vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


08.11.2006 Sydney - Acer Arena - Australien L4

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #45 am: 09. November 2006 um 10:53
Die weißen Ränder finde ich gar nicht so verkehrt, ist zum einrahmen gar nicht schlecht.

Die Australien Poster sind durchnumeriert, will heißen, das Poster von Sydney II hat eine 2 auf dem Posterboden und Sydney I eine 1, demnach ist wohl klar, daß die Australier eine Serie produzieren.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 09. November 2006 um 12:43
Der TFT-Äußerung nach hat Australien sein Phlegma wiedergefunden ?!  :P Schade um die schöne Setlist.

Da wird soagr ungewohnt deutlich beschrieben, dass das alles Schnarchnasen waren. Ich würde sagen, die sind von uns Europäern jetzt total verwöhnt...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #47 am: 09. November 2006 um 12:51
Der TFT-Äußerung nach hat Australien sein Phlegma wiedergefunden ?!  :P Schade um die schöne Setlist.

Da wird soagr ungewohnt deutlich beschrieben, dass das alles Schnarchnasen waren. Ich würde sagen, die sind von uns Europäern jetzt total verwöhnt...

Ich bin auf den Bootleg gespannt, auch wenn man die Fans da eh kaum hört, aber die Äußerungen und Bemühungen von Eddie würde ich schon gerne mal hören.
Die Äußerungen stammen von einem australischen Pearl Jam Fan, der beide Nächte da war.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #48 am: 09. November 2006 um 13:06
Soll mir recht sein, dann wissen sie wenigstens good old europe noch mehr zu schätzen. Und ich bin gar nicht mehr so traurig, dass ich nicht dabei bin. Ich finds ganz schlimm wenn ich das Gefühl habe, die Leute sind nicht richtig dabei, dann lieber gar nicht, ich bin da sehr von der allgemeinen Stimmung um mich rum abhängig um ein Konzert gut zu finden.
« Letzte Änderung: 09. November 2006 um 13:09 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 09. November 2006 um 13:10
Schöne Sache am Rande:

Ed hat wohl gestern ein Radiointerview gegeben und gesagt, dass sie bei den 3 Shows in Melbourne ihren
kompletten Katalog spielen wollen. So wie in Boston 2003! Sehr schön.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #50 am: 09. November 2006 um 13:12
Hört sich bis jetzt nicht an, als würden die Aussies das "verdienen". Naja, ist wohl nur der Neid der da aus mir spricht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #51 am: 09. November 2006 um 13:13
Soll mir recht sein, dann wissen sie wenigstens good old europe noch mehr zu schätzen. Und ich bin gar nicht mehr so traurig, dass ich nicht dabei bin. Ich finds ganz schlimm wenn ich das Gefühl habe, die Leute sind nicht richtig dabei, dann lieber gar nicht, ich bin da sehr von der allgemeinen Stimmung um mich rum abhängig um ein Konzert gut zu finden.

Wer weiß wie anspruchsvoll der Fan war, erst einmal abwarten, in Australien waren sie ja auch vor 3 Jahren schon mal, die sind nicht so ausgehungert wie wir.
Aber für mich ein weiterer Beleg dafür, daß die nach Hawaii erst einmal Pause machen sollen und dann ein neues Album, damit die nicht völlig die Lust verlieren und die Setlists wieder spannender werden.

Schöne Sache am Rande:

Ed hat wohl gestern ein Radiointerview gegeben und gesagt, dass sie bei den 3 Shows in Melbourne ihren
kompletten Katalog spielen wollen. So wie in Boston 2003! Sehr schön.
Jetzt wird die Australien Tour richtig interessant.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #52 am: 09. November 2006 um 13:22
Schöne Sache am Rande:

Ed hat wohl gestern ein Radiointerview gegeben und gesagt, dass sie bei den 3 Shows in Melbourne ihren
kompletten Katalog spielen wollen. So wie in Boston 2003! Sehr schön.

Das wäre sehr geil!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #53 am: 09. November 2006 um 14:07
Ich hoffe dazu gehört auch die Lost Dogs.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #54 am: 09. November 2006 um 14:08
Schöne Sache am Rande:

Ed hat wohl gestern ein Radiointerview gegeben und gesagt, dass sie bei den 3 Shows in Melbourne ihren
kompletten Katalog spielen wollen. So wie in Boston 2003! Sehr schön.

leider ist ja auch bekannt das eddie ein schwätzer ist.
aber hoffen wir mal dass er mit dieser aussage nah an der wahrheit liegt.
aka CosmoKramer


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 09. November 2006 um 14:13
Ich hoffe dazu gehört auch die Lost Dogs.

Wenn Ed es wirklich ernst meint, dann kann ich mir nur vorstellen, dass nicht des ganze PJ-Katalog gemeint ist, sondern
nur alle Lieder, die sie auf dieser Tour spielen. So war es ja damals in Boston auch.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #56 am: 09. November 2006 um 14:29
Ich hoffe dazu gehört auch die Lost Dogs.

Wenn Ed es wirklich ernst meint, dann kann ich mir nur vorstellen, dass nicht des ganze PJ-Katalog gemeint ist, sondern
nur alle Lieder, die sie auf dieser Tour spielen. So war es ja damals in Boston auch.

für den gesamten pearl jam katalog müssten sie ihre konzerte aber wesentlich in die länge ziehen. oder aber noch zwei nächte in melbourne dranhängen...
was mir bei der 2006 world tour auffällt ist eh das pearl jam eigentlich keine übermässig langen shows ,wie etwa teilweise in 2003, spielen. ich hatte mir ja schon erhofft das es vielleicht auch dieses jahr mal zu einer show a la state college kommen würde. 11 mal haben sie ja noch die möglichkeit.
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #57 am: 09. November 2006 um 14:37
Das haben Pearl jam aber schon vor der Tour angekündigt, dass es keine superlangen Shows mehr geben wird. Ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Thread das steht.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #58 am: 09. November 2006 um 14:43
Das haben Pearl jam aber schon vor der Tour angekündigt, dass es keine superlangen Shows mehr geben wird. Ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Thread das steht.

Was sie aber auch nicht zum ersten Mal gesagt haben. Außerdem gabs im 1.Us Leg einige sehr lange Shows.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #59 am: 09. November 2006 um 15:11
Das haben Pearl jam aber schon vor der Tour angekündigt, dass es keine superlangen Shows mehr geben wird. Ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Thread das steht.

Was sie aber auch nicht zum ersten Mal gesagt haben. Außerdem gabs im 1.Us Leg einige sehr lange Shows.

Superlang ist für mich 3 Stunden und mehr und die gab es auf dieser Tour definitiv noch nicht. Wenn ich mich recht entsinne, waren etwas um die 160 min. das höchste der Gefühle.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)