vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


09.12.2006 - Hawaii

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 11. Dezember 2006 um 11:19
Naja, wer kein beinharter U2 Fan ist, wird wohl doch ein wenig enttäsucht gewesen sein, dafür nach Hawaii geflogen zu sein.

Was mich eigentlich viel mehr gewundert hat, ist die Tatsache, daß die Band zwischen den Konzerten nicht noch irgendwas für die Fans gemacht hat, um die bei Laune zu halten.

Das Poster ist gar nicht schlecht, mir aber schon fast etwas zu hektisch.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #31 am: 15. Dezember 2006 um 05:51
Bei Dime ist jetzt eine Audience-Aufnahme aufgetaucht.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bertuzzi44

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 310
    • Geschlecht:Weiblich
  • There's no life before PJ!!
Antwort #32 am: 16. Dezember 2006 um 13:03
Hallo Leute!!  :)

Bin wieder da aus Hawai'i und noch etwas wacklig auf den beinen..

zum konzert.. erstmal das schlimmste!!! habe meine digi nicht mitgenommen, weil sie im dunklen einfach scheiß bilder macht und ich mir das schleppen ersparen wollte.. schlimm deshalb, weil pj direkt unter uns, unter der brücke aus den limos ausgestiegen sind.. zumindest eddie, der uns auch lachend zugewunken hat, mike, der sich später unter uns durch dehnübungen aufgewärmt hat und fotos von uns mit seiner digi gemacht hat, und stone, der hat einfach nur da gestanden und geguckt..
so eine sch..................!!!!!  :-[ :-[

weiter zum konzert..
pearl jam waren so super geil.. mir fehlen immer noch die worte!!! es war einfach.. unbeschreiblich geil..
u2 hat gesuckt, ganz gepflegt.. ich war total enttäuscht! kann allerdings auch daran gelegen haben, das pj vorher gespielt hat, aber wenn ich u2 fan wäre, hätte ich mir in den a.. gebissen dafür so weit gereist zu sein.. mir kam es wirklich so vor, als hätten sie nur unwestenlich länger gespielt wie pj

das poster.. ist echt geil und die farben sind nicht so krass wie auf dem bild hier zu sehen.. sind etwas dezenter. und ich bin mega froh, dass es die reise heil überstanden hat.. hatte auch im flieger sämtliche um mich rum sitzende personen zur vorsicht gemahnt..  :D
I've never slept in Satan's bed..


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #33 am: 16. Dezember 2006 um 13:16
Heee, das klingt ja guut, freu mich für dich das es so schön war!!  :) ..das mit der nichtvorhandenen digi ist wirklich sehr schade, aber naja kann man nix machen....nächstes mal nimmst se mit...aber immerhin hat mike ja jetzt ein paar bildchen von euch ... ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bertuzzi44

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 310
    • Geschlecht:Weiblich
  • There's no life before PJ!!
Antwort #34 am: 16. Dezember 2006 um 13:24
Heee, das klingt ja guut, freu mich für dich das es so schön war!!  :) ..das mit der nichtvorhandenen digi ist wirklich sehr schade, aber naja kann man nix machen....nächstes mal nimmst se mit...aber immerhin hat mike ja jetzt ein paar bildchen von euch ... ;)

..für sein gruselkabinett..  >:D
aber stimmt, das passiert mir nie wieder..
I've never slept in Satan's bed..