vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der Fußballstammtisch

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.122
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #16920 am: 22. Februar 2024 um 10:01
Tuchel mag Werder, der kann gar nicht unsympathisch sein. Im gleichen Atemzug dann mit Zidane um die Ecke zu kommen, ist dann auch ambitioniert.

Klopp wird es nicht, dafür müssten die den so richtig mit Geld zuscheißen - Tuchel und Nagelsmann zusammen zuzüglich freier Auswahl auf dem Spielermarkt. Sie könnten es bei Alonso versuchen, der aber eher bei Liverpool oder Real landen wird, wenn die ein Agreement mit Carlo A. treffen können. Vielleicht wird Bayern aber auch nur ein Zwischenstepp für Alonso auf dem Weg zu Real/Pool; ich würde erwarten, dass er sich einen entsprechende Klausel in den Vertrag schreiben ließe.

Ansonsten wäre Mourinho frei. Oder erneut Nagelsmann ab Sommer. Kohfeldt könnte man auch bekommen, denke ich.
Gut, Zidane war in diesem Zusammenhang vielleicht wirklich etwas seltsam.  ;D
Klopp hat wohl ankündigen lassen, dass er auf jeden Fall nach Liverpool ein Jahr Pause macht.
Alonso würde ich in Liverpool verorten (oder er ist so cool und macht bei Bayer weiter).
Mourinho und Nagelsmann fallen dann wohl eher in die Kategorie 'Slapstick'...
aka CosmoKramer


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.764
Antwort #16921 am: 22. Februar 2024 um 10:08
Wird auf jeden Fall sehr spannend wer da nächstes Jahr auf der Trainerbank sitzt!
Nagelsmann halte ich für ausgeschlossen, hat ja schon mal nicht funktioniert. Bei Mourinho (mag von mir aus ein guter Trainer sein) wird mir irgendwie Angst und Bange. Klopp wird wohl leider erst mal ne Auszeit nehmen. Alonso würde ich gerne beim FCB sehen, kann mir aber leider irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass Bayer den so ohne weiteres aus seinem wohl bis Ende Saison 25/26 gültigen Vertrag rauslässt. Und wenn dann nur mit viel viel Geld. Und dann ist es ja auch gut möglich, dass es ihn nach Liverpool zieht.
Xavi von Barcelona wäre ja frei nächstes Jahr ...
Es wird auf jeden Fall spannend!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf