Pearl Jam > Ozeanien-Tour 2006

25.11.2006 Perth - Subiaco Oval - Australien L4

(1/5) > >>

stamson:
Setlist:
Main Set:
Go, Animal, Do The Evolution, Comatose, Corduroy, Severed Hand, Given To Fly, Marker In The Sand, Small Town, World Wide Suicide, In Hiding, Even Flow, Daughter/Mother (John Lennon), U, Insignificance, Jeremy, Big Wave, Lukin, Rearviewmirror

1st encore:
Throw Your Arms Around Me, Last Kiss, Better Man/Save It For Later (English Beat), State Of Love And Trust, Black, Alive
2nd encore:
Wasted Reprise, Why Go, I Got You, Blood, Rockin' In The Free World



Fotos:

Leg4 Links:

Fan Aufnahme:


Show Besonderheiten:

Stats:
Ten: 5
VS: 6
Vitalogy: 2
No Code: 1
Yield: 3
Binaural: 1
Riot Act: -
Lost Dogs: 2
Pearl Jam: 6
Diverse/Cover: 4

Poster:

bobafett:
Hier das Poster für die Show.
Ist nur als Link da, damit sich niemand den Spaß unabsichtlich verdirbt:Perth Spoiler

Tyler Durden:

--- Zitat von: bobafett am 21. November 2006 um 20:52 ---Hier das Poster für die Show.
Ist nur als Link da, damit sich niemand den Spaß unabsichtlich verdirbt:Perth Spoiler

--- Ende Zitat ---

Ich enthalte mich mal eines Kommentares.

Charles Everett Decker:

--- Zitat von: bobafett am 21. November 2006 um 20:52 ---Hier das Poster für die Show.
Ist nur als Link da, damit sich niemand den Spaß unabsichtlich verdirbt:Perth Spoiler

--- Ende Zitat ---

Etwas simpel. Etwas ähnliches brachte ich mal in der 7./8. Klasse im Kunstunterricht im Rahmen von perspektivischem Zeichnen zu Werke.

moesman:
Die Idee finde ich ganz cool, erinnert etwas an Long Road oder dieses Promo-Video, was es mal zur Yield gab, wo das Auto durch die Wüste fährt.

Der Stil wäre jetzt auch nicht so meiner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln