Pearl Jam > Interpretationen

Do the Evolution

<< < (11/11)

moshschocker:
also ich denke mal, wenn man das video richtig versteht dann sagt das doch eigentlich alles aus was diesen song angeht......o je, das klang n bisschen hochnäsig.... :angel: :angel: :angel: :angel:

Jimmy The Exploder:
die zeit läuft ab....mhh...was wird der gute eddie wohl nächstes jahr singen?

wir sollten ne petition mit vorschlägen starten ;)

Vasall:
In der 15 Jahre YIELD-Jubiäums-Radio-Show wurde Stone zu dem "Singalong" bei der letzten Tour interviewed. Es hat ihm bzw. der Band gefallen, wie sich der Song seit Prag entwickelt hat.
Er geht auch davon aus, das zukünftig sein Riff mitgesungen wird...  :)

Supermetty:

--- Zitat von: Vasal am 07. Februar 2013 um 20:03 ---In der 15 Jahre YIELD-Jubiäums-Radio-Show wurde Stone zu dem "Singalong" bei der letzten Tour interviewed. Es hat ihm bzw. der Band gefallen, wie sich der Song seit Prag entwickelt hat.
Er geht auch davon aus, das zukünftig sein Riff mitgesungen wird...  :)

--- Ende Zitat ---

Fand ich persönlich auch richtig gut. Können die gerne weiter so machen :)

Tomcat1975:
Bester Teil des Liedes  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln