vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


panic! at the disco

Offline pilate

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • delight in our youth
am: 19. November 2006 um 19:10
kennt jemand diese band oder hat einer von euch zufällig den ein oder anderen konzertmitschnitt, den er vielleicht traden möchte ?
oder einen tip, wo man bootlegs herbekommt von besagter band.
nicht dass ich sowas hören würde, möchte aber einem musikalisch verwirrten mitmenschen eine freude machen. danke!
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 13. Juni 2008 um 11:49
Obwohl diese Band hier scheinbar nur wenig Resonanz zu erzeugen vermag:  Das neue Album "Pretty. Odd." ist wirklich außerordentlich gut anzuhören...macht spass und läuft gut durch.
Kann ich wirklich nur empfehlen- auch den leuten die ob des ersten Albums evtl. vorurteile haben sollten.
Dieses hier- ein schönes Album- wie lange es hält- ungewiss, bei mir läuft sie aber auch nach unzähligen durchläufen nach wie vor sehr, sehr gut!!! Nahezu jedes stück geht ins Ohr und verweilt dort eine gewisse Spanne von Zeit...und das gute, nächste woch kann man das spektakel auf´m Hurricane auch gleich noch live unter die Lupe nehmen!
Wer auf geklimper, Streicher, Bläser und derlei zeuch steht, sollte zugreifen....
Es ist einfach POP Musik!!!!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008 um 11:53 von Prof. Abronsius »