vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pseudophilosophisches Unverständnis

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #285 am: 01. Dezember 2006 um 22:04
wenn ihr schon früher hier gewesen wärt, wüsstet ihr was ich meine! Damals war das anders...egal, macht weiter!

Ich möchte aber zur Verteidigung der jüngsten Hauptprotagonisten anmerken, dass der Fred immerhin von Even stammt und der gehört IMO auch zu "damals". Oder habe ich Dich mißverstanden? BZW. - wo endet Dein "damals" eigentlich?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #286 am: 01. Dezember 2006 um 22:15
wenn ihr schon früher hier gewesen wärt, wüsstet ihr was ich meine! Damals war das anders...egal, macht weiter!

Nur mal rein interessenhalber: was meinst Du denn genau damit (also "früher" bzw. was war denn anders?)? Hat nicht jemand letztens (Du?) schon einmal bemängelt, dass das Forum früher anders/besser war? Ich möchte das ernsthaft wissen, also bitte nicht als Provokation oder Meckern o.ä. verstehen...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


el_duderino

  • Gast
Antwort #287 am: 02. Dezember 2006 um 00:15
Hier im Forum wird ja nun teilweise viel Schwachsinn geschrieben (unter anderem auch von mir, da will ich mich gar nicht rausnehmen), aber dieser Threade setzt dem ganzen mal die Krone auf.

So ein dummes Zeug hier. Kann ma so einen Kaese nicht weglassen.
Oh mann

ich kann mir nicht helfen, aber ausgerechnet diesen thread als ausgangspunkt für niveaulosigkeit zu brandmarken find ich irgendwie komisch, weil gerade dieser wenigstens teilweise richtig lustig ist.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #288 am: 02. Dezember 2006 um 00:26
bin in meinem Zustand immoment nicht dazu befähigt kronkrete angaben zu geben. Es war auch keine Kritik von mir sondern nur eine anmkerkung das früher solche Freds garnicht nötig waren und das weisst du auch DTE, egal ich bin betrunken also macht weiter.

ES WAR KEINE KRITIK! :-*
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #289 am: 02. Dezember 2006 um 00:29
wenn ihr schon früher hier gewesen wärt, wüsstet ihr was ich meine! Damals war das anders...egal, macht weiter!

Ich möchte aber zur Verteidigung der jüngsten Hauptprotagonisten anmerken, dass der Fred immerhin von Even stammt und der gehört IMO auch zu "damals". Oder habe ich Dich mißverstanden? BZW. - wo endet Dein "damals" eigentlich?
mein "früher"/"damals" endet im Jahre 2003
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #290 am: 02. Dezember 2006 um 00:29
weil gerade dieser wenigstens teilweise richtig lustig ist.

ohha ganz schön hart  ;)  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #291 am: 02. Dezember 2006 um 02:38
Hier im Forum wird ja nun teilweise viel Schwachsinn geschrieben (unter anderem auch von mir, da will ich mich gar nicht rausnehmen), aber dieser Threade setzt dem ganzen mal die Krone auf.

So ein dummes Zeug hier. Kann ma so einen Kaese nicht weglassen.
Oh mann

ich kann mir nicht helfen, aber ausgerechnet diesen thread als ausgangspunkt für niveaulosigkeit zu brandmarken find ich irgendwie komisch, weil gerade dieser wenigstens teilweise richtig lustig ist.

Ich brandmarke auch nicht den ganzen Thread, sondern die Beitraege der letzten Tage. Das hat nix mehr mit dem Ausgangsposting von Evenflow zu tun, leider. Das waere ja in Ordnung, wenn das so laufen wuerde. Aber so laeuft das nicht, sondern es wird irgendein Mist geschrieben um die Postingzahl irgendwie nach oben zu schrauben.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #292 am: 02. Dezember 2006 um 03:17
Ehrlich gesagt hab ich nie verstanden, was dieser Thread eigentlich soll. Aber wahrscheinlich gibt es da auch gar nichts zu verstehen... ::)

Und so ist es auch heute noch. Aber er ist einfach nicht totzukriegen...


