Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread

Begonnen von Mindcrime, 15. Dezember 2006 um 08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindcrime

So, als Moderator dieser Abteilung fühlte ich mich gemüßigt, exakt 9 Tage vor dem Fest mal wieder einen Weihnachtsthread zu eröffnen!  :)

Ihr könnt euch hier gegenseitig Gutes wünschen oder erzählen wie Weihnachten bei euch gelaufen ist, was ihr so alles an Geschenken abgesahnt habt, wer als erster aus der Familie vor den Baum gekotzt hat und andere solcher besinnlicher Sachen.

Und da ich als Moderator da besonders in der Pflicht stehe, habe ich euch zur Eröffnung dieses Threads auch schonmal etwas besonderes mitgebracht.  ;)

Hier klicken!!!
(Ton anmachen!)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


RoBSoN

Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone

Addî

Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co

The Ocean

Zitat von: Soundgärtner am 15. Dezember 2006 um 17:47
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!
geht mir genauso..  :-\
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean

Taxi

#4
Tatsache, dieses Jahr ist wieder der Mindcrime dran mit der Eröffnung.

Ja, dann wünsch ich euch allen mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Lasst euch reichlich beschenken, setzt nicht alle diese dämliche CocaCola-Mütze auf und geht den MediaRiesen nicht auf den Leim. Denkt daran, dass mindestens zwei Gänse überleben müssen um die Art zu erhalten, dass Schnee nicht alles ist, dass die Familie mal wieder umarmt werden will, dass man nicht mit einer Spende kurz vor Weihnachten um die Hölle herum kommt, und dass Mindcrime auch nur ein Mensch ist.

In diesem Sinne!

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...

Biscuit

Zitat von: Soundgärtner am 15. Dezember 2006 um 17:47
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!



Ha, da hat ich ja jetz direkt ma Glück, dass es bei mir funktioniert hat... ::)
Is ja echt witzig!!!  ;D
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!

Mindcrime

Zitat von: Soundgärtner am 15. Dezember 2006 um 17:47
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!

Hm... wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich der Link wie er soll. Muss an euch liegen?! Ist ein Techniker anwesend?

@SchlaftablettenTaxi: Wenn ich es mir recht überlege, spar ich mir die Briefmarken besser!  :P  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


Taxi

Mal mit InternetExplorer versuchen? Da gings dann auch bei mir (Opera-User).

@Mindcrime der Weihnachtself - WARUM?

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...

Mindcrime

Zitat von: EnergieTaxi am 15. Dezember 2006 um 19:52
Mal mit InternetExplorer versuchen? Da gings dann auch bei mir (Opera-User).

Gute Idee! Ist man von dir garnicht gewohnt...

Zitat von: EnergieTaxi am 15. Dezember 2006 um 19:52
@Mindcrime der Weihnachtself - WARUM?

DARUM:

Zitat von: EnergieTaxi am 15. Dezember 2006 um 19:07
(...) und dass Mindcrime auch nur ein Tier ist.

:'(

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


Taxi

Ooch Mensch - war doch nicht so gemeint!

Tieger sollte es heissen - Tieger!

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...

Traveller

Liebster Weihnachtself Mindcrime,

hättest Du mich denn bitte nicht vorwarnen können. Jetzt ist mir schlecht und ich werde bestimmt schlimm träumen diese Nacht. Vielen Dank! Jetzt weiß ich wieder warum ich Weihnachten zum kotzen finde.  ;)

Traveller

Charles Everett Decker

HoHoHo - Ich finde das ganz herzallerliebst  ;D.

Ich wünsche Euch allen auch ruhige, entspannte, friedliche, liebliche, fröhliche, besinnliche Weihnachten. Denkt an die Erhöhung der Mehrwertsteuer zu 2007 - beim Geschenkeumtausch in 2007 wird das mit raufgeschlagen und ist mitzubezahlen. Lasst die Geschenke daher doch gleich weg - dann klappt's auch mit derAdjektiv-Reihe da oben.

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

Addî

Jetzt funktioniert es LEIDER!!!! :D
Schöne Hose Mindi! und vor allem so feminin :P
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co

Evenflow

Da ich in ein paar Minuten mal wieder ne Stipvisite nach Thüringen einlege und nicht sagen kann, ob ich bis Heiligabend nochmal online bin, möchte ich bereits jetzt dem gesamten Vaf ein fröhliches

HO-HO-HO!!!!!

zurufen!!  ;)

Frohes Fest euch allen und möget ihr vom Sockenregen bei der Bescherung verschont bleiben! Bis die Tage...  :)!

Der Even ( :D)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2

Elrohir

LOL - aber nette Idee.

Ich denke gerade darüber nach, wen ich damit verschrecken kann.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018