Non Pearl Jam > Klönschnack

POSTER - Zeigt es uns

<< < (2/871) > >>

klee:
Hm, schade, hätte sie mir gern angesehen. Aber da es wohl bei dem einen Poster bleiben wird und hier so gut wie nie konzerte sind meld ich mich eher nicht an.

bobafett:

--- Zitat von: klee am 11. Januar 2006 um 20:01 ---Hm, schade, hätte sie mir gern angesehen. Aber da es wohl bei dem einen Poster bleiben wird und hier so gut wie nie konzerte sind meld ich mich eher nicht an.

--- Ende Zitat ---

Ist eine Sache von 10 Sekunden.

Namen überlegen, E-mail angeben und Du bist drin.

Du kannst dort nicht nur eine "Habe Ich Seite" aufbauen, sondern auch "Ich suche".

Mußte wissen, kostet nichts, man bekommt glaube ich nicht mal eine Willkommensmail oder eine Mail zum aktivieren, die sind da recht entspannt.

jobst:
Meine Poster

Madrigal/Jupp Sacamano:
Hier meine kleine Kollektion:

http://www.expressobeans.com/trader.php?id=Madrigal&view=4

bobafett:
Mönsch Jobst, Du hast das "Cali Trio" ja fast komplett. Ich habe meiner "kleinen" Schwester damals das San Diego zum Abitur geschenkt, würde leider mit Heftzwecken an die Wand geheftet, naja.

Habit, daß müte ein Poster von Brian Ewing sein, von dem bekomme ich auch noch eines von den Hellacopters, aber der wird wohl für Pearl Jam nie etwas zeichnen, dafür sind sein Bilder zu freizügig oder ein wenig morbide.

Klee, hast Du den Newsletter und hast den mal neben das Ottawa Poster gehalten?

Das Bild im Newsletter ist ja schon super, aber das Poster ist der Hammer oder?
Allein die feinen Silberstreifen im Bild, die sieht man auf keinem Bild, Brad Klausen hat echt ein feines Händchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln