10.11.2006 Brisbane - Entertainment Center - Australien L4

Begonnen von stamson, 06. November 2006 um 03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evenflow

ja, finde ich auch... und Interstellar Overdrive find ich auch spitze...  :D bis jetzt ne tolle Setlist muss ich sagen... mal sehen was die encores noch bringen!  :)

:o :o :o :o :o IN-SIG-NI-FI-CANCE!!! hab ich ja ganz übersehen... und SOLAT... das wird immer besser!  :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger

2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2

undone

Set List: Interstellar Overdrive/Corduroy, Last Exit, Animal, Life Wasted, Severed Hand, Small Town, Faithfull, Marker In The Sand, Even Flow, Insignificance, I Am Mine, Wasted Reprise, Better Man, Lukin, Jeremy, Rearviewmirror,

1st encore: Off He Goes, Parachutes, Given To Fly, Do The Evolution, Go,
2nd encore: Worldwide Suicide, State Of Love And Trust, Black, Alive,

Tyler Durden

Das komplette Set:

Set List: Interstellar Overdrive/Corduroy, Last Exit, Animal, Life Wasted, Severed Hand, Small Town, Faithfull, Marker In The Sand, Even Flow, Insignificance, I Am Mine, Wasted Reprise, Better Man, Lukin, Jeremy, Rearviewmirror,

2nd encore: Worldwide Suicide, State Of Love And Trust, Black, Alive, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

mr.igby

Zitat von: Tyler Durden am 10. November 2006 um 14:07
Das komplette Set:

2nd encore: Worldwide Suicide, State Of Love And Trust, Black, Alive, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter

sehr schöne setlist; vor allem off he goes, faithfull, mits, animal, parachutes, solat und black wären meine highlights gewesen.
und sie haben yellow ledbetter wiedergefunden.
aka CosmoKramer

cobain82

Zitat von: Tyler Durden am 10. November 2006 um 14:07
das sieht ja ganz schön wild aus... :D

edit: und wws zur abwechslung nicht gleich zu beginn...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG

Emschi

"What matters most is, how well you walk through the fire."

bobafett

Ich bin weiterhin beruhigt, das sie zu Europa nichts grundlegendes geändert haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Foxy

Gutes Set: Interstellar Overdrive am Anfang ist immer ein Knaller. Off He Goes und Faithful finde ich ebenfalls sehr schön.

bobafett

Dieses Poster muß ich unbedingt haben.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Tyler Durden

Zitat von: bobafett am 10. November 2006 um 15:10

Erinnert ein bisschen an die guten alten Transformers. Optimus Prime usw.
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Madrigal/Jupp Sacamano

Zitat von: bobafett am 10. November 2006 um 15:10

Erinnert mich irgendwie an Saber Rider & the Star-Sheriffs. Nett.

stamson

oh das ist super.

Ich finde das passt ziemlich gut zum Sydney 1 Poster. Leider fällt das 2. Poster da ziemlich raus. sonst besteht ja echt die Hoffnung auf eine schöne Serie
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Foxy

mr.igby

eddie ganz 'volksnah' im publikum bei alive, da freuen sich die aussies!
ist in den letzten jahren wirklich zutraulicher geworden der herr vedder, finde ich gut.
aka CosmoKramer

Foxy

Zitat von: Kramer am 10. November 2006 um 15:41
eddie ganz 'volksnah' im publikum bei alive, da freuen sich die aussies!
ist in den letzten jahren wirklich zutraulicher geworden der herr vedder, finde ich gut.

Naja, im Publikum war er ja auch schon 92 - da aber auf eine andere Art und Weise!