22.11.2006 Adelaide - Entertainment Center - Australien L4

Begonnen von stamson, 06. November 2006 um 03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stamson

Setlist:

Set List:
Porch, Animal, Spin The Black Circle, Hail Hail, Do The Evolution, Nothing As It Seems, Love Boat Captain, Throw Your Hatred Down, World Wide Suicide, Severed Hand, 1/2 Full, Thin Air, MFC, Present Tense, Not For You/Modern Girl, Small Town, Even Flow

1st encore:
Inside Job, Wasted Reprise, Better Man, Crazy Mary, Alive

2nd encore:
I Believe In Miracles, Satan's Bed, Blood, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter

Fotos:

Leg4 Links:

Fan Aufnahme:

Show Besonderheiten:

Stats:
Ten:
VS:
Vitalogy:
No Code:
Yield:
Binaural:
Riot Act:
Lost Dogs:
Pearl Jam:
Diverse/Cover:

Poster:
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Tyler Durden

Die Show läuft:

Porch, Animal, Spin The Black Circle, Hail Hail, Do The Evolution, Nothing As It Seems

Wahnsinn, NAIS!
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Dennis

Zitat von: Tyler Durden am 22. November 2006 um 11:58
Die Show läuft:

Porch, Animal, Spin The Black Circle, Hail Hail, Do The Evolution, Nothing As It Seems

Wahnsinn, NAIS!

;D
I think we have a grandios Saison gespielt!

Madrigal/Jupp Sacamano

hey, die Nummer mag ich auch  :). Porch als Opener ist auch schön.

Tyler Durden

Zitat von: Dennis am 22. November 2006 um 12:04
Zitat von: Tyler Durden am 22. November 2006 um 11:58
Die Show läuft:

Wahnsinn, NAIS!

;D

??? Versteh ich nicht, Papa? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mich über NAIS freue.  :'(
90/2563/256

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Dennis

Ich dachte Du hasst den Song? Oder habe ich mich da geirrt?
I think we have a grandios Saison gespielt!

Tyler Durden

Interessant ist auch, dass von jedem Album (in chronologischer Reihenfolge) bisher ein Track gespielt wurde, also müsste jetzt ein Riot Act Song kommen.

Zitat von: Dennis am 22. November 2006 um 12:14
Ich dachte Du hasst den Song? Oder habe ich mich da geirrt?

Fehlinformation. Frechheit! Ich habe eine größere Abneigung gegen LBC.
90/2563/256

nicole

NAIS, tja, das hätte ich auch gerne gehabt.
Ich finde allerdings den Auftackt Porch, Animal, Spin The Black Circle auch ziemlich genial. Da weiß jedenfalls erstmal jeder wo er dran ist, hehe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

moesman

Ja, der Anfang bis einschließlich DTE ist klasse! Dann nimmt es leider stark ab... Ich bin wirklich froh, dass mir NAIS erspart blieb, sonst hätte ich da Bier holen gehen müssen ;)

nicole

Zitat von: Little Magnus (a.k.a moesman) am 22. November 2006 um 12:16
Ja, der Anfang bis einschließlich DTE ist klasse! Dann nimmt es leider stark ab... Ich bin wirklich froh, dass mir NAIS erspart blieb, sonst hätte ich da Bier holen gehen müssen ;)

Du Ungläubiger! Ein Ketzer, steinigt ihn, nicht zu fassen!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

Tyler Durden

Present Tense (ich vermute aber, dass dazwischen was fehlt)
90/2563/256

Charles Everett Decker

Ich kann Dir leider auch nicht zustimmen. Inklusive NAIS und PT klasse bis jetzt. Mal sehen, vielleicht fehlt ja tatsächlich etwas.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

Tyler Durden

Schade, jetzt kommen nur noch Teilinfos. Jedenfalls wurden Thin Air und Even Flow auch gespielt.
90/2563/256

moesman

Zitat von: DoTheEvolution am 22. November 2006 um 12:35

Ich kann Dir leider auch nicht zustimmen. Inklusive NAIS und PT klasse bis jetzt. Mal sehen, vielleicht fehlt ja tatsächlich etwas.

Warte, bis gleich Unemployable und I Am Mine ausgepackt werden ;)

Zitat von: Tyler Durden am 22. November 2006 um 12:38
Schade, jetzt kommen nur noch Teilinfos. Jedenfalls wurden Thin Air und Even Flow auch gespielt.

Coole Sache, Thin Air! Sind ja einige Raritäten dabei bisher!

Charles Everett Decker

Zitat von: Little Magnus (a.k.a moesman) am 22. November 2006 um 12:45
Zitat von: DoTheEvolution am 22. November 2006 um 12:35

Warte, bis gleich Unemployable und I Am Mine ausgepackt werden ;)

Scheiße - ich muss weg!  ;) (Absolute Krönung dann wäre noch Parachutes)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)