Pearl Jam > Europa-Tour 2006

Cover Berlin Konzert

(1/1)

tirron:
hi leute,

ich habe mir auch das bootleg des berliner konzertes vom 23.09.2006 heruntergeladen. auf cd gebrannt habe ich es auch schon. nur dann hatte meine festplatte einen crash. und der download war weg. nun fehlen mir eben nur noch die cd cover für dieses bootleg. kann mir irgendjemand die front- und backcover per mail zukommen lassen? an tirron@gmx.de     
das wäre echt super. ich danke mal bereits. und wünsch euch was.

gruß tirron

redmosquito:
ist unterwegs :)

DerKoblenzer:
Halli Hallo,

die Suchfunktion hier im Forum ist ja super. Kein Problem, was es nicht schon mal gab  :)

Tja, das Bootleg von Berlin 2006 habe ich. Jetzt fehlen mir nur noch die Cover. Wenn jemand so lieb wäre und mir diese auch per mail zusendet, wäre das großartig.

Bitte eine kurze PM an mich, dann gebe ich die Emailadresse weiter.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße aus Koblenz!!!

Melian76:
Ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen  ??? Es wäre super wenn mir das jemand per mail an melian@melians-world.de schicken könnte....

Grüsse Melian

Jan Carew:

--- Zitat von: Melian76 am 12. September 2009 um 21:45 ---Es wäre super wenn mir das jemand per mail an melian@melians-world.de schicken könnte....

--- Ende Zitat ---

Schon geschehen ...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln