Witten" in die Geschichte eingegangen ist

Website (sofern vorhanden): Da ich leider keine eigene Seite habe, halte ich mich meistens hier oder auf meiner Lieblingsseite www.Tura4.de auf

Lieblingssong PJ: Corduroy (wer hätte das gedacht)

Lieblingsalbum PJ: No Code

Wie bist Du hierhergekommen: Eieiei, das ist schon ein paar Jahre her. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wie ich auf Eure Seite aufmerksam geworden bin.

[gelöscht durch Administrator]
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 29. Oktober 2006 um 12:12
  • Andere Lieblingsbands?
  • Was machst du sonst so, wenn du nicht hier bist?
  • Machst du selber auch Musik?

Meine weiteren Lieblingsbands sind U2, Ben Harper und GN`R
Ich spiele selbst Gitarre, allerdings nicht besonders erfolgreich. Bin also in keiner Band. Schrammel meistens zu Hause vor mich hin.
Wenn ich nicht 99% Prozent meiner Freizeit hier verbringe, dann spiele ich Fussball (mittlerweile Kreisliga B) und Tennis. Tennis allerdings dann etwas erfolgreicher.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 29. Oktober 2006 um 12:39
Werter Dennis: Was machst Du den "for a living" oder, anders gefragt, wie verdient der Herr sein Geld, was er dann mit Wohnmobilen und sonstigen Touren durchbringt!?
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 29. Oktober 2006 um 12:44
Werter Dennis: Was machst Du den "for a living" oder, anders gefragt, wie verdient der Herr sein Geld, was er dann mit Wohnmobilen und sonstigen Touren durchbringt!?

Stimmt, das mit dem "Durchbringen" ist wohl der richtige Ausdruck für das teure Pearl Jam Hobby.
Ich bin selbständig und leite mit einem Freund eine Versicherungsagentur in Witten. 
I think we have a grandios Saison gespielt!


edakasimon

  • Gast
Antwort #7 am: 29. Oktober 2006 um 12:56
Het der MV irgendwas mit deiner Vorliebe zum Alkohol zu tun?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 29. Oktober 2006 um 13:01
Welches ist Dein Lieblingsgetränk / Lieblingsessen?
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 29. Oktober 2006 um 13:03
Het der MV irgendwas mit deiner Vorliebe zum Alkohol zu tun?

Gute Frage. Wie heisst es so schön: "Ich trinke selten Alkohol, dafür aber regelmäßig und dann viel!"  ;D
Ich glaube die WoMo-Tour hat mir in der Hinsicht ein nicht so gutes Image verpasst. Ich trinke im "normalen" Leben eigentlich so gut wie gar keinen Alkohol. Wenn aber besondere Anlässe sind, wie z.B. Urlaub oder gemütliche Runden mit Freunden, dann schütte ich schon mal ganz gerne. Wer tut das nicht? Der Gedanke zum Avatar kam mir, nachdem ich das "Sommermärchen" gesehen habe und nach lustigen Gesprächen mit einigen einschlägigen Bekannten hier im Forum.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 29. Oktober 2006 um 13:10
Welches ist Dein Lieblingsgetränk / Lieblingsessen?

Ei, der alte Klassiker unter den Fragen! Du kennst ja mein Motto bezgl. Essen: Muss nicht schmecken, muss nur viel sein!
Was das Essen angeht, da probier ich eigentlich alles gerne mal aus. Ein wirklichen Favoriten gibt es nicht.

Beim Trinken sieht es allerdings etwas anders aus. Bei alkoholfreien Getränken ziehe ich Wasser vor. Wenns ums Schütten geht, dann darf es schon ein odentliches Bier hier aus der Region sein. Beim Schnäpperken bekommt mir ja bekanntlich der Jägermeister recht gut.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #11 am: 29. Oktober 2006 um 13:14
Hast du irgendwelche nennenswerte / interessante Macken?
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 29. Oktober 2006 um 13:22
Hast du irgendwelche nennenswerte / interessante Macken?

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Da sollten Leute die mich kennen eigentlich mehr zu sagen können.

Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch, ohne besondere Eigenschaften die anderen auf den Nerv geht.
Mein Humor, der oft recht bissig, ironisch und zynisch ist wird mir manchmal zum Vorwurf  gemacht.

Ansonsten bin ich perfekt.......  ;D ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #13 am: 29. Oktober 2006 um 13:28
Hier treiben sich ja sicherlich verschiedene Arten von Fans rum. Wie Eddie ja auch mal auf einem Konzert gesagt hat. Normale und Freaks. Du bist wohl auch schon eher ein Freak.

Würdest du dich schon als Pearl Jam süchtig bezeichnen?
Konzerte, Raritäteten kaufen, Poster sammeln...
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 29. Oktober 2006 um 13:29
Ansonsten bin ich perfekt.......  ;D ;)
Bist du schon vergeben? hast eine Freundin oder bist du vielleicht sogar schon verheiratet?
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone