vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


POSTER - Zeigt es uns

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 12. Januar 2006 um 17:58
RESPEKT AN FLIP alias Schleimlerche  ;) Gute Wand
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 12. Januar 2006 um 18:29
@Addi,

ich lese hier regelmässig, bin aber eher schreibfaul.

62/1740/194


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 12. Januar 2006 um 18:41
Habt ihr mal auf die Tapete von Flip geachtet? Die ist der Hammer!!  >:D
Ansonsten gute Arbeit!

Bei mir hängt nur der letzte Newsletter, ungebügelt, aber gerahmt...
Ich bin in letzter Zeit wohl etwas ruhiger geworden, früher sahs wie bei Flip aus.



[gelöscht durch Administrator - zu alt]
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #33 am: 12. Januar 2006 um 19:22
Habe ich mir als Poster drucken lassen. Foto Aufnahme vom Nada surf Konzert am 07.12.2005 in Köln im Alten Wartesaal. Da bin ich mächtig stolz drauf  8)



Sehr geiles Poster ed!! Athmosphärisch!

Finds auch sehr geil und Nada Surf mag ich auch sehr.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Tassadar

  • Gast
Antwort #34 am: 12. Januar 2006 um 19:35
Sag mal Schleimlerche, das Pearl Jam & Murder City Devils Poster neben dem Mudhoney Poster ist also nur ein Ausdruck aus dem Internet oder das Original Poster?


Ansonsten,
helft einem jungen aufstrebenden und hoffnungsvollem Künstler und stimmt für sein Poster ab, damit es das neue SILENT HILL Plakat wird.

Jetzt wählen
Ist bis zum 17ten Januar einmal täglich möglich.

Hier was zum Künstler:
DanielDanger
ausgedruckt, das is vielleicht 10 x 5 zentimeter groß. kein vergleich zu nem echten poster!  ;)


edakasimon

  • Gast
Antwort #35 am: 12. Januar 2006 um 22:59
Habe ich mir als Poster drucken lassen. Foto Aufnahme vom Nada surf Konzert am 07.12.2005 in Köln im Alten Wartesaal. Da bin ich mächtig stolz drauf  8)


Sehr geiles Poster ed!! Athmosphärisch!

Finds auch sehr geil und Nada Surf mag ich auch sehr.

Danke. Besonders wenn man halt noch anwesend war. Ach, war das schön...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 12. Januar 2006 um 23:01
Mönsch Jobst, Du hast das "Cali Trio" ja fast komplett.

Kunststück, wenn man da war. Ich sammel ja eigentlich keine Poster, halt nur die Konzerte, bei denen ich war. Insofern ärgert es mich, dass ich in Las Vegas keins abbekommen habe.

Nette Idee,
Las Vegas 2000 oder? Das war dann der Affenmensch, mag ich nicht so, von daher meiner Meinung nach vom Bild her zu verschmerzen, aber für die Erinnerung sicher ein nettes Poster und schon blöd, daß das nicht geklappt hat.

Bei mir hängt nur der letzte Newsletter, ungebügelt, aber gerahmt...
Ich bin in letzter Zeit wohl etwas ruhiger geworden, früher sahs wie bei Flip aus.
Du meinst verheiratet oder?
ausgedruckt, das is vielleicht 10 x 5 zentimeter groß. kein vergleich zu nem echten poster!  ;)

Dachte ich mir schon, ansonsten wäre es auch sehr ärgerlich gewesen so ein Poster an die Wand zu kleben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #37 am: 13. Januar 2006 um 12:59


1,50m x 1,00m

Habe ich damals anno 1997 in Paris auf diesem Vorstadt-Trödelmarkt gefunden. War ne heiden Aktion, dass nach Deutschland unversehrt zu bekommen.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #38 am: 13. Januar 2006 um 13:02
Gerahmt hängt seit ein paar Jahren bei mir das "Wishlist"-Singleposter an der Wand. Ist glaub ich nicht sonderlich selten, aber ich find's ganz nett. Jahrelang hing auch das Vitalogy-Poster (mit nem Ohr und was noch alles, sah schon irgendwie strange aus  ;) ) an der Wand, bis es endlich den Gnadenschuss von mir bekam.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 13. Januar 2006 um 14:21
Nette Idee,
Las Vegas 2000 oder? Das war dann der Affenmensch, mag ich nicht so, von daher meiner Meinung nach vom Bild her zu verschmerzen, aber für die Erinnerung sicher ein nettes Poster und schon blöd, daß das nicht geklappt hat.

Ich find das Poster von Las Vegas geil, weil zu der Stadt passend. Insofern hätte ich es wirklich gern. Aber soo wichtig, als dass ich da 70-100 Dollar für ausgeben würde ist es mir dann auch wieder nicht. Ich werde das Posterkaufen auf der nächsten Tour wohl auch einstellen, ist mir irgendwie zu teuer und stressig, den Dingern hinterherzujagen.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #40 am: 13. Januar 2006 um 16:50
Habe da auf den Konzerten auch nie dran gedacht und nervt ja auch, die ganze Zeit mit dem Ding rumzulaufen. Wüßte auch gar nicht was ich jetzt bei einer möglichen Tour machen sollte.

Aber ich glaube in Deutschland istd as auch noch Kindergeburtstag gegenüber den Amerikanern. Die stehen ja schon drei Stunden vor Hallenöffnung da, nur um noch eines der wenigen Poster zu bekommen.
Ich verstehe auch nicht, warum der 10c nicht vor den Konzerten eine Möglichkeit für Mitglieder bereithält die ihre Karte über den 10c kaufen, auch ein Poster zu sichern. Würde den ganzen Ebay Scheiß um ein vielfaches senken und so verlegen ist der 10c ja nicht was das Geld machen angeht.

Ed, Dein No Code Poster ist das Platenladen Promo Poster, hing bei uns auch mal im Plattenladen. Das hat letztens einer bei Ebay verscherbelt und dafür 100 Dollar bekommen, also wenn Du noch in den Urlaub willst, könntest Du zumindest in den USA die Reisekasse aufbessern.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 13. Januar 2006 um 17:09
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline steffi_PJ

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Weiblich
  • apple und PJ was ist besser???
Antwort #42 am: 13. Januar 2006 um 21:32
also!!! eure poster sind echt geil ;)! gratulation von mir! i hab a frage.. ich möchte unbedingt ein pj poster weiß aber nicht wie ich das auftreiben soll! kann mir da irgendjemand helfen wie ich sowas auftreibe?? mein zimmer is sonst soo leer *gg*!!!!!!
f*** me, if i said something you don´t wanna hear, f*** me..... f*** me


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #43 am: 13. Januar 2006 um 21:42
Hm, einfach mal bei Ebay suchen. Und wenns eins von Ames oder Klausen sein soll, die derzeit beim 10c zwischendruch zu kaufen sind, musst du jemanden mit Zahlungsmöglichkeit kontaktieren. Einfach in den Thread dafür reinschreiben, wenn du eines möchtest. Natürlich kannst du nicht irgendeins verlangen, muss angeboten werden ;)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 13. Januar 2006 um 23:37

Ich finde das Buch Art of Modern Rock sollte unbedingt in diesem Thread auftauchen.
Unter http://www.artofmodernrock.com/ gibt es ein paar Auszüge.
Es sind zwar nur ein paar Seiten Pearl Jam enthalten, aber eine grossartige Lektüre für alle Posterfans.
 
62/1740/194