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #293 am: 02. Dezember 2006 um 21:47
Hier im Forum wird ja nun teilweise viel Schwachsinn geschrieben (unter anderem auch von mir, da will ich mich gar nicht rausnehmen), aber dieser Threade setzt dem ganzen mal die Krone auf.

So ein dummes Zeug hier. Kann ma so einen Kaese nicht weglassen.
Oh mann

ich kann mir nicht helfen, aber ausgerechnet diesen thread als ausgangspunkt für niveaulosigkeit zu brandmarken find ich irgendwie komisch, weil gerade dieser wenigstens teilweise richtig lustig ist.

Ich brandmarke auch nicht den ganzen Thread, sondern die Beitraege der letzten Tage. Das hat nix mehr mit dem Ausgangsposting von Evenflow zu tun, leider. Das waere ja in Ordnung, wenn das so laufen wuerde. Aber so laeuft das nicht, sondern es wird irgendein Mist geschrieben um die Postingzahl irgendwie nach oben zu schrauben.

Mir persönlich geht es nicht um die Postingszahl eher um die Anzahl der Beiträge :D
Ne scherz bei Seite, von mir aus könnten die Admins die Postingzahl auch ausschalten in diesem Thread! Mir gehts nur umk Spaß!
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #294 am: 03. Dezember 2006 um 11:36
Hier im Forum wird ja nun teilweise viel Schwachsinn geschrieben (unter anderem auch von mir, da will ich mich gar nicht rausnehmen), aber dieser Threade setzt dem ganzen mal die Krone auf.

So ein dummes Zeug hier. Kann ma so einen Kaese nicht weglassen.
Oh mann

ich kann mir nicht helfen, aber ausgerechnet diesen thread als ausgangspunkt für niveaulosigkeit zu brandmarken find ich irgendwie komisch, weil gerade dieser wenigstens teilweise richtig lustig ist.

Ich brandmarke auch nicht den ganzen Thread, sondern die Beitraege der letzten Tage. Das hat nix mehr mit dem Ausgangsposting von Evenflow zu tun, leider. Das waere ja in Ordnung, wenn das so laufen wuerde. Aber so laeuft das nicht, sondern es wird irgendein Mist geschrieben um die Postingzahl irgendwie nach oben zu schrauben.

Mir persönlich geht es nicht um die Postingszahl eher um die Anzahl der Beiträge :D
Ne scherz bei Seite, von mir aus könnten die Admins die Postingzahl auch ausschalten in diesem Thread! Mir gehts nur umk Spaß!


Da stimme ich dem jungen Mann vollkommen zu....is bei mir auch so!!
Im Grunde is mir des doch scheissegal, ob ich einen Beitrag hab oder 3000...bisher hab ich mich halt hier (nich nur in dem Thread hier, sondern allgemein ) wohlgefühlt und wen dieser Thread nervt, oder wer ihn komisch findet,der muss ja nich hier reinschauen, oder??? ;)
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #295 am: 04. Dezember 2006 um 15:43
das Problem was ich halt nur sehe ist, das hier die Admins für jeden Klick und für jedes noch so witzige Posting Geld bezahlen müssen. Deswegen muss ich nicht wegen jedem x-beliebigen Sachen einen Thread aufmachen (bestes Beispiel für mich: Was macht ihr heute noch?), naja jeder hat da wohl seine eigene Meinung.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #296 am: 04. Dezember 2006 um 16:07
das Problem was ich halt nur sehe ist, das hier die Admins für jeden Klick und für jedes noch so witzige Posting Geld bezahlen müssen. Deswegen muss ich nicht wegen jedem x-beliebigen Sachen einen Thread aufmachen (bestes Beispiel für mich: Was macht ihr heute noch?), naja jeder hat da wohl seine eigene Meinung.

dann lass uns jeder spenden!  :police:
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co