vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


POSTER - Zeigt es uns

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1605 am: 07. November 2006 um 22:33
Das Brad ein Problem mit Religionen hat, war ja bekannt, nun weiß es der letzte.
Zwar immer noch Lichtjahre besser als die Musik der Melvins, aber nicht unbedingt mein Fall.
Wer es haben will, sollte ab nächster Woche bei gigposter schauen, da soll es das Poster zum Verkauf geben, was also heißt, keine Brad Homepage.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1606 am: 07. November 2006 um 22:35
Wer es haben will, sollte ab nächster Woche bei gigposter schauen, da soll es das Poster zum Verkauf geben, was also heißt, keine Brad Homepage.

Mal schaun, ich kann zwar auch nichts mit den Melvins anfangen, aber das Motiv gefällt mir irgendwie.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1607 am: 08. November 2006 um 02:40
Wußte ich es doch, Glückwunsch Chewi.

Dann kann ich ja auch lüften.

Signiert und zum Schnäppchenpreis, Click

Hmm nicht so mein Fall. Aber Hauptsache ist ja, dass du dich freust.

Das Klausen Melvins Poster gefaellt mir ganz gut, aber das ist ja wieder so eins, was man sich nirgends hinhaengen kann
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1608 am: 08. November 2006 um 07:59
Wußte ich es doch, Glückwunsch Chewi.

Dann kann ich ja auch lüften.

Signiert und zum Schnäppchenpreis, Click

Hmm nicht so mein Fall. Aber Hauptsache ist ja, dass du dich freust.

Das Klausen Melvins Poster gefaellt mir ganz gut, aber das ist ja wieder so eins, was man sich nirgends hinhaengen kann

Ist etwas psychedelisch das Kozik, aber ich wollte unbedingt ein Kozik und unbedingt ein Afghan Whigs und von den paar die es gibt, war dies das einzige, was halbwegs geht.
Ist jetzt nicht mein Traummotiv, aber bei dem Preis hat es nicht weh getan, jetzt muß ich nur noch Koziks Soundgarden Lady günstig finden und das wars.

Das Klausen zieht bei mir immer noch nicht. Bin mir auch sicher, hätte dies jemand anders gezeichnet, würde es kaum jemand beachten. Außerdem soll der endlich seine Homepage in den Griff bekommen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1609 am: 08. November 2006 um 08:14
In Seattle wurden die ersten AMES Euro Subs ausgeliefert.

Es gibt einen Bounsprint aus dem Ames Programm dazu.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1610 am: 08. November 2006 um 09:00
In Seattle wurden die ersten AMES Euro Subs ausgeliefert.

Es gibt einen Bounsprint aus dem Ames Programm dazu.

Dann kann ich mich ja schon mal auf Weihnachten freuen. 4 Wochen dauert es ja mindestens.
62/1740/194


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1611 am: 08. November 2006 um 11:15
In Seattle wurden die ersten AMES Euro Subs ausgeliefert.

Es gibt einen Bounsprint aus dem Ames Programm dazu.

Dann kann ich mich ja schon mal auf Weihnachten freuen. 4 Wochen dauert es ja mindestens.

Würde ich auch schätzen, hängt davon ab wie der Zoll mitspielt oder ob die das so durchwinken.
Aber immerhin weißt Du jetzt, daß die Subs auf dem Weg sind, ist zwar nur ein schwacher Trost, aber besser als gar nichts.

Den Bonus Druck den die RM Userin bekommen hat, finde ich klasse.
Roboter
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1612 am: 08. November 2006 um 14:19
http://www.thecolorsblend.com

@ boba: die seite könntest du doch ins 1. Posting mit aufnehmen, oder?
62/1740/194


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #1613 am: 08. November 2006 um 16:23
Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen ebay - Käufer. Kann man einem Verkäufer schreiben, daß er bei den Angaben für den Zoll (wenn's von außerhalb der EU kommt) so wie der 10c $ 10,-- oder 20,-- (eh egal) draufschreibt, damit man keinen Zoll/EUst zahlen muß - oder besteht die Gefahr, daß der Verkäufer sagt - nein - das ist nicht korrekt - das mach ich nicht.
Er bekommt ja sowieso keine Probleme wenn der Zoll den Wert nicht glaubt und dann muß eh ich nachzahlen.


Was anderes: Die Preise die jetzt auf ebay für DC gezahlt werden sind ja kriminell ($ 292,-- läuft noch 1 Tag und ist NICHT S/N)  - wenn das vom 10c nochmals verkauft wird, werden neben den wirklichen Fans durch diese Monsterpreise sicher unzählige scalper mitmachen, die nur auf die Kohle aus sind - find ich irgendwie nicht so gut.
« Letzte Änderung: 08. November 2006 um 16:29 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1614 am: 08. November 2006 um 17:54
Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen ebay - Käufer. Kann man einem Verkäufer schreiben, daß er bei den Angaben für den Zoll (wenn's von außerhalb der EU kommt) so wie der 10c $ 10,-- oder 20,-- (eh egal) draufschreibt, damit man keinen Zoll/EUst zahlen muß - oder besteht die Gefahr, daß der Verkäufer sagt - nein - das ist nicht korrekt - das mach ich nicht.
Er bekommt ja sowieso keine Probleme wenn der Zoll den Wert nicht glaubt und dann muß eh ich nachzahlen.

