POSTER - Zeigt es uns

Begonnen von bobafett, 11. Januar 2006 um 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyler Durden

Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Who you are

Zitat von: Tyler Durden am 13. März 2022 um 11:51
Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
Ist der bei dir Vorort? Ich habe jahrelang bei mir im Ort auch machen lassen leider in Rente,gute Qualität und Preis war ok.
Bin dann umgstiegen auf allesrahmen.de bin sehr zufrieden,gute Qualität,Service und gute Verpackung.
Wir sehen uns in Budapest oder?

Tyler Durden

Zitat von: Who you are am 13. März 2022 um 11:59
Ist der bei dir Vorort? Ich habe jahrelang bei mir im Ort auch machen lassen leider in Rente,gute Qualität und Preis war ok.
Bin dann umgstiegen auf allesrahmen.de bin sehr zufrieden,gute Qualität,Service und gute Verpackung.

50 km von mir entfernt.

Korrekt. Wir sehen uns in Budapest, falls die Tour stattfindet.... ::) ;)
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Who you are

Zitat von: Tyler Durden am 13. März 2022 um 14:30
Zitat von: Who you are am 13. März 2022 um 11:59

50 km von mir entfernt.

Korrekt. Wir sehen uns in Budapest, falls die Tour stattfindet.... ::) ;)
Ich hoffe sehr,mal gucken zur Zeit eher nein