vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie auf Paul McCartney DVD "The Space within US"

Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Das ist jetzt hier kein Sideproject im eigentlichen Sinne, da es von Eddie keine Musik gibt. Ich wußte aber nicht wohin damit und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht, darum packe ich es hier hin, hoffe es passt.

Die am Freitag erscheinende McCartney DVD "The Space within US" enthält auch Statements von Kollegen, so auch von Eddie Vedder. Ich habe das Ding schon zum Besprechen vorliegen und da konnte ich feststellen, dass Eddie wohl genau 2 x 10 Sek. seine Meinung mitteilt. Vielleicht gibt es ja hier so bekloppte Sammler, die alles Offizielle haben müssen, wo einer der Jungs gehustet hat (ich bin jedenfalls bei einer anderen Band so).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 08. November 2006 um 11:21
Das ist jetzt hier kein Sideproject im eigentlichen Sinne, da es von Eddie keine Musik gibt. Ich wußte aber nicht wohin damit und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht, darum packe ich es hier hin, hoffe es passt.

Die am Freitag erscheinende McCartney DVD "The Space within US" enthält auch Statements von Kollegen, so auch von Eddie Vedder. Ich habe das Ding schon zum Besprechen vorliegen und da konnte ich feststellen, dass Eddie wohl genau 2 x 10 Sek. seine Meinung mitteilt. Vielleicht gibt es ja hier so bekloppte Sammler, die alles Offizielle haben müssen, wo einer der Jungs gehustet hat (ich bin jedenfalls bei einer anderen Band so).

Wolfmother?

Wer läßt denn da sonst noch Statements vom Stapel?
Für 2x10 Sekunden ist es dann doch etwas arg, obwohl...
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 08. November 2006 um 11:34
Das ist jetzt hier kein Sideproject im eigentlichen Sinne, da es von Eddie keine Musik gibt. Ich wußte aber nicht wohin damit und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht, darum packe ich es hier hin, hoffe es passt.

Die am Freitag erscheinende McCartney DVD "The Space within US" enthält auch Statements von Kollegen, so auch von Eddie Vedder. Ich habe das Ding schon zum Besprechen vorliegen und da konnte ich feststellen, dass Eddie wohl genau 2 x 10 Sek. seine Meinung mitteilt. Vielleicht gibt es ja hier so bekloppte Sammler, die alles Offizielle haben müssen, wo einer der Jungs gehustet hat (ich bin jedenfalls bei einer anderen Band so).

Wolfmother?

Wer läßt denn da sonst noch Statements vom Stapel?
Für 2x10 Sekunden ist es dann doch etwas arg, obwohl...

Wolfmother war ein guter Gedanke, aber nein, die sind es nicht  ;D.

Nagel mich jetzt nicht auf 2 x 10 Sekunden fest, vielleicht war es auch etwas länger oder kürzer, aber so über den Daumen gepeilt passt es. Wenn man Beatles/McCartney mag ist das Ding eh Pflicht. Hmm, wer äussert sich da noch? Paul Stanley(!), Bill Clinton, Tony Bennett, Cameron Crowe, Chris Tucker...und total überraschend, Bono hält seine Nase auch in die Kamera (da hatte ich schon eine Wette laufen und war fast schon enttäuscht, als nix kam, aber dann, auf den ist Verlaß, gibt fast nix mehr, wo man den nicht sieht).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 08. November 2006 um 11:40
Warum wundert es mich nicht, daß da Bono auftaucht.
Aber die Riege der Beitragenden liest sich gar nicht schlecht und ist auch mal ein wenig anders.
Tony Bennet udn Chris Tucker? Ich glaube die hole ich mir auch.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #4 am: 08. November 2006 um 11:43
wie ich meinen vater kenne, liegt die bald zu hause im regal. toll. bin gespannt. dürfte einiges bestimmt beim letzjährigen bridge school entstanden sein. da waren ja auch eddie und tony bennett....


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 13. November 2006 um 06:58
Und wen es interessiert, hier gibt es meine Rezi dazu. Die DVD ist scho schön, allerdings ist mir da auch etwas zu viel "Der Paule ist schon ein Held" drauf (besonders bei den Publikumsaufnahmen, da hätten es ein paar weniger auch getan, gut ein Held ist er natürlich trotzdem) und es ist ziemlich blöd, dass man die Backstageaufnahmen, Kommentare von Fans und Kollegen angucken muss, d.h. man kann nicht nur die Songs gucken, auch wenn man die einzeln anwählt (zumindest ist es auf meiner Promo DVD so).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #6 am: 13. November 2006 um 08:43
Und wen es interessiert, hier gibt es meine Rezi dazu.

Schlaumeier!  ;)

Da ziehe ich doch hiermit direkt mal nach!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 13. November 2006 um 09:05


Schlaumeier!  ;)

Hä? Muss ich den/das jetzt verstehen :)?
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #8 am: 13. November 2006 um 09:13
Nicht wirklich. Nimm es als Kompliment!  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012