vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


08.11.2006 Sydney - Acer Arena - Australien L4

Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #30 am: 08. November 2006 um 14:07
Ich würd mal sagen ganz was Feines - Kaufabsichten äußer ich aber erst wenn
alle Konzerte vorliegen - denn Immortality hätt ich schon gern dabei - auch wenn
das scheinbar überhaupt nicht mehr gespielt wird.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 08. November 2006 um 14:18
Ich würd mal sagen ganz was Feines - Kaufabsichten äußer ich aber erst wenn
alle Konzerte vorliegen - denn Immortality hätt ich schon gern dabei - auch wenn
das scheinbar überhaupt nicht mehr gespielt wird.

In Verona haben sie Immortality zwei Mal beim Soundcheck gespielt. Ein Mal Eddie Solo und ein Mal mit Band!


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #32 am: 08. November 2006 um 14:52
Und in Cleveland haben sie es im Set gespielt und nocheinmal beim US Leg 1 - wo weiß ich jetzt nicht - das war's aber dann - leider. Hätt nicht gedacht, daß grad das mal ein kaum gespieltes Schmakerl wird.
« Letzte Änderung: 08. November 2006 um 14:53 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 08. November 2006 um 15:02
Mir gefällt's. Ohne Unemployable wäre tatsächlich kein Ausfall dabei. (Wahrscheinlich) Wieder ein Boot mehr auf der Liste.  :P
Unemployable ein Ausfall?! ::) ;) Das ist für mich gerade der Song, den ich als Bereicherung ansehe.
Bis auf DTE als Opener ist das doch mehr oder weniger Standard gewesen, da Sad und Down nicht die Songs sind, die mich vom Hocker reißen...
:o sad und down sind zwei meiner absoluten favourites. und "low light" ist bestimmt alles andere als standard...
Ich hätte es auch großartig gefunden, wenn ich Sad und/oder Down auf meinen Konzerten der Europa-Tour zu hören bekommen hätte. Für mich ist da auch kein Ausfall dabei. Und Indifference am Schluss erinnert mich schwer an Berlin 2000.
yep, "down" war leider nur den besuchern in marseille und am azkena-rock vergönnt! :( dafür durfte ich drei (von fünf) mal "sad" genießen... :D
Du Glücklicher, war leider nur in Arnheim und Verona und da haben sie es nicht gespielt. Sad finde ich einen echten Knaller. Welche Version war denn die beste, die Du gehört hast?
hmm, gute frage. ich würd mal sagen: lissabon II, wien, prag. wobei lissabon II den vorteil hatte, dass es dort das (für mich) erste mal war und in prag kam mir der song live irgendwie äußerst komisch vor... auf den bootlegs würd ich glaub ich eher die wien-version bevorzugen, weil da das intro echt geil rüberkommt...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #34 am: 08. November 2006 um 15:22
sehr schöne setlist. wenn der eddie heute den ben covert dann hoff ich heut abend doch mal, daß sich der ben revanchiert und indiffernce auspackt. ;)
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 08. November 2006 um 15:38
Mir gefällt's. Ohne Unemployable wäre tatsächlich kein Ausfall dabei. (Wahrscheinlich) Wieder ein Boot mehr auf der Liste.  :P
Unemployable ein Ausfall?! ::) ;) Das ist für mich gerade der Song, den ich als Bereicherung ansehe.
Bis auf DTE als Opener ist das doch mehr oder weniger Standard gewesen, da Sad und Down nicht die Songs sind, die mich vom Hocker reißen...
:o sad und down sind zwei meiner absoluten favourites. und "low light" ist bestimmt alles andere als standard...
Ich hätte es auch großartig gefunden, wenn ich Sad und/oder Down auf meinen Konzerten der Europa-Tour zu hören bekommen hätte. Für mich ist da auch kein Ausfall dabei. Und Indifference am Schluss erinnert mich schwer an Berlin 2000.
yep, "down" war leider nur den besuchern in marseille und am azkena-rock vergönnt! :( dafür durfte ich drei (von fünf) mal "sad" genießen... :D
Du Glücklicher, war leider nur in Arnheim und Verona und da haben sie es nicht gespielt. Sad finde ich einen echten Knaller. Welche Version war denn die beste, die Du gehört hast?
hmm, gute frage. ich würd mal sagen: lissabon II, wien, prag. wobei lissabon II den vorteil hatte, dass es dort das (für mich) erste mal war und in prag kam mir der song live irgendwie äußerst komisch vor... auf den bootlegs würd ich glaub ich eher die wien-version bevorzugen, weil da das intro echt geil rüberkommt...


Danke, wollte mir das Wien-Bootleg ohnehin holen.


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #36 am: 08. November 2006 um 16:16
wow, schöne setlist...und yeah SAD! =)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #37 am: 08. November 2006 um 17:44
Wow Low Light und Come Back hintereinander, das muß ich mir heute Abend mal anhören.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #38 am: 08. November 2006 um 23:30
Das liest sich allerdings nicht so dolle:

For the second show in a row at the Acer Arena, the crowd is relatively sedate compared to the previous night. At times, Eddie is frustrated at the lack of response, commenting that they expected tonight's crowd to be better, but it sounded like they were in church. The crowd didn't seem to recognise the "Modern Girl" tag in "Not For You" and responded moderately to "Baba O'Riley" or "Indifference", even after the lights had come up. Again, Ed became frustrated, yelling "come on", maybe surprised at people not knowing the song. U2's "A Sort of Homecoming" was used as a lead in to "Elderly Woman...". References to the U.S. elections were made again, saying it seems like the better side has won the day (including in Montana, where Democrat Jon Tester - who Pearl Jam played a political fundraiser for - won a Senate seat over an incumbent Republican).

TFT
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #39 am: 09. November 2006 um 04:40
und hier das Poster

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 09. November 2006 um 07:13
und hier das Poster

Gefällt mir nicht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #41 am: 09. November 2006 um 07:20
und hier das Poster

Gefällt mir nicht.

Mir auch ueberhaupt nicht. 
der Hochhaus Affe mittlerweile schon ein bisschen besser.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 09. November 2006 um 07:23
und hier das Poster

Gefällt mir nicht.

Mir auch ueberhaupt nicht. 
der Hochhaus Affe mittlerweile schon ein bisschen besser.

Das Teil erinnert mich in Kombination mit dem Affen und dem weißen Rand an Panini Abziehbilder, die man in sein "Festival der Tiere-Album" klebt. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #43 am: 09. November 2006 um 08:39
Was - die haben A Sort of Homecoming als Einleitung für Elderly Woman gespielt - da wär ich gestorben. Die Unforgettable Fire ist meine Lieblings-U2 Scheibe - am Tag der Veröffentlichung im Jahre des Herrn 1984 gekauft. Bad ist für mich immer noch der beste U2 Song.

Ich habe eine Liveversion davon - nur weiß ich nicht wo die aufgenommen wurde - das kann mir aber sicher wer beantworten - so oft wurde das denk ich noch nicht gespielt.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 09. November 2006 um 10:33
und hier das Poster

Gefällt mir nicht.

Mir auch ueberhaupt nicht. 
der Hochhaus Affe mittlerweile schon ein bisschen besser.

Irgendwie gefällt mir immer das, was Euch nicht gefällt.
Von dem Affen hatte ich mir mehr versprochen nach der Beschreibung. Panini-Abziehbild ist eine treffende Beschreibung.

Der TFT-Äußerung nach hat Australien sein Phlegma wiedergefunden ?!  :P Schade um die schöne Setlist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)