vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Akustik - Konzert in Ö (Bands gesucht!)

Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
am: 02. Dezember 2006 um 14:47
hallo liebe leute! :)

2 freundinnen und ich planen in niederösterreich (raum tulln/st. pölten) ein akustikkonzert. wir würden gerne jungen bands/musiker, die ein eigenes repertoire haben, die möglichkeit geben ihre songs akustisch zu präsentieren. aus diesem grund suchen wir bands, die daran interesse haben.
da unsere planung erst in der anfangsphase ist, kann ich euch leider noch nix genaueres sagen, wann bzw. wo das konzert genau stattfinden wird. gage kann ich euch leider auch keine anbieten.
wie gesagt ist alles noch sehr unsicher und ich kann euch noch nix versprechen.

falls trotzdem jemand interesse hat, bitte per pm bei mir melden. dann werdet ihr in evidenz gehalten, und bekommt, sobald ich sie habe neue und vor allem ausführlichere infos.

 J  :)

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach