vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


POSTER - Zeigt es uns

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 12. Januar 2006 um 00:25
Läuft ja richtig gut an mit den Listen, sollte mir da mal Provision geben lassen!!

Also meine Poster hängen an der Wand, stehen zum Teil auf der Erde, weil ich keinen Platz an der Wand für den Bilderrahmen habe oder aber ich lasse sie in den Rollen.

Hänge allerdings öfter mal um, da manche Poster in der Realität viel besser aussehen als auf irgendwelchen Bildern im Internet. Das Ottawa habe ich ja schon angesprochen mit seinen Silberfäden, die sieht man auf keinem Bild, aber noch heftiger fand ich das beim Hamilton Poster von B. Klausen zum Beispiel. Ich habe da immer nur dieses Trojanische Pferd gesehen. Bei guten Aufnahmen konnte man erkennen, daß da eine amerikanische Flagge auf dem Kasten ist, der auf dem Rücken des Pferdes ist. Nun zu Hause sehe ich, daß da im Hintergrund noch ein Relief eines Mannes eingedruckt ist, der so eine Gaunerbrille trägt (?, naja wie die Panzerknacker halt) und eine Weltkugel in der Hand hält.
Außerdem ist das ein wahnsinnig kräftiges rot. Das Poster wollte ich unbedingt aufhängen, sah aber scheiße aus neben den anderen. Jetzt hoffe ich auf ein Easy Street oder HOB 05 (ich weiß, wunschdenken), dann würde es gehen.

Ich bin drauf angesprochen worden, ob die "In search of "Liste was bringt. Bei mir hat sich noch nie jemand gemeldet, aber ich habe diese Liste auch immer anders herum genutzt. Will heißen, ich habe ein Poster das mich interessiert angeguckt und dann auf Sell or Trade geklickt, um zu schauen, ob sich jemand von seinem trennen will. Ist aber bisher immer daran gescheitert, daß das Porto viel zu hoch ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #16 am: 12. Januar 2006 um 00:32

An alle hier: Wo hebt ihr eure Poster denn so auf? Hängen alle/viele an der Wand oder eher flach gelagert?

und wenn eure hängen, wie denn? in einem Rahmen? mit Reißzwecken (hoffentlich nicht), Tesafilm, Poster Strips?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 12. Januar 2006 um 00:40

An alle hier: Wo hebt ihr eure Poster denn so auf? Hängen alle/viele an der Wand oder eher flach gelagert?

und wenn eure hängen, wie denn? in einem Rahmen? mit Reißzwecken (hoffentlich nicht), Tesafilm, Poster Strips?


IN einem Rahemn für 10 Euro von Saturn und wenn das Geld mal reicht gibt es auch einen ordentlichen Rahmen, der farblich zum Poster paßt und Passepartout. Aber dafür brauche ich Geld. Außerdem könnte ich mich gar nicht entscheiden momentan, welches Poster ich zuerst rahmen lassen würde.

..... mit Reißzwecken (hoffentlich nicht), Tesafilm, Poster Strips?.....

Sowas macht man glaube ich nur einmal, weil man sich später nur ärgert.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 12. Januar 2006 um 10:03
Meine Poster sind alle in Rahmenlosen Bilderhaltern aufbewahrt. Sieht zwar net ganz so gut aus wie richtige Rahmen, kosten dafür aber auch nur 7-8 € beim Hornbach  ;)


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 12. Januar 2006 um 12:59
Ich hab die Poster auch in diesen standard rahmenlosen Bildträgern. Am besten siehts aus, wenn man hinter das Poster diese bunte Bastelpappe macht. Sollte natürlich den Posterfarben angepasst sein. Dann wirken die Posterfarben häufig noch besser. Ich mach mal ein Foto wenn ich meine Kamera wiederhabe.
Übrigens gaaaanz vorsichtig mit den Glaskanten beim aufziehen sein! Da macht man sich schnell ganz unschöne Macken in die guten Stücke.

Ich muss zugeben, dass ich vom Japan 2003 Poster etwas enttäuscht war. Da wirken die Farben leider etwas blaß. Das sieht im Netz schon fast besser aus.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #20 am: 12. Januar 2006 um 13:12
Ich hab die Poster auch in diesen standard rahmenlosen Bildträgern. Am besten siehts aus, wenn man hinter das Poster diese bunte Bastelpappe macht. Sollte natürlich den Posterfarben angepasst sein. Dann wirken die Posterfarben häufig noch besser. Ich mach mal ein Foto wenn ich meine Kamera wiederhabe.
Übrigens gaaaanz vorsichtig mit den Glaskanten beim aufziehen sein! Da macht man sich schnell ganz unschöne Macken in die guten Stücke.

Ich muss zugeben, dass ich vom Japan 2003 Poster etwas enttäuscht war. Da wirken die Farben leider etwas blaß. Das sieht im Netz schon fast besser aus.

Das mit der Bastelpappe kann ich nur bestätigen. Calgary ist bei mir in schwarz unterlegt (zuerst hellgrün, aber das hab ich noch geändert), Thunder Bay wird auch mit schwarz unterlegt und Kitchener hat einen roten Hintergrund. Die Rahmen hab ich alle vom Obi, alle in schwarz.


Tassadar

  • Gast
Antwort #21 am: 12. Januar 2006 um 15:54
das is mein wandschmuck: ein poster und ein dutzend kleine bilder die ich mühevoll in der schule heimlich ausgedruckt und dann nach hause geschmuggelt habe!  :P  :)  ;)

EDIT:
entschuldigung für die miese qualität und den widerlichen Farbstich!   :-\

[gelöscht durch Administrator - zu alt]


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 12. Januar 2006 um 16:00
Sag mal Schleimlerche, das Pearl Jam & Murder City Devils Poster neben dem Mudhoney Poster ist also nur ein Ausdruck aus dem Internet oder das Original Poster?


Ansonsten,
helft einem jungen aufstrebenden und hoffnungsvollem Künstler und stimmt für sein Poster ab, damit es das neue SILENT HILL Plakat wird.

Jetzt wählen
Ist bis zum 17ten Januar einmal täglich möglich.

Hier was zum Künstler:
DanielDanger
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #23 am: 12. Januar 2006 um 16:00
Habe ich mir als Poster drucken lassen. Foto Aufnahme vom Nada surf Konzert am 07.12.2005 in Köln im Alten Wartesaal. Da bin ich mächtig stolz drauf  8)



Traveller

  • Gast
Antwort #24 am: 12. Januar 2006 um 16:30
Sag mal Schleimlerche, das Pearl Jam & Murder City Devils Poster neben dem Mudhoney Poster ist also nur ein Ausdruck aus dem Internet oder das Original Poster?


Ansonsten,
helft einem jungen aufstrebenden und hoffnungsvollem Künstler und stimmt für sein Poster ab, damit es das neue SILENT HILL Plakat wird.

Jetzt wählen
Ist bis zum 17ten Januar einmal täglich möglich.

Hier was zum Künstler:
DanielDanger

Hatte jetzt wenig Zeit mich da reinzulesen, aber geht es da um die Verfilmung des Videospiels "Silent Hill"?? Oder vercheck ich da jetzt etwas?


Traveller

  • Gast
Antwort #25 am: 12. Januar 2006 um 16:31
Habe ich mir als Poster drucken lassen. Foto Aufnahme vom Nada surf Konzert am 07.12.2005 in Köln im Alten Wartesaal. Da bin ich mächtig stolz drauf  8)



Sehr geiles Poster ed!! Athmosphärisch!


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #26 am: 12. Januar 2006 um 16:54
Sag mal Schleimlerche, das Pearl Jam & Murder City Devils Poster neben dem Mudhoney Poster ist also nur ein Ausdruck aus dem Internet oder das Original Poster?


Ansonsten,
helft einem jungen aufstrebenden und hoffnungsvollem Künstler und stimmt für sein Poster ab, damit es das neue SILENT HILL Plakat wird.

Jetzt wählen
Ist bis zum 17ten Januar einmal täglich möglich.

Hier was zum Künstler:
DanielDanger

Hatte jetzt wenig Zeit mich da reinzulesen, aber geht es da um die Verfilmung des Videospiels "Silent Hill"?? Oder vercheck ich da jetzt etwas?
richtich. und zur zeit läuft ein postercontest!


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #27 am: 12. Januar 2006 um 16:58
Ausser nem billigen Pearl Jam Gasmask und nem Soundgarden Superunknown Poster hab ich garnichts ;)

PS: Wer ist Mütze???
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #28 am: 12. Januar 2006 um 17:06
@Addi,
ein User aus dem Forum.

Ed, das Bild ist echtsuper geworden, wie groß hast Du es Dir denn als Poster machen lassen und ist die Qualität dieselbe geblieben?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 12. Januar 2006 um 17:46
Mönsch Jobst, Du hast das "Cali Trio" ja fast komplett.

Kunststück, wenn man da war. Ich sammel ja eigentlich keine Poster, halt nur die Konzerte, bei denen ich war. Insofern ärgert es mich, dass ich in Las Vegas keins abbekommen habe.
Karriere beendet.