vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts von Fans für Fans

Gast · 12 · 1701

Mephistoteles

  • Gast
am: 28. August 2002 um 01:34
Hi alle zusammen,

war lange nicht mehr hier und hab auch meine Forum Daten vergessen. :(

Na, wie dem auch sei..., wenn ihr genauso arme Studenten seid wie ich und Euch keine Pearl Jam T-Shirts vom Ten Club leisten wollt/könnt, dann habe ich zusammen mit ein paar Freunden ein paar coole PJ T-Shirt transfers entwickelt für PJ Fans.

Die addy ist http://www.eddie-vedder.com
Dann klickt auf "Print your Pearl Jam T-Shirts".

Viel Spass :D

Adieu


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 28. August 2002 um 08:34
Ziemlich nette Motive. Und mit der Datei als PDF geh ich dann zum Copy Shop, oder wie? Hat das schon mal jemand so gemacht? Ist das Ergebnis annehmbar?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 28. August 2002 um 14:21

Ziemlich nette Motive. Und mit der Datei als PDF geh ich dann zum Copy Shop, oder wie? Hat das schon mal jemand so gemacht? Ist das Ergebnis annehmbar?


Also ich kann dir da Shirtscout.de empfehlen. Die nehmen selber erstellte Motive und drucken die dann auch bei 200 C° ins Shirt. Da ist die Qualität wirklich gut. Genauere Informationen gibbet unter http://www.shirtscout.com/inhalt/custom.htm

...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 28. August 2002 um 16:31
Klingt schonmal gut!  ;D Und die T-Shirts werden auch wirklich was? Waschmaschinenfest, gute Qualität, etc.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 28. August 2002 um 16:55

Klingt schonmal gut!  ;D Und die T-Shirts werden auch wirklich was? Waschmaschinenfest, gute Qualität, etc.


Also ich hatte bisher ein "selbstgemachtes" T-shirt von Shirtscout und das war wirklich ok. War zwar ohne Foto und nur mit nem Schriftzug aber der ist waschmaschienenfest. Da das ganze da mit 200 C° "eingebrannt" wird ist die Qualität besser als im normalen Copy-Shop.
...from the heart of my bottom!


Mephistoteles

  • Gast
Antwort #5 am: 28. August 2002 um 22:47

Ziemlich nette Motive. Und mit der Datei als PDF geh ich dann zum Copy Shop, oder wie? Hat das schon mal jemand so gemacht? Ist das Ergebnis annehmbar?


Die psd datei ist dazu gedacht, dass Du (sofern Du Photoshop besitzt) das Bild selbst in welcher Form auch immer verändern kannst.

Ansonsten ist es so gedacht, dass man sich das .gif/oder selbst editierte Bild ausdruckt auf einem T-Shirt Transfer Papier (erhältlich in jedem guten Comp Shop o.ä.) oder aber, wie jemand hier schon sagte, mit dem Bild (ausgedrucktem) zu einem Shop gehst die sowas waschfest aufdrucken.



Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 28. August 2002 um 23:08

wie jemand hier schon sagte, mit dem Bild (ausgedrucktem) zu einem Shop gehst die sowas waschfest aufdrucken.



Naja wie gesagt bei shirtscout.de und bestimmt auch bei ein paar "normalen Shirt-Shops" kann man die datei hingeben und die Drucken das dann direkt aufs Shirt. Hat den Vorteil das die Qualität besser ist als wenn du mit nem vielleicht nich ganz so tollen drucker nen Riesenfoto ausdruckst.
...from the heart of my bottom!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 29. August 2002 um 08:49
Genau das war meine Sorge (mit meinem HP Tintenstrahldrucker von anno Dazumal).
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline crasher

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:Männlich
  • Against the mainstream and commercial society!
Antwort #8 am: 31. August 2002 um 20:48
whohoo iss ja geil! ich glaub ich bestelle gleich!
thx
crasher
Pearl Jam's music took me to a higher place and I never wanted to return.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #9 am: 07. September 2002 um 21:44
cool

ich versuche mich bei gelegenheit auchmal an nem bild :)

von welchen standarts ( größe ) geht ihr da aus wen ich grafik macht  ?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 07. September 2002 um 23:11

von welchen standarts ( größe ) geht ihr da aus wen ich grafik macht  ?


wenn es über transferfolie aufs Shirt gebracht werden soll darfs nicht größer als Din A4 sein.
...from the heart of my bottom!


Offline crasher

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 124
    • Geschlecht:Männlich
  • Against the mainstream and commercial society!
Antwort #11 am: 08. September 2002 um 00:11
www.metaltix.com
ich wollte vor dem obenstehenden shop warnen! es gibt dort ein oder zwei PJ shirts, aber die sind so derart langsam!
am 21.8. hab ich da 2 t-shirts bestellt und es meldete sich niemand auf die beschwerdemail nach einer woche bis zum 2.9. dann und dort kam nur:
"Hallo

Es tut uns sehr leid das du so lange warten mußt, wir bemühen uns dir
das T-Shirt so schnell wie möglich zu schicken.

Euer Metaltix-Team"

Meine shirts hab ich immernoch nicht!
also bestellt auf jedenfall wo anders! >:(
wollte ich nur loswerden, ciao
crasher
Pearl Jam's music took me to a higher place and I never wanted to return.