Fragen kostet nichts, wie gesagt, der hat nichts davon egal was er tut.
Aber sollte es zum Schadensfall kommen und Du hast versicherte Variante gewählt und es passiert was, wird die Post Dir nur den Zollwert ersetzen oder Dich beim Zoll anschwärzen.
Ist halt Risiko.
Außerdem erinnere den Verkäufer daran, daß er dann auch nicht den Paypal Slip mit reinlegt in die Posterrolle.
Auf sowas freut sich der Zoll besonders, ein Rolle mit Warenwert 20 zu öffnen und drinnen die Paypal Rechnung über 350 Dollar für das DC zu finden.

Was anderes: Die Preise die jetzt auf ebay für DC gezahlt werden sind ja kriminell ($ 292,-- läuft noch 1 Tag und ist NICHT S/N)  - wenn das vom 10c nochmals verkauft wird, werden neben den wirklichen Fans durch diese Monsterpreise sicher unzählige scalper mitmachen, die nur auf die Kohle aus sind - find ich irgendwie nicht so gut.

Tja, willkommen in der häßlichen Welt des Postersammelns und des Kapitalismus.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #1615 am: 08. November 2006 um 20:10
OK danke.

Ich hab aber auf keinen Fall vor ein DC zu ersteigern. Ich wollt eigentlich nur wenn etwas günstig hergeht zuschlagen und die Zollgrenze mit € 22,-- wird man auch im sehr günstigen Fall bei weitem übersteigen - außer man kauf sich vielleicht ein Denver oder SF 06 - die sind sicher billig.

3 Sydney kann man auch schon finden - alle 3 von gleichen Anbieter - ich hasse solche Leute - ich hab mir auch keine 3 Poster gekauft obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1616 am: 08. November 2006 um 22:07
Kauf was Du Dir willst, oft ist EBay die einzige Möglichkeit, wie gesagt, wichtig ist es an den Paypal Slip zu denken, da haben manche schon böse Erfahrungen gemacht.

Sollte das Wahlergebnis in Montana nicht mehr korrigiert werden, könnten die Tester Poster von Jeff Ament ja direkt ein wenig im Wert gestiegen sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1617 am: 08. November 2006 um 23:38
Joe Whyte hat die Namen weiterer Poster Designer für die kommenden Australien Shows bekanntgegeben.

Rhys Cooper-
Click

Ken Taylor-
Click

Daymon Greulich- Silk Screen
Click
« Letzte Änderung: 08. November 2006 um 23:40 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1618 am: 09. November 2006 um 04:07
Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen ebay - Käufer. Kann man einem Verkäufer schreiben, daß er bei den Angaben für den Zoll (wenn's von außerhalb der EU kommt) so wie der 10c $ 10,-- oder 20,-- (eh egal) draufschreibt, damit man keinen Zoll/EUst zahlen muß - oder besteht die Gefahr, daß der Verkäufer sagt - nein - das ist nicht korrekt - das mach ich nicht.
Er bekommt ja sowieso keine Probleme wenn der Zoll den Wert nicht glaubt und dann muß eh ich nachzahlen.


Was anderes: Die Preise die jetzt auf ebay für DC gezahlt werden sind ja kriminell ($ 292,-- läuft noch 1 Tag und ist NICHT S/N)  - wenn das vom 10c nochmals verkauft wird, werden neben den wirklichen Fans durch diese Monsterpreise sicher unzählige scalper mitmachen, die nur auf die Kohle aus sind - find ich irgendwie nicht so gut.


Das Problem ist bei der Versicherung auch, dass das den Zoll interessiert. Wenn die naemlich sehen, dass das Ding hoher versichtert ist, als auf dem gruenen Zettel steht, werden die skeptisch. Also solltest du notfalls in den sauren Apfel beissen und lieber noch Zoll bezahlen, wenn du auf eine Versicherung wert legst
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #1619 am: 09. November 2006 um 08:33
Joe Whyte hat die Namen weiterer Poster Designer für die kommenden Australien Shows bekanntgegeben.

Rhys Cooper-
Click

Ken Taylor-
Click

Daymon Greulich- Silk Screen
Click


Die Rhys Cooper Dinger find ich Klasse -  und Taylor auch. Das Greulich Ding kann mich nicht überzeugen - allerdings kann man aus einem Poster wahrscheinlich schwer Schlüsse ziehen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin